Was siden gegen True Kings

  • Dann sag, dass es True Draco ist. Das sind zwei komplett verschiedene Decks, dürfte doch nicht so schwer sein die zu unterscheiden....


    Gegen True Draco:
    -Fog King
    -Mask of Restrict
    -Cosmic Cyclone
    -Kaijus

  • Zitat

    Dann sag, dass es True Draco ist. Das sind zwei komplett verschiedene Decks, dürfte doch nicht so schwer sein die zu unterscheiden....

    Komm mal etwas runter.
    Er hat sich oben bereits in seiner Nachricht entschuldigt, dass er beide verwechselt hat.


    Davon mal abgesehen, habe ich selbst bereits gedacht, dass er True Dracos meint. Als ob die wortwörtliche Bezeichnung so wichtig ist. Ich finde, man hat gemerkt, in welche Richtung seine Frage geht.

  • Es sollen Karten gegen true Draco sein...


    Ich denke mal, dass man erstmal beachten muss, dass Master Peace immer von einem Kartentyp nicht unberührt bleibt. Es könnte also durchaus sein, dass die Karten im Main Deck schon helfen können (Strike, Raigeki). Ansonsten würde ich erstmal auf Kaijus vertrauen.


    Die Frage ist natürlich, was man selber spielt. Wenn das eigene Deck eher langsam ist, kann es sein, dass einem die Kaijus nicht ausreichen und man noch z.B. Maske der Beschränkung braucht.


    Wer genug Geld hat, kann sich natürlich noch Ash Blossom & Joyous Spring gegen die Field Spell holen. Wenn man gegen dieses Master Peace-Turbo spielt helfen einem ja vielleicht auch Antimagischer Duft und Kaiserlicher Befehl weiter, weil man dem Gegner die Geschwindigkeit wegnimmt.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • @Jebediah und Mind Drain:
    Was möchtest du damit bezwecken?
    Wenn sich die True Dracos von der Hand beschwören, indem sie Karten tributieren, ist dies keine Effektaktivierung. Mind Drain würde an dieser Stelle also nix verhindern.



    Edit:
    Karten Maske der Beschränkung, Antimagischer Duft, usw sind nett, bringen aber gar nix, wenn der Gegner anfängt. Daher bin ich persönlich kein Fan solcher Karten. Klar, wenn ich sie auf der Starthand habe, sind sie gut. Andernfalls habe ich sie als potentielle Deathdraws im Deck. Selbst, wenn man die Anti-Fallen auf der Starthand hat, finde ich sie gar nicht so stark, da der Gegner z.B. nur ein Out braucht und schon wars das. Dafür machen mir die Floodgate-Fallen einfach zu wenig auf dem Feld, da sie "nur Zeit schenken", mich aber spieltechnisch nicht voran bringen.
    -> Kaijus sind in meinen Augen das zuverlässigste..wobei man natürlich im Paleodeck auch die Fallenkarten oder Fog King spielen kann.