Was muss ich mir kaufen als Pkmn-Anfänger?

  • würd ich nicht machen ^^
    Najaa vllt. würd ci sagen kauf dir erstmal ein gutes deck für 40-50 euro ^^
    vllt. haben ja hier ein paar noch decks die etwas schlechter sind "übrig" !
    würde aber da du en anfänger bist ein S/W deck machen soo wie ein Serpiroyal deck für den anfang wer nicht schlecht ^^
    aber des mit dem effekt ! ^^ des ist besser
    oder kannst dir auch ein anders machn xD
    Hauptsac he hasst erstmal eins damit du spielen und lernen kannst ^^
    muss ja nicht perfekt sein !
    deshalb lieber karten hier kaufn und keien bosster displays oder decks -.-
    lghgg

  • klar einzelkarten sind besser.
    aber da er/sie ja anfänger ist udn wahrscheinlich nciht direkt zu viel ausgeben möchte falls ihm/ihr es doch nicht gefällt wäre ein Starter aus dem S/W Zyklus nicht verkehrt.

  • Zitat

    Najaa vllt. würd ci sagen kauf dir erstmal ein gutes deck für 40-50 euro ^^

    Ja gute Idee mach das :) /Ironie off *facepalm*


    Wie schon gesagt kauf dir Booster bzw. einen B/W Starter
    Mit dem Starter kannst du auch direkt die Grundlagen des TCG lernen


    Mehr kann man da glaube ich nicht mehr zu sagen


    MfG
    DarkEvil

  • hey fang nich wieder mit sonem scheiß an !-.-
    alsoo hab mir jetz ein relativ gutes deck gemacht bzw. gekauft !
    Daher lass des bitte klar ich ahb damit auch aufegehört !
    gglg
    Edit: du weißt auch das ich nicht soo viel geld momentan besitze !

  • Achjaa was ich noch sagn wollt mach dir ein deck mit primes !
    gibbt ja auch noch relativ "billige" zu kaufen ^^
    Da ohne man het zutage fast nicht mehr auskommt ^^
    Such dir aber gute und nich sowas wie laschoking xD


    EDIT by glumanda: Privatunterhaltung gelöscht

  • ich finde nicht das man ohne primes auskommt da dadurch die monster zu wenig kp/hp haben und nicht soo gute attacken die den aucch ma ein monster onehittn könn ^^



    EDIT by glumanda: Privatfehde gelöscht

  • Also ich habe in mein Deck kein einzigen Primes und damit habe ich auhc jedes Prime besiegt mit Taktik also Primes sind nciht Notwendig wenn man weiß wie man mit einem Deck umzugehen hat ohne Primes.
    Ich habe frühstens nach 6 runden also meien 6. runde immer alle preise geahbt spätestens in meiner 10. runde

  • So, ich habe eure Privatfehde gelöscht.


    xXDarkEvilXx: Da du in diesem Thread offensichtlich nur eingestiegen bist, um dich mit Blackwingfable zu zoffen und nicht, um dem Threadersteller zu helfen, verwarne ich dich hiermit wegen Herumtrollen.


    @Blackwingfable: Es reicht vollkommen aus, wenn du Beiträge meldest. Sobald ich on bin, kümmer ich mich darum. Hier als Ermahnung: In Zukunft einfach abwarten und nicht noch weiter Öl ins Feuer gießen. Mach bitte nicht den Fehler, den Troll auch noch zu füttern.


    So, und jetzt wird dem Threadersteller weiter geholfen. Alle Kommentare zu diesem Post bitte per PN an mich.


    Danke!

  • @Kizhu :
    echt ?!
    Alo meine decks waren bisher immer schlecnt ohne primes ^^
    Naja dein deck ks ja dieses metagross deck stimmts ?!
    Der hat ja vil kp und gute attacken xD
    Najaa aber bei anderen decks kann man glaub ich net auf primes verzichten ausser bei manchn ausnahmen

  • Genau Metagross ^^
    Naja es gibt viele Decks die ohne Primes aus kommen und viele die einfach welche brauchen.


    Ich glaube er hat bis jetzt so ne einsicht bekommen wie ein deck sein sollte und wie man sich für ein richtiges Deck entscheidet bzw. was man spielen kann.

  • Joaa genau ^^
    Aloo nochmal um aufs thema zurück zu komm ^^
    Kauf dir das Serpiroyal deck und kauf oder ertausch dir denn hier die restlichen karten um das deck besser spielen zu können oder das deck allgemein besser zu mach n ^^
    Lg

  • Ich finde ehrlich gesagt das Emboar-Deck besser. Trainer-mäßig sind die vergleichbar (beide haben, im Gegensatz zu Admurai, 2 Commu und 2 Juniper), Flambirex ist aber einfach besser als Serpiroyal. 150 Schaden!! Das wird ja sogar in ordentlichen Turnierdecks gespielt ;)