[TCG] Structure Deck: Lost Sanctuary (TCG 04.Juni 2011)

  • Release: 14.Juni (US) / 09. Juni (DE)


    40 Karten
    1 Ultra Rare
    2 Super Rare
    37 Common




    Neue Karten:


    SDLS-EN001 Master Hyperion
    Licht/Fee - Effekt/8/2700/2100
    Du kannst diese Karte Spezialbeschwören von deiner hand, wenn du 1 "Agent" Monster von deiner Hand, Spielfeld oder Friedhof aus den Spiel entfernst. Einer pro Spielzug, kannst du ein Monster vom Typ Licht/Fee aus deinen Friedhof entfernen um eine Karte auf den Spielfeld zu zerstören. Ist "Die Zuflucht im Himmel" offen auf den Spielfeld, kannst du den Effekt zweimal pro Spielzug nutzen.


    SDLS-EN002 The Agent of Mystery - Earth
    LICHT/Fee - Empfänger/2/1000/800
    Wenn diese Karte erfolgreich als Normalbeschwörung beschworen wird, kannst du 1 "Agent"-Monster außer einem "The Agent of Mystery - Earth" von deinem Deck deiner Hand hinzufügen. Falls sich eine "Sanctuary in the Sky" offen auf dem Spielfeld befindet, kannst du stattdessen 1 "Master Hyperion" deiner Hand hinzufügen.


    SDLS-EN003 The Agent of Wonder - Jupiter
    LICHT/Feel - Effekt/4/1800/1000
    Einmal pro Spielzug kannst du diesen Effekt aktivieren, indem du 1 "Agent"-Monster in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst. 1 offenes LICHT Monster vom Typ Fee, das du kontrollierst, erhält 800 ATK bis zur End Phase. Außerdem kannst du einmal pro Spielzug, falls sich eine "Sanctuary in the Sky" offen auf dem Spielfeld befindet, 1 Monster vom Typ Fee von deiner Hand abwerfen, um 1 deiner LICHT Monster vom Typ Fee zu wählen, welches aus dem Spiel entfernt ist, und es als Spezialbeschwörung zu beschwören.


    SDLS-EN023 Cards from the Sky
    Normale Zauberkarte
    Aktiviere diesen Effekt, indem du 1 LICHT Monster vom Typ Fee in deiner Hand aus dem Spiel entfernst. Ziehe 2 Karten. Während des Zuges, in dem du diese Karte aktiviert hast, kannst du nicht als Spezialbeschwörung beschwören noch deine Battle Phase durchführen.


    SDLS-EN033 Divine Punishment
    Konterfallenkarte
    Aktiviere nur falls sich eine "Sanctuary in the Sky" offen auf dem Feld befindet. Annulliere die Aktivierung des Effektes einer Zauber-, Fallen-, oder Effektmonsterkarte und zerstöre sie.


    Spoiler:


    SDLS-EN001 Master Hyperion (Ultra Rare)
    SDLS-EN002 The Agent of Mystery - Earth (Super Rare)
    SDLS-EN003 The Agent of Miracles - Jupiter (Super Rare)
    SDLS-EN004 The Agent of Judgment - Saturn
    SDLS-EN005 The Agent of Wisdom - Mercury
    SDLS-EN006 The Agent of Creation - Venus
    SDLS-EN007 The Agent of Force - Mars
    SDLS-EN008 Mystical Shine Ball
    SDLS-EN009 Splendid Venus
    SDLS-EN010 Tethys, Goddess of Light
    SDLS-EN011 Victoria
    SDLS-EN012 Athena
    SDLS-EN013 Marshmallon
    SDLS-EN014 Hecatrice
    SDLS-EN015 Shining Angel
    SDLS-EN016 Soul of Purity and Light
    SDLS-EN017 Airknight Parshath
    SDLS-EN018 Nova Summoner
    SDLS-EN019 Zeradias, Herald of Heaven
    SDLS-EN020 Honest
    SDLS-EN021 Hanewata
    SDLS-EN022 Consecrated Light
    SDLS-EN023 Cards from the Sky
    SDLS-EN024 Valhalla, Hall of the Fallen
    SDLS-EN025 Terraforming
    SDLS-EN026 Smashing Ground
    SDLS-EN027 The Sanctuary in the Sky x2
    SDLS-EN028 Celestial Transformation
    SDLS-EN029 Burial from a Different Dimension
    SDLS-EN030 Mausoleum of the Emperor
    SDLS-EN031 Solidarity
    SDLS-EN032 The Fountain in the Sky
    SDLS-EN033 Divine Punishment
    SDLS-EN034 Return from the Different Dimension
    SDLS-EN035 Torrential Tribute
    SDLS-EN036 Beckoning Light
    SDLS-EN037 Miraculous Descent x2
    SDLS-EN038 Solemn Judgment

  • Kein Kristya :OO: ... Der kommt wahrscheinlich in der GS4 als Reprint, damit sich die GS4 besser verkauft.

  • Kein Kristya :OO: ... Der kommt wahrscheinlich in der GS4 als Reprint, damit sich die GS4 besser verkauft.


    denke auch das das wahrscheinlich solaufen wird aber die leute die das deck auf der dm spielen wollten haben natürlich jetzt die a****karte gezogen ... tja kann man nichts machen leute ^^

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    doch nicht kristya umsonst angetauscht !!!!!!!
    boah was die jetzt steigen wird ^^
    juhuuuu ^^

    Hmm irgendwie verstehe ich diese große Geldgier bei einem Hobby nicht. Ich zum Beispiel kann/ will mir keine teure Kristya leisten, aber würde das Deck sehr gern spielen. Habe das Glück sie erst vor 2 Tagen sehr, sehr günstig angetaucht bekommen zu haben. So habe ich also Glück gehabt. Trotzdem finde ich das eher ärgerlich und schade für all die anderen Spieler die dieses Glück eben nicht hatten und jetzt ohne da stehen. Deswegen wird wohl auch wesentlich weniger Angel auf der DM gespielt werden. Das führt also auch zu weniger Deckvielfalt und Chancengleichheit. Betrifft micht zwar nicht direkt, finde ich jedoch trotzdem extrem Sch***.


    Sructure wird von mir so oder so 3x gekauft. Wollte es eh spielen und habe ja jetzt das Glück Kristya zu besitzen. Trotzdem sehr schade für alle denen es nicht so geht.

  • Ich sag ja. Das ist wie an der Börse. Oh im OCG ist Krystia drin.


    Verkaufen, Verkaufen Verkaufen.


    Oh im TCG ist Krystia nicht drin

    Kaufen, Kaufen, Kaufen.


    Oh im ... ist der Reprint drin.


    Verkaufen, Verkaufen Verkaufen.



    Silver

  • @ -Globefish-
    lass dich doch überraschen ^^


    @ >Illuminatus<
    naja ich denke sowieso das der sahl vor tengu decks überquellen wird weil die das ding einfach alle hypen und das zurecht er ist ne sehr starke karte
    naja schaun was passiert wenn japan ihn hat

  • Weniger Deckvielfalt nur weil Agents nicht zugelassen sind? Das halte ich für ein Gerücht. Es gibt doch Tengu-Plant, Tengu-Zombie, Tengu-Syncro usw..




    Es gibt doch genug Decks, seit den letzten größeren Turnieren sehen wir ja auch dass ein paar andere Decks durchaus Chancen haben. Eventuell rennen ja jetzt überall genetdeckte Herald of Hope´s rum.



    edit: verdammt, jetzt ist mein beitrag weniger lustig :heul:

  • Weniger Deckvielfalt nur weil Agents nicht zugelassen sind? Das halte ich für ein Gerücht. Es gibt doch Tengu-Plant, Tengu-Zombie, Tengu-Syncro usw..

    Gibts auch Nicht Meta Decks OHNE Tengu? :P

  • Ach jetzt doch. Erst sind sies, dann nicht, dann doch, dann nicht, jetzt doch wieder.


    Mal schauen, ob Hyperon es schafft, die ganzen Tengus zu killen. Aber Deckvielfalt ist trotzdem reichlich vorhanden. Und die wird in den nächsten Monaten ja ohnehin weiter anwachsen.

  • Mich interessiert das jetzt bei der DM eh nicht sonderlich, da ich eh nicht fahr und so oder so Tengu-Tengu auf Platz 1 erwarte. Ob mit Pflanzen, Tourguide oder irgendwas ganz was Neues eben.


    Bei den Fallenkarten hätten sie BTHs oder Prisons noch unterbringen können, da ist ja schon ganz viel Shiftzeug drinnen. Dazu die omnipresenten Randomkarten wie Seele der Reinheit und des Lichts, welche wohl sofort rausfliegen werden. Ghost Ship ist effektiver und sonst braucht man die Feen ja für den Großen.

  • Die DM wird eh von GB mit Tengu-Plant-Splash gewonnen.


    b2T:
    Ich finds schade, dass sie die Kristya entfernt haben und dafür Sachen wie Soul of Purity and Light dringelassen haben. Trotzdem wird ich mir das Deck allein wegen den Restreprints holen.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Das waren 4 Zeilen^^


    Btw hätte das Deck einen Neo Parshath-Reprint vertragen können.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD