Gladiatorungeheuer Heraklinos

  • Kann Heraklions mehrere Karten in einer Kette annulieren?
    z.B. Spieler A aktiviert Aufschlagen, Spieler B nutzt Heraklinos' Effekt und Spieler A aktiviert Book of Moon. Kann dann noch annuliert werden?

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Ja, Heraklinos darf mehrmals in einer kette vorkommen, solange du genug handkarten hast um karten zu annulieren =)

  • da heraklinos spell speed 2 hat, kann er mehrere karten in einer kette annulieren solange man jedes mal wieder eine handkarte abwerfen kann

  • da heraklinos spell speed 2 hat, kann er mehrere karten in einer kette annulieren solange man jedes mal wieder eine handkarte abwerfen kann


    Einspruch!!!! LADD und SDD haben genauso Ss2 können aber trotzdem nur einmal pro Kette negieren (geht beim SDD ja auch nicht anderst gg und LADD is sowieso ein sonderfall)


    Also es nur auf den Ss auszureden finde ich nicht gut...

  • royal oppression kann wenn sie aufgedeckt wird nur einmal aktiviert werden...
    sollte sie schon offen gewesen sein kannst du den effekt so oft benutzen wie du (und dein gegner) möchten


    Aber ich versteh nicht genau was du eig wissen möchtest?

  • es es nicht gleich wie mit royal oppressiion?


    Falls du meinst, ob man RO's Effekt auch mehrfals in der Kette aktivieren kann wie Herklinos, dann ja. Aber nur falls er schon offen auf dem Feld liegt. Wird er erst während einer Kette aktiviert, kann er nur den Effekt des Kettenglieds vor ihm annulieren, aber das sollte ja bekannt sein ;-)


    EDIT:Ok, Death Note hast mich gecamped XD

  • ja ich meinte wenn er schon offen liegt, weil ja auch heraklinos dann offen leigt, dessshalb auch der vergleich
    war mir nicht mehr zu 100% sicher aber wusste dass ih so etwas gehört hatte, desshalb danke ^^



    Dog