Klarträume

  • hatte jemand von euch schon mal welche?


    http://de.wikipedia.org/wiki/Klartraum#Anwendung



    einmal hatte ich so einem traum, das ist einfach nur fantastisch du kannst alles machen was du willst und fühlst dich wie gott, man kann z.b. fliegen, leute töten die man nicht mag usw.

  • Ist wichtig, wenn man mal alpträume hat. Kam bei mir schon mal vor, dass ich in einer schlechten Situation war, da wurde mir bewusst, dass ich träume und ich konnte machen, was ich wollte. Is schon geil so ein klartraum.

  • Hab bei nem Freund gepennt, er wollt mich wecken
    "Wach auf"
    Ich hab im Schlaf gedacht "Soll ich jetzt aufwachen oder nicht ?"


    Oder früher hab ich oft von Geburtstagen / Weihnachten etc geträumt, natürlich immer dann aufgewacht wenn es an die Geschenke ging, und dann total enttäuscht gewesen.
    Irgendwann hab ich dann angefangen immer wenn ich sowas geträumt hab zu denken, "ist eh nurn Traum also freu dich garnicht"


    Und 2/3 mal hab ich gg den Bettpfosten getreten weil ich was von nem Fussball geträumt hab xD

  • Zitat

    Original von lily
    fühlst dich wie gott, man kann z.b. fliegen, leute töten die man nicht mag usw.


    wie brontal
    dich will ich nich als Gott haben


    Topic schon seit Jahren hab ich kaum noch Träume gehabt, die ich nicht kontrollieren könnte
    Aber was mein echter Körper in der Zwischenzeit macht, darauf hab ich nie einen Einfluss gehabt...

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Das hatte ich kürzlich erst. Das Thema des Traumes wusste ich nicht mehr, aber mir war vollkommen klar, dass es ein Traum ist, ich konnte die Geschichte interaktiv gestalten und die "Statisten" passten sich meinen Handlungen an, es war genial. Einfach zu wissen, du kannst machen was du willst, es hat keine Konsequenzen, dennoch diese Phantasie zu spüren, irre!

  • Zitat

    Original von Stahlfisch
    Das hatte ich kürzlich erst. Das Thema des Traumes wusste ich nicht mehr, aber mir war vollkommen klar, dass es ein Traum ist, ich konnte die Geschichte interaktiv gestalten und die "Statisten" passten sich meinen Handlungen an, es war genial. Einfach zu wissen, du kannst machen was du willst, es hat keine Konsequenzen, dennoch diese Phantasie zu spüren, irre!


    Kenne ich ,wenn ich abends bzw nachts pennen gehe dann habe ich schon ne bestimmte vorgeschichte über die ich träumen will z.B: als ich noch stark aktiv Fußball gespielt habe habe ich immer bestimmte Spielzüge mir ausgedacht die ich im Spiel auch eingesetzt habe wie ne Flanke oder nen kopfball der zum Tor geführt hat was dann im Spiel auch tatsächlich so passiert ist .Das gleiche bei Prüfungsaufgaben alles im schlaf nochmal durchgerechnet ,geschrieben oder gestaltet wie es sein sollte ist eigentlich ganz witzig aber am besten sind die schmutzigen Träume :angel:

  • also so weit ich mich errinern kann habe ich das einmal gehabt aber dann bin ich sofort wieder aufgewacht xD.
    Fand das dann am nächsten Morgen voll beschissen.
    Es soll doch sogenannte "Rem-Brillen" geben wo man dann klar träumen kann.

  • Solche Träume habe ich des öfteren ist also nicht wirklich was besonderes =/


    ______________________________________________________________
    Das eine mal war ich als Detektiv unterwegs und hatte einen Assistenten, auf jeden Fall sind wir an einer Stelle des Falles nicht weitergekommen.
    Daraufhin frage ich ihn so:
    "Mhh...was sollen wir jetzt tun?"
    Da meinte er nur:
    "Keine Ahnung, das ist doch dein Traum also müsstest du das doch wissen!" (xD)
    Ich erwiederte:
    "Ja ich weiß das es mein Traum ist....-.-! Allerdings hab ich gehofft das du deiner Stelle als Assistent gerecht wirst und mir hilfst!"
    ______________________________________________________________


    War ganz lustig der Traum^^


    Ps.:
    der traum ging noch weiter aber der rest ist dürfte nicht ganz so interessant für euch sein =)

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • na ja is wie gesagt nich so geil o_O
    das eine mal hatte ich einen alptraum, war mir aber bewusst das es nur ein traum ist, also habe ich meinen kopf solange hin und her geschüttelt bis ich aufgewacht bin =)


    Ps.:
    da mach ich doch lieber eine außerkörperliche erfahrung mit meinem astralkörper, is viel besser als so ein klartraum

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • kam grad letztes sonntag bei "Welt der Wunder" hab das fast jede nacht nur helfen tuts ned immer was, was ich kann is bewusst/gezielt aufwachen klappt meistens :cain:

  • Oh Mann!!!Das hatt ich auch mal.Hab am Abend davor nen echt gutes Buch zuende gelesen, ERAGON 2(!!!!!), und war voll begeistert.Dann war ich schlafen und bin in die Rolle vom Hauptcharakter Eragon geschlüpft.Ich konnte 3Meter hoch Springen, meinen Geist mit dem eines Drachen vereinen, war total kräfig, gut aussehend (XXDD) und war ein Meister im Zauber wirken und im Schwertkampf. :ssj: :ssj:



    Das war voll geil, alles war, so echt.Als ich aufgewacht bin, war ich den ganzen Tag drüber Deprimiert, das ich das alles nicht mehr konnte. :flenn:Das war letztes Jahr in den Winterferien.Würde ich jeder Zeit wieder erleben wollen!!!!!!

  • Zitat

    Original von +Luke+
    ja, ich kenne sowas auch ^__^



    aber in denen geht's dann bei mir eh nur um frauen ^.~


    dito ^^


    aber einmal hab ich probiert zu fliegen und da hab ich so im Traum wie ein Sayajin ( :ssj: <-- ja den mein ich ^^ ) mich so voll angsstrengt und dann losgeflogen und dann halt immer KaMeHaMeHa gemacht auf unschuldige Leute und einfach voll geil XD


    XD

  • ich hatte schon 2 mal sowelche träume die sind aber schon lange her es war bei beiden sommerferien und ich habe geträum ich bin in der schule dann ist mir eingefallen das ferien sind und das das nur ein traum ist dann bin ich aufgewacht.genau das gleiche beim anderen traum nur da bin ich nicht aufgewacht.aber ist schon cool wenn man ganz genau weiß das man träumt man kann alles machen..

  • Zitat

    Original von gaara_ai


    wie brontal
    dich will ich nich als Gott haben



    du kennst mich doch gar nicht, oder?


    das mit den mädchen muss ich mir merken, daran denke ich bei meinem nächsten klartraum^^


    nur leider hatte ich schon länger keinen mehr.



    Zitat

    löl hat ich mit 10 jahrne ungefähr jeden tag is cool manchma auch net xD
    war im traum z.B. auf dem klo und als ich aufwachte war mein bett nass xDDD


    lol hoffentlich träumst du nächstes mal nicht das du auf den klo scheißen musst.. :haha: