Hallöchen,ich bin dann auch mal neu ;)

  • Also, mein Name is Anna..werd in zwei Wochen 19 und bin ein großer Pokemon Fan =)
    Ob Filme,Serie,Ds Spiele oder eben das TCG. Ich habe vor einiger Zeit angefangen die Karten richtig zu sammeln. Also ich habe bestimmt über 500 Doppelte..aber mal einzeln gesehen sortiere ich gerade nach Editionen. Einige habe ich schon fast komplett. Ich glaube 9 Collectors Alben sind schon gefüllt.
    Aber nun zum Spielen. Ich bin ein absoluter Neuling.
    Ab und zu habe ich mal gegen meinen Freund gezockt ( die yu-gi-oh Althasen dürften ihn eigtl kennen^^) aber mit simplen Decks.
    Ich habe vor mir jetzt ein paar gute Decks zusammen zu stellen, aber ich brauche da dringend eure Erfahrung^^
    Also ich freu mich auf euch!
    Liebste Grüße

  • Hallo und <3-lich willkommen zu meiner 27.kreativen Begrüßung.


    Oh nein dein Name hat ein schreckliches Lied in meinem Kopf wieder hervorgebracht^^ :


    De Hetje Anna kötke honosfro ne dere frösnör höglevinajoar. Vesticutu Cutu unnamoarh tze hetje Anna Anna Hötjendal.


    Oder so ähnlich. Mein Schwedisch ist relativ schlecht, ist nämlich beschränkt auf die Worte ,,Knakkanbrod" und ,,Sverige" oder die Kombination ,,Svenska Knakkanbrod".


    In diesem Sinne willkommen und viel Spaß auf svenska-knakkanbrod.sv äh ich meine etcg.de

  • Hallo, ich muss orklegion wirklich zustimmen..
    Leider gibt es hier auf eTCG viel zu wenig Mädchen/Frauen, die sich für soetwas interessieren. Es soll ja nicht aufdringlich erscheinen, aber wer ist dein Freund ?


    Hier kommt mal was von unserem Prof. Dr. Dr. Wiki Pedia.
    Thema heute:


    Pokemon:


    Pokémon (jap.: ݱâó ['pokemot], kurz für ݱÃÈâó¹¿ü Poketto Monsut, engl.: Pocket Monsters, dt.: Taschen-Monster), auch PoKéMoN geschrieben, sind Fantasiewesen in der gleichnamigen, ursprünglich von Tajiri Satoshi und der japanischen Spielesoftwarefirma GAME FREAK inc. entwickelten Serie von Videospielen, die eines der wichtigsten Franchises des Publishers Nintendo darstellt. Die Pokémon können vom Spieler gefangen, gesammelt und trainiert werden. Dem Erfolg des 1996 erstmals veröffentlichten Spieles folgten die Verfilmung als Anime-Fernsehserie, ein Sammelkartenspiel, eine große Zahl von Merchandising-Produkten und seit 1998 bisher elf Kinofilme.


    Die Weiterentwicklung der Rollenspiele und ihre Anpassung an die heutigen technischen Spielmöglichkeiten in Form von Pokémon ist eines der erfolgreichsten Produkte der modernen Spiele-Industrie. Mittels einer aus werbewirtschaftlicher Sicht überaus gelungenen und erfolgreichen Marketing-Strategie und einem nicht weniger erfolgreichen Merchandising erreichte man eine fast vollständige Marktdurchdringung. Inhalt und Form des Spiels entsprachen den neueren Spielbedürfnissen der Kinder in hohem Maße. Anders wäre der Erfolg bei allem Marketing nicht in der durchschlagenden Weise möglich gewesen. Das Spiel führte zu kontroversen pädagogischen Debatten, die von der Verharmlosung bis zum Verdacht der Verrohung und Verdummung der Kinder reichten.

  • hehe,ich fass das jetz einfach mal als kompliment auf, dass ich als mädel auf sowas stehe *g*
    (danke orklegion & diriquai101 *g*)


    anti-tiger: leider kenne ich das lied jetz nich sooooo wirklich^^ jag tala nej svensk ;p


    diriquai101: bist doch nich aufdringlich,ich habs doch selbst angesprochen^^ also er is schon länger nich mehr aktiv dabei..sein nick hier neo.de
    er wär auch fast mal deutscher meister geworden..war dann bloß zweiter^^ naja


    liebste grüße
    :]

  • hi viel spass auf etcg und hier noch etwas kreatives
    ........ .....@@bd578cd8-33bd-4281-a284-e59977ea412a@@@. . ......
    ......@.@.@.@.. .....@@ff9856e4-3ee5-48cf-a8c4-f809aaebec7b@@ .....
    .... .....@@a7260d98-0be2-4303-9bdb-625d9bb14eec@@@ ...... .... ....
    ... .....@@460c180f-d27d-4523-b9af-ea09ec9934f0@@@.. ... .@ ....@@631d3126-2d35-4d20-a3c9-786bd9b413bd@@@
    ... .....@@a5ef7870-96d0-4c8d-bc9d-349b01e12de7@@ ....@@ .. ....@@942882dd-2a55-455c-be58-8eba2fb06b04@@@
    .... .....@@a1a2e47d-d196-4744-9dd0-611be382c8e0@@ ....@ ... ......
    ...... .....@@483b8aee-7028-4ecc-9524-389d137a815f@@@.@. . ....@@2a558f01-4fad-44dc-90e6-ec499aacf8f6@@@.
    ......... ......@.. .....@@581dbd5e-64a8-419a-9b56-1463196b6a36@@@.
    ..............@..@
    ...................@
    ....................@
    .....................@
    .................... .....@@426afa1d-1dd6-4b9f-b6f3-ed748d4f66ea@@@@@@
    ......@@@@.. ....@.. ........@
    ... .....@@a512e4fc-1631-4a06-8994-8a69c6bbed7b@@ ....@@@ ......@@
    .......@@ .......@.. @@
    .................... .....@
    .................... .....@
    .................... .....@
    .................... .....@
    .................... .....@
    .................... ....@
    .................... ...@
    und alles gute

  • haha,danke ihr Lieben *g*
    Blumen, Teddys was will man mehr :)


    orikano: du kennst mich doch gar nich xD


    tjaja,die tage werd ich mir endlich mal nen deck zusammenbauen..wenn ich mal grad nich lernen muss ;)


  • Hallo,


    oh, du heißt Anna? Ein schöner Name, und zwar genau deswegen, weil er fast genauso klingt wie meiner. :klatsch:
    Oh ja, die Commons.. ich habe locker 10 Drillinge von YGO-Karten, wobei ich es überhaupt nicht mehr spiele.. hm.. mir fällt ein, mit denen könnte ich eigentlich Geld machen. lol
    Decks bauen habe ich noch nie gekonnt, weshalb ich mich auch nie duellierte. Es macht Spaß, das TCG einfach so zu verfolgen. (:
    Neuling war ich auch, bevor ich ausgestiegen bin, aber ich kann dir öfter mal helfen, wenn du konkrete Hilfe brauchst (oder einfach nur reden willst *gg*).


    In diesem Sinne: herzlich willkommen und viel Spaß auf der wunderschönen Karten-Community von eTCG.de! :rofl:

  • haha tja Namen mit A sind sowieso die Tollsten =p
    kenn mich mit YGO nich so aus - meinst du mit 10 drillinge ne bestimmte Karte oder dass du die dreifach hast^^
    sry für die dumme Frage *g*
    deine Hilfeeinladung werd ich in Anspruch nehmen =)
    und quatschen tu ich sowieso gerne :]
    :talker:


  • Ich meine, dass ich locker immer 3 von der gleichen Karten habe. Also sowas wie Brain-Control -> 12 mal.
    Gerne, immer doch.
    Ich quatsch auch gerne. :wink: