Der eTCG Wochenrückblick 50. KW


Der 50. Wochenrückblick in diesem Jahr steht an und damit haben wir den werweisswivielten Advent heute(ich weiß es literally nicht...):


eTCG


Was wäre ein Wochenrückblick ohne die Ankündigung des eWWs? Genau, kein richtiger Wochenrückblick:

eTCG Weekly War


Yu-Gi-Oh!


Während wir die letzten Wochen Spoilerflaute hatten ging es diese Woche aber wieder richtig zur Sache, mit Spoilern zum Nachfolger der Kaiba Collection, Duel Power als auch dem nächsten Hauptset Dark Neostorm:

Duel Power

Dark Neostorm


Ihr seit Neulinge, Wiedereinsteiger oder einfach nur verzweifelte Spieler, bei denen ihr gewünschtes Deck nicht so wird, wie es soll? Dann fragt doch mal bei unseren DBT an, die euch immer wieder gerne helfen wollen:

Der DBT-Deckanfragen-Thread


Off-Topic


Das Jahr neigt sich dem Ende und damit kommen auch schon die ersten Best Off Listen aus ihren Löchern gekrochen. Doch dieses Jahr gibt es auf eTCG eine ganz neue Best-Off-Liste, nämlich die Best off Anime 2018:

Best of Anime 2018


Damit verabschiede ich mich und werde jetzt erstmal herauskriegen den wievielten Advent wir heute haben. Seitdem ich alleine wohne vergesse ich schneller das bestimmte Tage oder Events sind(hab sogar meinen eigenen Geburtstag vergessen...)