Starter Set 2013 Vol. 1 (Liberator & Revenger) /// Starter Set 2013 Vol. 2 (Star-vader & Dimensional Robo)

  • Wie auch in den letzten 2 Jahren, erscheinen Ende 2013 zwei Starter Sets in Japan:



    Liberator Starter Set:
    Inhalt:

    • 1x Trial Deck 08: Liberator of the Sanctuary
    • 1x Aichi Kartenhüllen
    • 3 Promos (Wingal Liberator; Goshawk Liberator, Cadeau; ???)
    • 1 Counter
    • 1 Aichi & Blaster Blade Liberator Deck Box

    Release: 12. Dezember 2013





    Revenger Starter Set:
    Inhalt:

    • 1x Trial Deck 10: Purgatory Revenger
    • 1x Ren Kartenhüllen
    • 3 Promos (Creeping Dark Goat; Curse Spear Revenger, Diarmuid; ???)
    • 1 Counter
    • 1 Ren & Blaster Dark Revenger Deck Box


    Release: 12. Dezember 2013





    Star-vader Starter Set:
    Inhalt:

    • 1x Trial Deck 11: Star-vader Invasion
    • 1x Kai Kartenhüllen
    • 3 Promos (Star-vader, Dust Tail Unicorn; ???)
    • 1 Counter
    • 1 Kai & Star-vader Infinity Zero Dragon Deck Box


    Release: 27. Dezember 2013





    Dimensional Robo Starter Set:
    Inhalt:

    • 1x Trial Deck 12: Dimensional Brave Kaiser (DaiKaiser scheinbar im alternativen Artwork)
    • 1x Kenji Kartenhüllen
    • 3 Promos (Dimensional Robo, Dailander; Dimensional Robo, Daiheart ???)
    • 1 Counter
    • 1 Kenji und Dimensional Robo, Daikaiser Deck Box


    Release: 27. Dezember 2013


    (Anmerkungen:

    • Da die ersten beiden Starter Sets auch nicht bei uns erschienen sind, würde ich nicht mit einem englischen Release rechnen)
  • geil nur schade nicht für uns die ren folien sehen cool aus schade schade

  • Startpost Update mit besseren Bildern.


    Also ich werd mir so ein Ren Set importieren :)
    Schade finde ich aber, dass es erneut Aichi getroffen hat. Gerade in diesem Jahr, in welchem 6 Trial Decks erscheinen, hätte ich mir auch gut ein LJ oder DP Set vorstellen können. Die haben immerhin auch noch nicht mal eine Deckbox.
    Und so eine DaiKaizer Box sehe schon stylisch aus.

  • :sabber:


    Die Promos haben so ein geiles Old-School Artwork, wer auch immer die beiden so in Szene gesetzt hat hat wundervolle Arbeit geleistet. Bushiroad, bitte bringe uns irgendwie diese beiden Promos in den europäischen Raum, ich würde dir dafür die Füße küssen :heul:

  • Das selbe würde ich für das Revenger-Starter und das Star-Vader Starter-Set geben Mega.^^

  • Mal ne Frage wenn ihr auch die Sets importiert was kostest das euch dann pro set in etwa? Ich frag bloß weil ich noch am überlgen bin ob ich die mir im märz wieder mitbringen lasse aus japan oder auch bestelle im Netz ^^


    an sich freue ich mich auf die Sets ich hoffe mal das es dann aber auch wieder ne große Pappe Box dazu gibt so wie von den 2012 Sets.
    Bin gespannt was noch die unbekannten Promokarten so sind :)

  • Zoll kommt erst bei 180 Euro oder so drauf. Ab ca. 25 Euro muss man Einfuhrumsatzsteuer bezahlen (19% auf Ware und Versandkosten). Ich bestelle jeden Monat bei amiami und oft im Bereich zwischen 20-30 Euro (Hauptsächlich Vanguard Sleeves, da diese schnell ausverkauft sind und auch einige Figuren aus Games/Animes). Die Hauptzollämter erheben die Steuer normalerweise nicht wenn man nur 1-2 Euro zahlen müsste (die ganzen Belege und die Bearbeitung sind dann halt teurer als das was man hinterher zahlen müsste), daher sind bei mir schon Sendungen mit bis zu 30 Euro Abgabenfrei durchgegangen. Das ist aber Glückssache. Kann auch passieren dass das lokale Zollamt dich zum Abholen antreten lässt. Dann können aber auch nur ein paar Euro anfallen bei so kleinen Summen. Versandkosten hängen ab vom Gewicht und vom Service (Trackingnummer, Express) und können teilweise sogar unter 5 Euro liegen. Von diesen Sets habe ich noch keine offiziellen Preise gefunden. Wenn die einer kennt, kann ich das mal genau ausrechnen (und bei amiami auch die Versandkosten ermitteln).


    Zum Vergleich:
    2 Packungen Sleeves mit Small Packet Registered (also tracking) kosten insgesamt 1600 Yen, umgerechnet 12 Euro.


  • Awakening Liberator, Freed
    [AUTO](VC) Limit Break 4 (This ability is active if you have four or more damage):[Counter Blast(1)] When this unit is placed on (VC), you may pay the cost. If you do, look at the top 2 cards of your deck, search for up to 2 «Gold Paladin», call them to open (RC), and put the rest on the bottom of your deck in any order.
    [CONT](VC/RC): Lord (If you have a unit without a same clan as this unit, this unit cannot attack)


    Revenger, Deathmaster Dragon
    [AUTO](VC) Limit Break 4 (This ability is active if you have four or more damage):[Retire one of your «Shadow Paladin» rear-guards] When this unit attacks a vanguard, you may pay the cost. If you do, this unit gets [Power]+10000 until end of that battle.
    [CONT](VC/RC): Lord (If you have a unit without a same clan as this unit, this unit cannot attack)



    Schade, kein Revenger Rising Phoenix :(

  • Star-Vader, [???] Dragon
    Link Joker / Cyber Dragon / Grade: 3 / Power: 11000 / Critical: 1 / Shield: 0
    [A] [(V)] LB4: [CB1] When this unit is played to (V), you may pay the cost. If you do, choose 1 of your opponent's rearguards, lock it, and this card gains +5000 Power during this turn.
    [C] [(V/R)] Lord


    Super Dimensional Robo, Goyigul
    Dimensional Police / Battleroid / Grade: 3 / Power: 11000 / Critical: 1 / Shield: 0
    [A] [(V)] LB4: When this unit attacks, if this unit's Power is 19000 or higher, during this battle, this unit gains +2 Critical.
    [C] [(V/R)] Lord


    Die letzten beiden fehlenden Promos