Hallöchen,ich bin dann auch mal neu ;)

  • Also, mein Name is Anna..werd in zwei Wochen 19 und bin ein großer Pokemon Fan =)
    Ob Filme,Serie,Ds Spiele oder eben das TCG. Ich habe vor einiger Zeit angefangen die Karten richtig zu sammeln. Also ich habe bestimmt über 500 Doppelte..aber mal einzeln gesehen sortiere ich gerade nach Editionen. Einige habe ich schon fast komplett. Ich glaube 9 Collectors Alben sind schon gefüllt.
    Aber nun zum Spielen. Ich bin ein absoluter Neuling.
    Ab und zu habe ich mal gegen meinen Freund gezockt ( die yu-gi-oh Althasen dürften ihn eigtl kennen^^) aber mit simplen Decks.
    Ich habe vor mir jetzt ein paar gute Decks zusammen zu stellen, aber ich brauche da dringend eure Erfahrung^^
    Also ich freu mich auf euch!
    Liebste Grüße

  • Hallo und <3-lich willkommen zu meiner 27.kreativen Begrüßung.


    Oh nein dein Name hat ein schreckliches Lied in meinem Kopf wieder hervorgebracht^^ :


    De Hetje Anna kötke honosfro ne dere frösnör höglevinajoar. Vesticutu Cutu unnamoarh tze hetje Anna Anna Hötjendal.


    Oder so ähnlich. Mein Schwedisch ist relativ schlecht, ist nämlich beschränkt auf die Worte ,,Knakkanbrod" und ,,Sverige" oder die Kombination ,,Svenska Knakkanbrod".


    In diesem Sinne willkommen und viel Spaß auf svenska-knakkanbrod.sv äh ich meine etcg.de

  • Hallo, ich muss orklegion wirklich zustimmen..
    Leider gibt es hier auf eTCG viel zu wenig Mädchen/Frauen, die sich für soetwas interessieren. Es soll ja nicht aufdringlich erscheinen, aber wer ist dein Freund ?


    Hier kommt mal was von unserem Prof. Dr. Dr. Wiki Pedia.
    Thema heute:


    Pokemon: