Was würdet ihr euch holen??

  • ich hab für PSP abgestimmt da es einfach mal eins der besten Mediengeräte für unterwegs is und man ab und zu auch was zum daddeln hat! :)

  • nimm den ram....die psp kann garnix im vergleich zum pc und so geile spiele gibts auch nicht auf der....wenn du musik unterwegs hörwen willst, hol dir nen mp3 player....:cain:
    wenn du dir den ram holst, bist du wenigstens für die future gerüstet

  • für 250€ bekommt man heut schon einen Flachbildschirm?


    Naja ich würd mir auch lieber de RAM holen!
    In zwei Jahren kannste die PSP für 20€ am Flohmarkt holen!


    So Spielekonsolen sin immer scheiße der Preis geht so derb runter weil man sie nicht aufrüsten kann!


    Deswegen hold dir ne PSP in 2 Jahren dann sparste ein paar € !
    RAM ises beste!
    Und wenn du unbedingt PSP spielen willst dann schau mal im I-Net ob es dafür schon einen Emu gibt!

  • Mehr RAM bringts nicht wirklich.. Wenn du für "die Zukunft gerüstet" sein willst, solltest du dir auch gleich ne neue Graka und was-weiss-ich-was-noch besorgen.. Im Endeffekt ist ein neuer PC immer die bessere Lösung.. erspart man sich imo den meisten Stress mit. Und wenn bis dato alles drauf läuft, ist das Einbauen eines neuen Arbeitsspeichers sowieso absolute Geldverschwendung...
    Flachbildschirme sind da schon eher was.. sehen zum größten Teil wirklich schöner aus als Röhren, reflektieren kein Licht und nehmen nicht so viel Platz weg... Wäre mir wichtiger als Arbeitsspeicher...
    Ne PSP is einfach kultig.. kann man drüber schreiten, aber ich bin ja ohnehin ein Konsolen-orientierterer (lol xD) Mensch.. Und bei den Handhelds is PSP eben Spitze (Wer jetzt mit dem Argument "NDS und GB haben aber den Spaßfaktor!" kommt, hat sicherlich Recht, aber den hat die PSP ja auch.. und wenn man das und gute Grafik haben kann.. wieso nicht).


    Wenn du dir jetzt aber ohnehin vor hast, dir alles zuzulegen, ist der Thread hinfällig.


  • Wenn du Spaten auch nur einmal DENKEN wuerdest bevor du postest...
    Naja, selig sind die geistig Armen, denn ihrer ist das Himmelreich, steht ja schon in der Bibel.


    Punkt I: fuer 250Credits bekommst du schon 19"-Acer-TFTs, mit die Besten ihrer Klasse. Also Klappe.


    2. Schwachsinn. Sonst wuerde ich doch mittlerweile ne PS2 fuer 20€ bekommen, na da sag mir mal bitte wo...


    III: RAM ist nicht zwingend das beste, nen 19"TFT mit geringer Latency wuerde ich nem Riegel RAM vorziehen, wenn ich schon 1GiByte drin habe, da dies nun wirklih voellig ausreicht. RAM hat momentan von den genannten Dingen den groessten Wertverfall, also warte 3 Monate, dann bekommste den Riegel fur 50% des Preises heute.


    hth ~ Jo, in der Hoffnung, dass der Dummshwätzer irgendwann mal gesperrt wird...



  • bekomm für 50€ ne PS² mit Controller und Game!
    Auserdem wird der Preis rapide singen!
    Wer sie jetzt holt is sau dumm!


    Also wo ich meinem TFT bekomm hab, waren die Kosten viel teurer!





    EDIT:


    Bin halt ein Sturkopf!
    Aber das is bei mir normal!
    Ich setz meine Meinung immer durch!
    Solange bis ich merk bis ich nicht mehr recht hab!
    Aber sonst wäre das Leben langweilig!


    Ich entschuldige mich!

  • Jo, Killer2004M schreibt all' die Jahre nur so einen Müll, genauso wie Snake all' die Jahre mit seiner Sony-Fanboy-Scheiße nervt. Es werden nun mal nicht dumme Leute gesperrt, sondern Leute die spammen. Was meinst du warum Killer2004M und Snake noch da sind? O_o


    Obwohl ich die PSP nicht mag, empfehle ich sie dir, da die Käufer ja anscheinend sehr zufrieden sind und der Preis momentan auch nicht mehr so hoch ist.

  • Zitat

    Original von Maevaz
    Jo, Killer2004M schreibt all' die Jahre nur so einen Müll, genauso wie Snake all' die Jahre mit seiner Sony-Fanboy-Scheiße nervt. Es werden nun mal nicht dumme Leute gesperrt, sondern Leute die spammen. Was meinst du warum Killer2004M und Snake noch da sind? O_o


    Obwohl ich die PSP nicht mag, empfehle ich sie dir, da die Käufer ja anscheinend sehr zufrieden sind und der Preis momentan auch nicht mehr so hoch ist.


    was laberst du denn jetzt schon wieder fürn mülll????
    jetzt zeig mir mal mein "fanboy gelaber".....ich hab selber gesagt dass der psp ncht wirklich was kann im gegensatz zu den genannten sachen....also lieber klappe halten wenn man net lesen kann.....