DR geschlossen

  • Hallo Leute,
    ich bin wirklich verärgert. Ich wollte eine Deckliste posten und habe über 30 Minuten daran geschrieben nur um festzustellen das der Bereich einfach geschlossen wurde (was ja auch vorher nicht angekündigt werden kann). Ich habe wesentlich besseres zu tun als meine Zeit mit GARNIX zu verschwenden, daher die Frage: was soll der :muh: ?
    Dafür nochmal vielen Dank :bremse:
    :mod:

  • Na besten Dank auch. Als wenn ich jedes mal auf die Hauptseite gucke wenn ich ins Forum will :thumbs:

  • Hätte nicht spätestens das Schloss bei dem Bereich dir sagen müssen, das da im Moment nichts geht? Auch wenn es zugegebenermaßen etwas klein ist.

  • Hätte nicht spätestens das Schloss bei dem Bereich dir sagen müssen, das da im Moment nichts geht? Auch wenn es zugegebenermaßen etwas klein ist.


    Wenn er bei der Schließung des Bereichs bereits am Erstellen des besagten Threads war, hat er diese erst wahrgenommen, als er auf "Absenden" geklickt hat.
    Dies hatte dann eine Fehlermeldung und den Verlust der Daten zur Folge. Ansonsten wäre er ja auch garnicht in den Bereich hinein gekommen. ;)



    Gelber Affe

  • Hm, stimmt, das hatte ich übesehen, dachte jetzt, weil der Beitrag so spät kam das ers gerade erst versucht hätte, aber stimmt, das wär denn ja unmöglich.

  • Kleiner Tip:


    egal was du posten willst:


    vor dem absenden : strg+ a strg+c dann gibts auch kein Ärger ;)

  • Kleiner Tip:


    egal was du posten willst:


    vor dem absenden : strg+ a strg+c dann gibts auch kein Ärger ;)


    Normalerweise sollte man das machen, aber grade in Momenten wo man es vergisst hätte man es gebraucht.