«Arschbomben-WM 2007»: Cool oder überrandom?

  • Zu was es alles eine WM gibt... :D


    Video-Clip


    Jedenfalls herzlichen Glückwunsch an Deutschland (Platz 1) und die Schweiz (Platz 2) :daumen:










    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D

  • Einfach cool ;)


    Auch wenn der Weltmeister schon mehr oder weniger klar war, war es einfach eine heiden Gaudi es mit an zu sehen. Elvis ist einfach der beste Splashdiver der Welt und hat es hiermit auch zum zweiten mal bewiesen. Ich wollte mit meinem "Kollegen" aus dem Landeskader Bayern hinfahren, habe aber dann leider das Geld für das Ticket nach Hamburg nicht zusammen bekommen, hab´s also gelassen. Wäre aber sehr gerne dabei gewesen, egal mit wie viel Blauen Flecken das geendet hätte ^^


    Also ich fands ein tolles Event, von dem was ich über´s Internet mitbekommen haben und von dem was erzählt bekommen haben, und werde mich bemühen nächstes Jahr teil zu nehmen, auch wenn das wahrscheinlich nicht mehr möglich sein wird für nicht Nationalmannschaftsmitglieder. Aber das soll die Freude nicht veringern, denn als Ersatz soll ja eine erste Deutsche Meisterschaft angesetzt werden.


    Btw denke ich dass dieser Thread keine große Resonanz bringen wird, habe mich selbst schon mal um einen Splashdiving Thread bemüht, aber zieht anscheinend nicht so das hammer Intresse auf sich ^^

  • Zitat

    Original von The Red Devil
    Ich hab dazu irgendwo mal 'ne kleine Reportage gesehen. Das war glaub ich von der WM vom letzten Jahr.
    Das muss scheiße wehtun. XD


    Nicht unbedingt, diese, ich bezeichne sie mal als "Künstler" wissen anscheinend was sie da machen^^


    Also ich find´s ganz gut, ist mal was anderes ^^

  • «Arschbomben-WM 2007»: Cool oder überrandom? 0

    1. Arschbomben-WM? Geht mir so ziemlich an selbigem vorbei (0) 0%
    2. Coole Sache - Ich freue mich schon auf die nächste WM ^^ (0) 0%

    coll wuste garnicht das es gibts ist ja geil würde ich ansehen

    werde ich auch entsperrt ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????