Yugioh 5D's- The Darkness in you- [vorerst beendet]

  • Vorwort:
    Dies ist meine erste FF. Also habt Nachsicht^^ Ich beende diese FF erstmal, weil ich erst mal Ideenmangel hab und mit einer anderen FF anfangen werde. Ich werd zwischendruch hier weiterarbeiten, aber vorerst wird hier nichts passieren.


    Main Charas:


    Tayu:
    Deck: Archfiend
    Charakter: oft spöttisch, aber er ist auch hilfsbereit.
    Sonstiges: ehemaliger Regionalmeister, angeblich "Auserwählter des Lichts"


    Kiryu Kyosuke: (sponsored by 5D's)
    Deck: Infernity
    Charakter: schaut euch 5D's an^^
    sonstiges: ehemaliger Dark Signer


    Yami Kiryu
    Deck: Nocturnal
    Charakter: Böse
    Sonstiges: Er ist Kiryus dunkle Seite, scheint der "Auserwählte der Finsternis" zu sein


    Hannah:
    Deck: Ritual Angel
    Charakter: unbekannt
    Sonstiges:


    Unbekannt:
    Deck: Final Countdown
    Charakter: unbekannt
    sonstiges: unbekannt


    Der Skelettritter:
    Deck: Elemental
    Charakter: unbekannt
    sonstiges: unbekannt


    Divine
    Deck: Scrap
    Charakter: unbekannt
    Sonstiges: konnte eine Accel Synchro durchführen


    Bisherige Folgen:
    Part 1- The beginning
    Part 2- More secrets
    Part 3- Thoughts
    Part 4 - Unleashed darkness
    Part 5 - The Chosen Ones
    Part 6- Showdown
    Part 7- Preview on


    Sonstiges:
    thx to:
    Cyber_Warrior, meinem Testleser
    Vertain, für die Elementals
    WiR, für die Celestial Angels und Hannah
    Meinen Lesern

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

    9 Mal editiert, zuletzt von Cyber Gyzarus ()

  • Part 1: The beginning



    -Neo Domino City-


    Tayu fuhr mit seinem D- Wheel den überfüllten Highway hinunter. Es war schon Abend in Neo Domino City, die Sonne verschwand hinter dem verrußten Himmel und es würde bald anfangen zu regnen. Er hatte es eilig, in 20 Minuten würde ein wichtiger Termin stattfinden. Geschickt schlängelte er sich mit dem D-Wheel zwischen anderen D-Wheels und diversen Fahrzeugen, wobei er nicht auf den Schmutz oder auf den Industriemüll achtete. Gerade als Tayu den Highway verließ und an der lokalen Duellarena vorbeifuhr, kam ein schwarzes D-Wheel zwischen zwei Gebäuden heraus und versperrte ihm den Weg.


    "Hey, was soll das?!? Ich hab’s eilig!", rief er.


    "Ich muss mit dir reden. Jetzt.", schrie der Unbekannte auf dem schwarzen D-Wheel durch den heftigen Wind. Tayu musterte ihn genauer. Er trug eine schwarze Kutte, die Kapuze tief heruntergezogen, und am linken Arm war eine leuchtend blaue Duel Disk befestigt. Also war der Unbekannte auch ein Duellant.


    "Ich mache einen Vorschlag. Ein Duell zur Entscheidung. Wenn ich gewinne, lassen Sie mich vorbei, gewinnen Sie, rede ich mit Ihnen", rief Tayu durch den jetzt herunterprasselnden Regen.


    <Ich kann ihn sicher schnell besiegen, schließlich war ich ja Regionalmeister und komme öfters bei Turnieren in die Tops>, dachte sich Tayu.


    "Gut. So soll es sein", erwiderte der Unbekannte sofort.


    "Duell!", riefen beide und zogen fünf Karten.


    "Ich beginne", rief der Unbekannte, und zog ein weiteres Mal. "Ich spiele [Final Countdown]."


    Hinter dem Kuttenträger flackerten in einem Kreis angeordnete gelb scheinende Lichter, zwanzig an der Zahl, auf. Schwach konnte Tayu dazwischen eine grinsende Fratze erkennen.


    "In zwanzig Zügen hast du durch den Effekt von [Final Countdown] verloren. Aber für einen solch mächtigen Effekt muss ich natürlich 2000 Life Points zahlen." (Unbekannt: 6000 Life Points)


    Unbekannt: "Dann beschwöre ich [Zero Gardna] (0 ATK)."


    Eine merkwürdige Gestalt tauchte auf, ein kleines, in der Luft schwebendes, Männchen, welches eine große 0 unter sich trug.


    "Mit einem solchen Monster wollen Sie gewinnen", höhnte Tayu. "Das hat ja nicht mal Angriffspunkte!"


    "Warte ab", sprach der Unbekannte. "Ich setze 3 Karten verdeckt. Taan endo."


    Hinter ihm verblasste eines der Lichter.


    (Unbekannt: 6000 LP, [Zero Gardna] + drei verdeckte Z/F + 1 Handkarte
    Zugzähler: 1
    Tayu: 8000 LP, 5 Handkarten)


    <Ich muss so schnell wie möglich gewinnen, sonst verliere ich. Am besten versuche ich, viele starke Monster zu beschwören!>


    „Draw! Ich beschwöre [Shadowknight Archfiend]!“


    Dunkelgrauer Nebel zog auf und der verschmutzte Boden auf Tayus Seite verwandelte sich in ein riesiges Schachbrett. Ein geflügelter Dämon mit riesigen Klauen und einem feuerroten Schwert kroch aus dem Nebel und richtete sich vor Tayu auf. (ATK=2000)


    „Dann spiele ich [The Darkness Soul]. Sie erlaubt einem meiner Monster vom Typ Demon in diesem Zug direkt anzugreifen, falls ich kein anderes Monster kontrolliere! Angriff Shadowknight Archfiend]!“


    Ein dunkler Schatten quoll aus dem Mund des Dämons und er schwang sein Schwert, welches jetzt schwarz glänzte. Er rannte auf den Unbekannten und auf [Zero Gardna] zu, sprang aber dann über das Monster und stach nach dem Unbekannten. Die [Zero Gardna] wurde plötzlich größer und größer und fing den Angriff des [Shadowknight Archfiend] ab. Dann zersplitterte sie.


    (Unbekannt: 6000 LP)


    Tayu: "Was ist passiert? Warum haben Sie keinen Schaden erhalten?"


    Unbekannt: "Ich kann [Zero Gardna] als Tribut anbieten, um allen Kampfschaden in diesem Zug auf 0 zu reduzieren."


    <Verdammt!>


    Unbekannt: "Aber es kommt noch besser! Ich aktiviere [Infinite Life]! Wenn ich [Zero Gardna] als Tribut angeboten habe, darf ich [Infinite Gardna] aus meinem Deck rufen!"


    Ein Monster, ähnlich wie [Zero Gardna], erschien. Es war aber viel größer und trug ein Unendlichkeitssymbol anstelle einer 0. (ATK=0).


    Tayu: „Dann setze ich zwei Karten. Taan endo.“


    Unbekannt: „Dann aktiviere ich [Pyro Clock of Destiny]. Der Zugzähler steigt also um 2 statt nur um 1.“


    (Tayu: [Shadowknight Archfiend], zwei verdeckte Z/F. 2 Handkarten.
    Unbekannt: [Infinite Gardna], 1 verdeckte Karte. 1 Handkarte.
    Zugzähler: 3)


    „Draw! Ich spiele ein Monster verdeckt und beende.“


    (Tayu: [Shadowknight Archfiend], zwei verdeckte Z/F. 2 Handkarten.
    Unbekannt:
    [Infinite Gardna], 1 verdecktes Monster, 1 verdeckte Z/F. 1 Handkarte.
    Zugzähler: 4)


    Tayu: „In meiner Standby Phase muss ich für [Shadowknight Archfiend] 900 Lebenspunkte zahlen. (Tayu: 7100 Life Points) Draw! Jetzt beschwöre ich [Terrorking Archfiend] und spiele [Checkmate], für die ich [Shadowknight Archfiend] opfere!“


    Ein weiterer Dämon mit Flügeln erschien aus dem Nebel, diesmal mit einer Art Krone und einer irgendwie lebendig aussehenden Panzerung. Seine beiden Krallenhände waren über einem in den Boden gerammten Schwert verschränkt. Dann verschwand das Hologramm des [Shadowknight Archfiend] und der [Terrorking Archfiend] hob seine Hände, in denen rote Feuerbälle aufleuchteten.


    „Angriff, [Terrorking Archfiend]! Genocide King Slash!“


    Der Dämon warf die Feuerbälle auf den Unbekannten, die in seinem Mantel Brandlöcher hinterließen und ihn sich vor Schmerzen krümmen ließen. (Unbekannt: 4000 Life Points)


    Tayu: „Taan endo.“


    [Tayu: 7100 LP, [Terrorking Archfiend], zwei verdeckte Z/F.
    1 Handkarte.
    Unbekannt: 4000 LP, 1 verdecktes Monster, 1 verdeckte Z/F. Zugzähler: 5]


    Unbekannt: „Ich ziehe. Ich beschwöre [Zero Emissary]!“


    Eine Gestalt erschien, nur schwach erkennbar, ein Sensenmann, in dessen Kapuze nur Schwärze zu sehen war. (ATK= 0)


    „Haben Sie auch Monster, die nicht 0 ATK haben?“, spottete Tayu.


    „Dir wird das Grinsen bald vergehen. [Zero Emissary] kann nur beschworen werden, wenn ich in diesem Duell eine Zauberkarte aktiviert habe, die die Züge zählt. Nun aktiviere ich seinen Effekt. Falls ich ein anderes Monster kontrolliere, kann ich es als Tribut anbieten, um den Zugzähler um seine Stufe zu erhöhen. Jetzt kommt das Ende! [Final END]! Ich kann es nur aktivieren, wenn mein Zugzähler durch einen Effekt erhöht wird! Ich zahle die Hälfte meiner Lebenspunkte, um den Zugzähler zu verdoppeln!“, rief der Unbekannte.


    <Nein! Ich werde verlieren!> erkannte Tayu.


    [Zero Emissary] sprang auf, drehte sich und mit einem einzigen Schwung seiner Sense löschte er sowohl [Infinite Gardna] als auch fünf der gelben Lichter aus.


    (Zugzähler: 10)


    Am Himmel leuchtete zwischen den verbliebenen gelben Lichtern ein rot leuchtender Countdown auf. Fünf, vier, drei, zwei, eins, zero!


    (Zugzähler: 20)


    (Unbekannt: 3000 LP, Tayu: 0 LP)


    -drei Stunden später, ebenfalls Neo Domino City-


    Tayu öffnete stöhnend die Augen. Er fühlte sich miserabel und jeder Knochen tat ihm weh. Er setzte sich auf und sah sich um. Eine schmutzige Sackgasse mit großen Schlammpfützen. Mehrere Mülltonnen. Ein verdreckter und verbarrikadierter Hauseingang. Dann fiel es ihm wieder ein.


    Tayu sackte zusammen. Der Unbekannte blickte zu ihm
    herüber.


    „Dies war ein Schattenduell. Deine Seele ist durch deine Niederlage jetzt
    der Verdammnis geweiht und in vierzehn Tagen wirst du der Finsternis
    anheimfallen und sterben. Du wirst morgen um 13.00 zur Daedalus Bridge kommen, wenn du es nicht tust, kann dein Tod nicht aufgehalten werden.



    -Crashtown-


    Kiryu Kyosuke stand inmitten des Saloons und dachte nach. Über seine Vergangenheit als Dark Signer. Einst war er böse gewesen, versklavt von den Erdgebundenen Unsterblichen. Dann hatte er gegen Yusei verloren und Rex Goodwin wurde von den ehemaligen anderen Mitgliedern von Team Satisfaction geschlagen. Dann war er, befreit von dem Bann, in Crashtown gelandet, wo ihn Yusei ein weiteres Mal befreit hatte, diesmal von Lottens Herrschaft. Seitdem beschützte er Crashtown, und Nico und West, die Kinder eines Grubenarbeiters, der bei ihrer Flucht gestorben war. Das Ganze war 7 Jahre her. Jetzt war er 25 Jahre alt. Plötzlich ging die Tür auf und Nico kam herein.


    „Kiryu, jemand will dich sprechen. Und- äh... er sieht etwas seltsam aus...“


    „Schick ihn rein.“


    Wer könnte ihn sprechen wollen?


    Die Tür ging erneut auf und eine merkwürdige Gestalt kam herein. Er sah aus wie ein Skelett, die Augen lagen tief in den Höhlen- das Auge, denn in der anderen Augenhöhle befand sich nur Schwärze, und über die weißliche Haut zog sich eine lange Narbe. Er trug eine Art Rüstung aus mattem grauem Metall und auf den Rücken geschnallt war ein langes Schwert. Er trug einen Helm ohne Visier, nur der Schädel war zu sehen.


    „Duell“, zischte er. „Ansonsten bin ich gezwungen, dich damit“, er deutete auf das Schwert, “zu töten.“


    „Und was hab ich dann davon?“, fragte Kiryu sarkastisch.


    „Dein Leben, wenn du gewinnst. Wenn du verlierst, musst du... mir einen Wunsch erfüllen...“


    „Also gut. Ich beginne!“, rief Kiryu und griff zu seiner Duel Disk, die auf dem Tisch lag. Der Skelettritter zog sein Schwert heraus und die Klinge teilte sich in der Mitte, klappte zusammen und aus dem Griffstückende schob sich das Deck, das automatisch gemischt wurde.


    „Draw! [Infernity Dungeon], durch das ich [Infernity Beetle] und [Infernity Destroyer] spezialbeschwören kann!“, rief Kiryu, überzeugt davon, dass er gewinnen würde.


    Ein schwarzer Käfig erschien, aus dem sich ein ebenfalls schwarzer Käfer und ein rotgraues, gehörntes Etwas mit viel zu großen Händen heraus zwängten, beide mit einer Kette an den Käfig gefesselt. (ATK= 1200 und 2300)


    „Nun aktiviere ich [Demon’s Nature]! Ich kann ein Monster vom Typ Unterweltler aus meiner Hand als Spezialbeschwörung beschwören, aber dafür in diesem Zug nicht angreifen, was aber egal ist, da es ja die erste Runde ist! Spezialbeschwörung, [Infernity Emperor]!“


    Ein gigantisches Monster erschien auf dem Feld, ein
    geflügelter Dämon, der drei Augen hatte und ein bizarres Zepter in der Hand
    hielt. (ATK= 2900)


    „Nun setze ich meine letzte Handkarte! Jetzt kann ich den Effekt des [Infernity Beetle]s nutzen! Ich biete ihn als Tribut an, um zwei weitere [Infernity Beetle]s zu rufen! Dann synchronisiere ich [Infernity Beetle] und [Infernity Destroyer] zu meinem mächtigsten Monster! The dead and the living...The moment they meet at zero, above the cage of eternity, the demonic dragon comes out! Synchro Summon! Come forth, [Infernity Doom Dragon]!


    Ein abgrundtief hässliches Wesen erschien, ein unförmiger Drache mit knittrigen Flügeln und einer merkwürdigen Art Krone auf dem Kopf. (ATK=3000)


    „Taan endo.“



    [Kiryu: [Infernity Emperor], [Infernity Doom Dragon], [Infernity Beetle], 1 verdeckte Z/F, [Infernity Dungeon]. 8000 Life Points, 0 Handkarten


    Skelettritter: 5 Handkarten, 8000 Life Points]



    „Ich ziehe. Ich werfe [Elemental- Rainflake] aus meiner Hand ab, um mir [Raw Elemental] aus dem Deck zu suchen. Dann spezialbeschwöre ich [Pure Elemental], weil ich keine Monster kontrolliere. Dann folgt als Normalbeschwörung [Raw Elemental], der mir einen weiteren [Pure Elemental] sucht.“


    Ein schwarzgraues geflügeltes Etwas (ATK= 1600) und ein weißer, durchsichtiger Geist materialisierten sich (DEF=2100).


    „Jetzt aktiviere ich [Tempest] und [Tsunami], indem ich [Pure Elemental] und [Raw Elemental] als Tribut anbiete. Jetzt darf ich [Elemental- Rainflake] und [Elemental- Stomabh] spezialbeschwören und deine verdeckte Karte auf die Hand geben sowie deinen [Infernity Doom Dragon] zerstören.“


    Ein Windstoß pustete die verdeckte Karte auf Kiryus Hand und der [Infernity Doom Dragon] wurde von einer Frostschicht überzogen und zerfiel in Eissplitter. Dann entwickelten sich die beiden Wesen auf der Seite des Skelettritters weiter, der eine wurde ein Drache aus Regenwasser (ATK=2600), der andere eine Wolke in humanoider Gestalt (ATK= 2000)


    „Nun greift mein [Elemental- Rainflake] deinen [Infernity Beetle] an.“


    Ein Schauer ergoss sich über das schwarze Insekt, welches sich in eine trübe Pfütze auslöste.


    (Kiryu: 6600 Life Points, Skelettritter: 9400 Life Points)


    „Rainflake erhöht meine Lebenspunkte um den Schaden, den er verursacht“, beantwortete der Skelettritter die Frage, die Kiryu gerade stellen wollte. „Und nun, Angriff Stomabh auf [Infernity Emperor].“


    <Aber mein Monster hat doch mehr ATK! Hat er->


    Ein gewaltiger Windstoß schob den [Infernity Emperor] zurück ins Extra Deck und das Wolkenmonster griff stattdessen ihn an.


    (Kiryu: 4600 Life Points,
    Skelettritter: 9400 Life Points)


    „Wenn Stomabh ein Monster angreift, geht es zurück ins Deck und er kann weiter angreifen. Jetzt, Schnellzauberkarte aktivieren: [Elemental
    Reactor]. Ich fusioniere [Elemental- Rainflake] und [Elemental- Stomabh] zu [Elemental- Nirskaar].“


    Der Drache löste sich in Wasser auf und verband sich mit dem Wolkenwesen, um eine riesige Seeschlange aus grünlichem Meerwasser zu formen.
    (ATK= 3000)


    „Nirskaar, Stream Vortex! “, sagte der Skelettritter emotionslos.


    Ein riesiger Strudel bildete sich vor Kiryus Füßen und er musste sich an der Theke festhalten, um nicht hineingezogen zu werden. Dann schoss der Kopf des Ungetüms heraus und spie einen Wasserstrahl auf Kiryu.


    (Kiryu: 1600 Life Points, Skelettritter: 9400 Life Points)


    „Ich spiele 1 Karte verdeckt. Taan endo.“



    [Kiryu: 1 Handkarte, [Infernity Dungeon], 1600 Life Points
    Skelettritter: 0 Handkarten, [Elemental- Nirskaar], 1 verdeckte Z/F, 9400 Life Points]



    „Draw“, schrie Kiryu. Jetzt musste er etwas Gutes ziehen, ansonsten würde er verlieren, denn seine Handkarte würde ihm nicht viel nützen.


    <Ja!>


    „Ich beschwöre [Infernity Necromancer] in Verteidigungsposition und beschwöre durch seinen Effekt meinen [Infernity Doom Dragon], nachdem ich meine Handkarte gesetzt habe.“


    Ein Skelett mit einer wirren Mähne, in eine violette Kutte gekleidet, erschien (DEF=2000), und daneben tauchte der hässliche schwarze Drache wieder auf und breitete seine zerknitterten Schwingen aus. (ATK= 3000).


    „Nun aktiviere ich den Effekt von [Infernity Doom Dragon] auf dein Monster! Death Fire Blast!“, rief Kiryu.


    Jetzt würde er vielleicht noch gewinnen können.


    „Fallenkarte aktivieren! [Deep-Sea Shield]. Ein offenes WATER [Elemental]-Monster wird bis zum Ende dieses Zuges nicht zerstört.“


    <Verdammt>, ärgerte sich Kiryu. <Fast hätte ich ihn gehabt.>


    „Trotzdem wird dir Schaden in Höhe der halben ATK deines Monsters zugefügt!“, rief Kiryu.


    (Skelettritter: 7900 Life Points)


    <Ich kann noch einen Zug hinauszögern. Dann kann ich mit [Infernity Necromancer] mein Monster wiederbeleben und endlich seinen [Elemental-Niskaar] vernichten.>


    „Taan endo.“



    [Kiryu: [Infernity Necromancer], [Infernity Doom Dragon], [Infernity Dungeon], 1 verdeckte Z/F, 0 Handkarten. 1600Life Points


    Skelettritter: [Elemental- Niskaar]. 7900 Life Points]



    „Ich ziehe. Ich aktiviere [Tempest] und opfere dafür [Elemental- Niskaar]. Nun beschwöre ich [Elemental- Vortax] und zerstöre deine verdeckte Karte.“


    Eine geisterhafte Fratze, umzuckt von Blitzen, tauchte am Himmel auf. (ATK= 1800). Wieder packte ein Windstoß seine Verdeckte und schickte sie auf die Hand.


    <Warum opfert er ein Monster für dieses hier, das mehr ATK hatte? Er muss einen Plan haben... Aber ohne meine verdeckte Karte kann ich nichts machen> überlegte Kiryu.


    „Ach übrigens, [Elemental- Vortax] kann direkt angreifen. Attacke auf seine Lebenspunkte, Vortax. Beende das.“


    <WAS?>


    Die geisterhafte Fratze holte tief Luft und pustete einen gewaltigen Windstoß in Richtung Kiryu, der ihn umwarf und gegen die Wand fliegen ließ.


    (Kiryu: 0 Life Points)


    Nur mit Mühe rappelte sich Kiryu auf. Er keuchte und stützte sich wieder an der Theke ab.


    „Morgen, um 13.00 an der Daedalus Bridge. Dort werden wir dich mit jemand anderem bekannt machen. Ihr werdet dann eine Aufgabe zu
    erledigen haben. Wenn du nicht kommst oder versagst... Ich nehme an, dass du weißt, was ein Schattenduell ist. Dies war eines. In vierzehn Tagen wirst du sterben. Nur ich kann dich davon befreien. Wir sehen uns.“


    Der Skelettritter schob seine Schwert-Duel Disk wieder in die Halterung und ging auf die Tür zu. Kurz davor blieb er aber stehen und legte eine Karte verdeckt auf den Boden.


    „Eine... kleine Erinnerung.“


    Dann schritt er durch die Tür.


    Karten der Folge:


    Tayu:
    Springer der Schatten, ErzunterweltlerSpringer der Schatten, ErzunterweltlerLevel 4 / ATK: 2000 / DEF: 1600Wind * Unterweltler * EffektDer Spieler, der diese Karte kontrolliert, zahlt 900 Life Points in jeder seiner Standby Phasen. Wenn diese Karte als Ziel eines Effekts einer Karte, die dein Gegner kontrolliert, bestimmt wird, wirf bei der Abwicklung des Effekts einen sechsseitigen Würfel. Wenn das Würfelergebnis 3 ist, annulliere den Effekt und zerstöre die Karte. Kampfschaden, den diese Karte den Life Points deines Gegners zufügt, wird halbiert.


    König des Schreckens, ErzunterweltlerKönig des Schreckens, ErzunterweltlerLevel 4 / ATK: 2000 / DEF: 1500Finsternis * Unterweltler * EffektWenn sich keine ERZUNTERWELTLER-Monsterkarte auf deiner Spielfeldseite befindet, kannst du diese Karte nicht als Normal- oder Flippbeschwörung beschwören. Der Spieler, der diese Karte kontrolliert, zahlt 800 Life Points in jeder seiner Standby Phasen. Wenn diese Karte als Ziel eines Effekts einer Karte, die dein Gegner kontrolliert, bestimmt wird, wirf bei der Abwicklung des Effekts einen sechsseitigen Würfel. Wenn das Würfelergebnis 2 oder 5 ist, annulliere den Effekt und zerstöre die Karte. Die Effekte von Effektmonstern, die dieses Monster als Ergebnis eines Kampfes zerstört, werden annulliert.


    SchachmattSchachmattZauber * NormalBiete 1 ERZUNTERWELTLER-Monster auf deiner Spielfeldseite als Tribut an. In diesem Spielzug kann 1 „König des Schreckens, Erzunterweltler“-Karte auf deiner Spielfeldseite die Life Points deines Gegners direkt angreifen.


    The Darkness Soul


    Kiryu:


    Ewig infernaler ZerstörerEwig infernaler ZerstörerLevel 6 / ATK: 2300 / DEF: 1000Finsternis * Unterweltler * EffektWenn diese Karte ein Monster deines Gegners durch Kampf zerstört und auf den Friedhof legt: Füge deinem Gegner 1600 Schaden zu. Du darfst keine Karten in deiner Hand haben, um diesen Effekt zu aktivieren und aufzulösen.


    Ewig infernaler KäferEwig infernaler KäferLevel 2 / ATK: 1200 / DEF: 0Finsternis * Insekt * Effekt * EmpfängerSolange du keine Karten in deiner Hand hast, kannst du diese Karte als Tribut anbieten, um bis zu 2 „Ewig infernaler Käfer“ als Spezialbeschwörung von deinem Deck zu beschwören.


    Ewig infernaler TotenbeschwörerEwig infernaler TotenbeschwörerLevel 3 / ATK: 0 / DEF: 2000Finsternis * Unterweltler * EffektWenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, wird sie in die Verteidigungsposition geändert. Solange du keine Karten in deiner Hand hast, erhält diese Karte den folgenden Effekt: Einmal pro Spielzug kannst du 1 „Ewig infernal“-Monster als Spezialbeschwörung von deinem Friedhof beschwören, außer „Ewig infernaler Totenbeschwörer“.


    Ewig infernaler VerdammnisdracheEwig infernaler VerdammnisdracheLevel 8 / ATK: 3000 / DEF: 2400Finsternis * Drache * Effekt * Synchro1 FINSTERNIS Empfänger- + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
    Einmal pro Spielzug, falls du keine Karten in deiner Hand hast, kannst du 1 Monster wählen, das dein Gegner kontrolliert. Zerstöre das Monster und füge deinem Gegner Schaden in Höhe der Hälfte seiner ATK zu. Diese Karte kann nicht in dem Spielzug angreifen, in dem du diesen Effekt aktivierst.


    Infernity Emperor
    Fiend/8/2900/2300/DARK/Effect
    There can only be 1 "Infernity Emperor" on the field. For effects, the number of cards in your hand is treaten as 0. If this card attacks a monster in Defense Position, inflict the difference between the ATK of this card and the ATK or DEF of your opponent's monster as Effect Damage to your opponent's Life Points. This card is unaffected to the effects of Trap Cards. This card can only be Special Summoned if there are 2 or more "Infernity" monsters on the field.


    Infernity Dungeon
    Permanente Zauberkarte- Wenn du kein offenes "Infernity" Monster kontrollierst, kannst du diese Karte aktivieren, um 1 "Infernity" Monster von deiner Hand spezialzubeschwören. Einmal pro Zug kannst du 1 "Infernity" Monster der Stufe 4 oder niedriger aus deiner Hand spezialbeschwören. Es kann seine Kampfposition nicht ändern, und ein Monster, das mit einem durch diese Karte beschworenen Monster kämpft, kann seine Kampfposition nicht mehr ändern.


    Demon’s Nature
    Normale Zauberkarte- Du kannst 1 Monster vom Typ Unterweltler aus deiner Hand spezialbeschwören. Es können in diesem Zug keine Monster angreifen.


    Skelettritter:
    Pure Elemental made by Vertain


    Raw Elemental made by Vertain


    Tempest made by Vertain


    Tsunami made by Vertain


    Elemental- Rainflake made by Vertain


    Elemental- Stomabh made by Vertain


    Elemental Reactor
    Schnellzauberkarte- Wähle 2 „Elemental“- Monster auf dem Feld, die unterschiedliche Attribute haben. Lege sie auf den Friedhof und beschwöre 1 „Elemental“ Fusionsmonster, welches sie als Fusionsmaterial aufführt, aus deinem Friedhof oder Extra Deck als Fusionsbeschwörung.
    made by me


    Deep-Sea Shield
    Normale Fallenkarte- Ein offenes WASSER "Elemental"
    Monster kann bis zur End Phase nicht zerstört werden.


    Elemental- Nirskaar made by Vertain


    Elemental- Vortax made by Vertain


    Unbekannt:


    Letzter CountdownLetzter CountdownZauber * NormalZahle 2000 Life Points. Nach dem 20. Spielzug nach der Aktivierung dieser Karte, gewinnst du das Duell (der Spielzug, in dem diese Karte aktiviert wurde, zählt als 1. Spielzug).


    Pyro-Uhr des SchicksalsPyro-Uhr des SchicksalsFalle * NormalErhöhe alle Zähler, die Spielzüge zählen, um 1.


    NullwacheNullwacheLevel 4 / ATK: 0 / DEF: 0Erde * Krieger * EffektDu kannst diese Karte als Tribut anbieten, um ihren Effekt zu aktivieren. Falls du dies tust, können in diesem Spielzug Monster, die du kontrollierst, nicht durch Kampf zerstört werden und du erhältst keinen Kampfschaden. Dieser Effekt kann während des Spielzugs eines beliebigen Spielers aktiviert werden.


    Infinite Life
    Normale Fallenkarte: Wenn [Zero Gardna] als Tribut angeboten wird, spezialbeschwöre [Infinite Gardna] aus deinem Deck. [?]


    Infinite Gardna
    Krieger/5/0/0- WIND/Effekt: Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nur durch den Effekt von [Infinite Life] als Spezialbeschwörung beschworen werden. [?]


    Zero Emissary:


    Final END:

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

    5 Mal editiert, zuletzt von Cyber Gyzarus ()

  • also die erste Folge fand ich gut, jedoch wurden mir von den Charas zu wenig vorgestellt da du offensichtlich beide Main Charas in der ersten Folge zeigen wolltest sei dir das voresrst vergeben =-).


    Auch etwas mehr Zeilenabstand bei den Duellen wäre hilfreich gewesen, da ich schwirigkeiten hatte beim runterscrollen wieder mich zurecht zu finden (ich weiß wenn ich es makriert hätte wäre es einfacher gewesen). Also bitte einfach mehr lehre Zeilen dazwichen anstatt ein ganzer Rießiger Block mit ein paar Zeilenabständen, das würde besser bei mir ankommen.


    Bin mal auf die Story gespannt und was es mit den auserwählten zu tun hat (icht tippe auf die Finsternis!) (muhaha lang lebe ich (!) ehm die :ygo_darkness: )

    Suche Spieler aus Bayern/Schwaben die in der Nähe von Günzburg/Giengen/Dillingen/Lauingen und Gundelfingen an der Donau wohnen. pls PN an mich :):thumbsup: :drunk::cain::verschwoerung:

    2 Mal editiert, zuletzt von WiR ()

  • Gefällt mir. Es ist ein bisschen hektisch erzählt, aber da du, wie WiR schon gesagt hat, beide Hauptcharaktere vorgestellt und zwei Duelle untergebracht hast, stört es nicht weiter.


    Ich merke, du hast meine Karten ein wenig verändert. Das finde ich auch gut so, da ich sie nicht für Geschichten entwickelt habe. Was ich noch nicht verstehe ist, dass du die Elementare einem Skelett in die Hand gedrückt hast. Vielleicht erfahren wir in der Richtung noch etwas. Freue mich schon auf Folge 2.

  • Wer bei ner neuen Folge per PN benachrichtigt werden will, entweder sich bedanken, im Thread posten oder PN.
    E: Summon Chant zu Infy Doom Dragon hinzugefügt (Copyrights by Kiryu Kyosuke)


    Amnaranth:
    Thx. Echt? Meine Karten sind zu imba? Mir gar nicht aufgefallen^^


    Gefällt mir. Es ist ein bisschen hektisch erzählt, aber da du, wie WiR schon gesagt hat, beide Hauptcharaktere vorgestellt und zwei Duelle untergebracht hast, stört es nicht weiter.


    Thx. Ja, mir ging's drum, die Main Chars und diese Duelle in Folge 1 unterzubringen.


    Ich merke, du hast meine Karten ein wenig verändert. Das finde ich auch gut so, da ich sie nicht für Geschichten entwickelt habe. Was ich noch nicht verstehe ist, dass du die Elementare einem Skelett in die Hand gedrückt hast. Vielleicht erfahren wir in der Richtung noch etwas. Freue mich schon auf Folge 2.


    Hat seinen Grund. :) Folge 2 kommt in ~1 Woche.


    Auch etwas mehr Zeilenabstand bei den Duellen wäre hilfreich gewesen, da ich schwirigkeiten hatte beim runterscrollen wieder mich zurecht zu finden (ich weiß wenn ich es makriert hätte wäre es einfacher gewesen). Also bitte einfach mehr lehre Zeilen dazwichen anstatt ein ganzer Rießiger Block mit ein paar Zeilenabständen, das würde besser bei mir ankommen.


    Morgen kümmer ich mich drum, grad geht das vom iPod schlecht. Hab aber jetzt mein Möglichstes getan.

    Bin mal auf die Story gespannt und was es mit den auserwählten zu tun hat (icht tippe auf die Finsternis!) (muhaha lang lebe ich (!) ehm die )


    Yeah, Evilness for win! *muhahahahahahahaha* *sich in Yami Cyber Gyzarus verwandel*. Was meintest du denn, warum die FF so heisst^^
    PS: weil ich grad so richtig EVIL bin, kommt in Folge 2 der erste Kill^^

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

    2 Mal editiert, zuletzt von Cyber Gyzarus ()

  • WTF way ???? OMG du kannst doch nicht in Folge 2 jemanden sterben lassen !^^ xD
    Lass mich raten Tayu verwandelt sich in Yami Tayu und überfährt nen random xD

  • Doch, kann und werde ich^^
    nein, Tayu überfährt niemanden (der hat noch nich ma nen Führerschein :D) und schon gar nicht als Yami Tayu, es muss sich niemand auf die dunkle Seite begeben, um randoms umfahren zu dürfen, da brauch ich keine Gründe für :)

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Klingt interessant für eine erste Folge, wir wissen also jetzt, wer die beiden Hauptcharaktere sein werden.


    Es macht nichts, dass sie noch nicht ausführlich vorgestellt wurden, das kannst du auch in späteren Folgen machen. An deiner Stelle würde ich Chara-Folgen in die Story einbauen, in denen man dann etwas über die Vergangenheit der beiden erfährt. In der Serie selbst hast du ja auch abwechselnd Plot-Folgen in denen die Handlung weitergeht und Chara-Folgen, in denen die Charaktere im Mittelpunkt stehen.


    Mir ist aufgefallen, dass du manchmal einen ganz normalen Erzählstil benutzt, (also mit sagte, rief, sprach etc.) und manchmal den Dialogstil (also Tayu: , Unbekannter: etc.) Keines von beiden ist falsch, aber als Leser versteht man nicht, warum du mal so, mal so schreibst. Die Geschichte würde verständlicher wirken, wenn du entweder nur den Erzählstil oder nur den Dialogstil verwendest.


    Falls du aber sagst, du möchtest beides verwenden, weil es einfach dein Schreibstil ist, würde ich mir an deiner Stelle überlegen, wann und warum du zwischen den beiden Stilen wechselst. Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel: Erzählstil in der Handlung, Dialogstil bei den Duellzügen. Man darf als Autor viel mit der Sprache anstellen, man braucht einfach immer einen Grund dazu. :)


    Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich der Plot noch entwickelt und welches die Ziele dieser unbekannten Vereinigung sind. Sie wirken zwar im Moment noch wie Bösewichter, aber möglicherweise sind sie auch Auftraggeber, welche die beiden "Helden" auf eine Mission schicken werden.

  • Klingt interessant für eine erste Folge, wir wissen also jetzt, wer die beiden Hauptcharaktere sein werden.

    Thx.


    Es macht nichts, dass sie noch nicht ausführlich vorgestellt wurden, das kannst du auch in späteren Folgen machen. An deiner Stelle würde ich Chara-Folgen in die Story einbauen, in denen man dann etwas über die Vergangenheit der beiden erfährt. In der Serie selbst hast du ja auch abwechselnd Plot-Folgen in denen die Handlung weitergeht und Chara-Folgen, in denen die Charaktere im Mittelpunkt stehen.

    Hab ich auch vor. Für Flashbacks wird öfters gesorgt :)

    Mir ist aufgefallen, dass du manchmal einen ganz normalen Erzählstil benutzt, (also mit sagte, rief, sprach etc.) und manchmal den Dialogstil (also Tayu: , Unbekannter: etc.) Keines von beiden ist falsch, aber als Leser versteht man nicht, warum du mal so, mal so schreibst. Die Geschichte würde verständlicher wirken, wenn du entweder nur den Erzählstil oder nur den Dialogstil verwendest.

    Weiß ich, da war ich mir noch nicht ganz darüber im Klaren. In Folge 2 wird nur noch Erzählstil genutzt, bin gerade am Schreiben.

    Falls du aber sagst, du möchtest beides verwenden, weil es einfach dein Schreibstil ist, würde ich mir an deiner Stelle überlegen, wann und warum du zwischen den beiden Stilen wechselst. Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel: Erzählstil in der Handlung, Dialogstil bei den Duellzügen. Man darf als Autor viel mit der Sprache anstellen, man braucht einfach immer einen Grund dazu.

    Ja, werd ich je nach Situation einbauen.


    Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich der Plot noch entwickelt und welches die Ziele dieser unbekannten Vereinigung sind. Sie wirken zwar im Moment noch wie Bösewichter, aber möglicherweise sind sie auch Auftraggeber, welche die beiden "Helden" auf eine Mission schicken werden.





    Wird im Laufe beantwortet :D


    BTW, weitere Infos zu meiner FF werden öfters auf meinem eTCG-Connect Blog zu finden sein. Ich hab vor, dort, wenn ich mal Zeit hab, die Folgen 1.1 zu posten, d.h. überarbeitet usw.



    E: Ach ja, Preview für Folge#2:


    Zitat

    Part 2- More secrets
    An der Daedalus Bridge fordert die mysteriöse Duellantin Hannah ein Duell. Sie kann im ersten Zug zwei ihrer mächtigsten Monster aufrufen. Doch der Skelettritter gibt sich nicht geschlagen. Nach einigen Zügen stehen sich dann die mächtigsten Monster der beiden Duellanten gegenüber und...


    Special Preview für WiR (und ja, er hat mehr Infos als ihr^^):


    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

    Einmal editiert, zuletzt von Cyber Gyzarus () aus folgendem Grund: Preview geadded.

  • ja lang lebe sie ! und wer killt wenn ??

  • Siehst du dann^^
    Topic:
    morgen/ übermorgen. Aber ich leg mich nicht fest, wann genau. Wird evtl. eine längere Folge.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • BÄM! hat leider mehr als etwas mehr als angekündigt gedauert (was für ein Satz), dafür bin ich jetzt endlich fertig.


    Part 2- More Secrets


    -Neo Domino City, Daedalus Bridge, 13.01-


    Kiryu lehnte an einer Hauswand neben dem Ufer und sah sich um. Ringsum nur Häuser, hohe sauber gehaltene Wolkenkratzer. Sein D-Wheel stand 15 Meter weiter weg, hinter einer Häuserfront getarnt. Er trommelte mit den Fingern nervös auf dem Fensterbrett, schließlich ging es hier um sein Leben, an dem er dann doch ziemlich hing.


    <Wo bleiben die nur?>


    Da kam ein Junge mit einem D-Wheel-Helm in der Hand um die Ecke, Kiryu schätzte ihn auf ca. 16-17 Jahre. Er war schwarzhaarig, um die 1.70 m groß und trug eine graue Jacke. Der Junge sah sich ebenfalls um und setzte sich dann auf den Boden. Kiryu hatte er nicht wahrgenommen.


    <Ist das->


    Da sprang ein Mann (wegen der Übersicht #1) in einem schwarzen Mantel vom Dach eines niedrigeren Gebäudes und sah sich gehetzt um.


    „Kiryu, du bist in G-
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!“


    Ihn hatte etwas am Hals getroffen, er schrie auf und sackte zu Boden. Blut sprudelte aus seinem Hals und er keuchte.


    „Wer war das?“, fragte Kiryu, innerlich schockiert, zu der Person, die hinter ihm stehen musste.


    „Niemand von Bedeutung“, sagte der Skelettritter. Kiryu war klug genug, es dabei zu belassen. Der Junge nicht.


    „Warum habt ihr ihn umgebracht?“, rief er.


    „Haben wir nicht“, erwiderte eine Kiryu unbekannte Person (erneut Übersichtlichkeit, #2). „Noch lebt er. Und du auch.“


    Diesmal war der Junge klug, nicht weiterzusprechen.


    „Nun seid ihr beide hier. Gut.“


    <Der Junge hat wohl auch ein Duell verloren. Tjaa- Pech gehabt.>


    „Jetzt hört gut zu. Ihr wisst ja, was in drei Wochen passiert -oder nicht passiert. Um den Fluch aufzuheben, müsst ihr den Auserwählten der Finsternis töten. Es gibt laut einer Prophezeiung zwei Auserwählte, einen der Finsternis und einen des Lichts.Wir vermuten, dass einer von euch der Auserwählte des Lichts ist. Nur er kann den Auserwählten der Finsternis töten. Um ihn zu töten, müsst ihr in in einem Schattenduell besiegen.“


    Kurz warf Kiryu einen Seitenblick zu dem Mann, der jetzt nur noch bewegungslos in einer Blutpfütze am Boden lag. Er würde nachher zu ihm zurückkehren, wenn die beiden Anderen verschwunden waren.


    "Warum gerade wir?", fragte der Junge.


    „Wir haben unsere –“


    Der Unbekannte schrie auf und kippte ebenfalls um. In seinem Rücken steckte eine dünne, lange Klinge mit einem weißen Griff. Eine Gestalt kam aus einem Hauseingang, zog die blutbefleckte Klinge heraus und richtete sie auf Kiryu und den Jungen.


    „Ich töte sie, wenn du mich angreifst“, rief die Gestalt.
    Sie trug eine weiße Kutte mit einer Kapuze, die tief ins Gesicht gezogen war und der Stimme nach war sie eindeutig weiblich.


    „Was willst du, Hannah?“, fragte der Skelettritter drohend.
    Er wollte sein Schwert herausziehen, aber als die Spitze von Hannahs Schwert in Richtung von Kiryus Kehle zuckte, zog er seine Hand zurück.


    „Ein Duell. Wenn ich gewinne, übergibst du mir die beiden und den, den du fast umgebracht hättest. Wenn du gewinnst, mache ich mich auf dieselbe Mission wie sie und werde ihnen helfen.“


    <Was wollen die alle von uns? Und was weiß sie, was wir nicht wissen?>


    Der Skelettritter überlegte nicht lang.


    „Gut. Fang an.“


    Die beiden Schwerter verwandelten sich in Duel Disks und Hannah zog 6 Karten.


    „Ich beschwöre [Messenger of the Celestial Angels] als Normalbeschwörung, wodurch ich mir [Celestial Creator Angel] aufs Deck legen darf. Dann beschwöre ich [Magical Angel Knight] durch ihren Effekt, indem ich eine normale Zauberkarte abwerfe, als Spezialbeschwörung. Durch ihren Effekt darf ich nun eine weitere Normalbeschwörung durchführen!“


    Ein kleiner Engel erschien, der betete und hoffnungsvoll nach oben sah (DEF=1100). Dann, hinter dem Engelchen, erschien eine Ritterin in weißer Rüstung, die ihre Lanze in Richtung des Skelettritters richtete. (ATK=1800).


    „Nun, Ritualzauberkarte aktivieren: [Celestial Appearance]! Ich biete [Magical Angel Knight] und [Messenger of the Celestial Angels] als Tribut an! Ruler over a shining world, sent from the skys, be our Saviour! Ritual Summon! Spread your wings, [Celestrial Ruler Angel]!“


    Ein gewaltiger Engel baute sich vor Hannah auf, mit gespreizten Flügeln und einem golden leuchtenden Schwert in den Händen. (ATK=2500).


    „Nun, durch [Messenger of the Celestial Angels], darf ich meine oberste Deckkarte ziehen und dir zeigen. Falls es ein Monster vom Typ Angel ist, erhältst du 300 Lebenspunkte in Höhe seiner Stufe und ich bekomme es auf die Hand.“


    Sie zeigte ihre oberste Karte vor, ein Ritualmonster der Stufe 7.


    (Skelettritter= 6100 Life Points)


    „Jetzt kann ich durch [Celestial Ruler Angel] mir ein Angelnmonster mit 2000 o. weniger ATK und DEF aus dem Deck auf die Hand nehmen. Ich wähle [Emissary from the Heaven]. Jetzt aktiviere ich [Celestial Letter]. Dadurch kann ich in diesem Zug weitere Ritualmonster vom Typ Angel ohne Ritualzauber und Opfer beschwören, wenn sich eine dafür geeignete Ritualzauberkarte in meinem Friedhof befindet. Ritualbeschwörung, [Celestial Creator Angel]!“


    Ein weiterer Engel erschien, dieser hatte statt einem Schwert ein goldenes Buch in der Hand, in dem er blätterte. (ATK=2700).


    „Jetzt werfe ich [Emissary from the Heaven] ab, um für jedes offene Ritualmonster 1 Karte zu ziehen, also zwei. Dann setze ich 1 Karte und beende meinen Zug.“


    [Hannah: 4000 Life Points.
    [Celestial Creator Angel], [Celestial Ruler Angel], 1 gesetzte Z/F, 1 Handkarte.
    Skelettritter: 6100 Life Points.
    6 Handkarten]


    „Draw. Ich beschwöre [Pure Elemental] durch seinen Effekt als Spezialbeschwörung. Dann aktiviere ich [Lymm’s Appear], wodurch ich eines der Fusionsmaterialmonster als Tribut anbiete, um ein [Elementalist]- Fusionsmonster aus meinem Extra Deck zu rufen.
    When the light and the darkness unify, the ultimate ruler appeares! Fusion Summon! Chaotic Element! [Chief Elementalist Lymm]!“


    Eine Frau erschien vor dem Skelettritter, deren linker Arm bis zur Schulter von einer tosenden Wasserschicht umzogen war, während der rechte Arm lichterloh brannte, was der Frau aber nichts auszumachen schien. (ATK=2800)


    „Dann beschwöre ich [Clear Elemental], durch den ich mir [Cleft] auf die Hand suche, die ich gleich aktiviere, um deinen [Celestial Creator Angel] in Verteidigungsposition zu drehen und [Clear Elemental] als Tribut anzubieten, wodurch ich [Elemental- Rockwehr] als Spezialbeschwörung beschwöre. Durch ihn bekomme ich 1000 Life Points-“


    „Nicht!“, fiel ihm Hannah ins Wort. „Ich aktiviere [Poison Drink], welches, wenn deine Lebenspunkte erhöht werden, sie stattdessen um die doppelte Menge senkt!“


    Der Steingigant richtete seine Fäuste auf den Skelettritter, aus denen erst goldenes Licht herausfloss, welches sich sanft um den Skelettritter legte, was aber dann zu zähem grünem Schleim wurde, der den Skelettritter aufschreien und zu Boden kippen ließ.


    (Skelettritter= 4100 Life Points)


    „Nun gut. Dann [Elemental Rockwehr], Golem Fist auf [Celestial Creator Angel]!“


    Das riesige Felsmonster rannte auf den Engel zu, der sich hinter sein Buch kauerte. Plötzlich wurde der Engel um ein großes Stück größer, er fing an golden zu leuchten und warf den Giganten gegen eine Wand.


    (Skelettritter= 3600 Life Points)


    „Lass mich raten“, knurrte er. „[Right Hand of the Celestial], die die DEF deines Monsters auf 3000 steigen lässt, oder?“


    Kiryu folgte dem Gespräch nicht mehr, sondern sah sich um. Irgendwas kam ihm verdächtig vor, aber er wusste nicht, was-


    Da packte ihn jemand und zog ihn durch eine offene Tür.


    -Neo Domino City, in einem Haus-


    Der Mann (aus welchem Grund wohl #3^^) ließ ihn los und lehnte sich gegen die Tür. Er war groß und trug eine graue Jacke und eine graue Hose, ein völlig unauffälliger Typ, dachte sich Kiryu.


    „Hör zu, solange die sich noch duellieren! Du bist in Gefahr“, flüsterte der Mann#3. „Die beiden wollen euch vernichten, weil nur ihr drei ihnen gefährlich werden k-“


    Ein Schatten schlug dem Mann#3 fest mit einem Rohr auf den Hinterkopf.


    „Flieh, solange du noch kannst“, brachte der Mann#3 noch heraus, bevor er kraftlos zusammensank.
    Kiryu starrte auf den Schemen, der sich hinter dem Mann#3 erhob. Es war der Unbekannte#2, der bei dem Skelettritter gewesen war, überall mit seinem eigenen Blut beschmiert. Kiryu wollte rennen, aber seine Beine trugen ihn nicht mehr und er brach zusammen. Der Unbekannte#2 wankte langsam auf ihn zu, aber da packte etwas sein linkes Bein und er fiel auch hin. Der Mann#1, den der Skelettritter –wohl doch noch nicht- umgebracht hatte, versuchte sich aufzustützen.


    „Fang“, rief er und warf Kiryu eine Karte zu, die dieser automatisch auffing.


    „Und jetzt flieh durch die Hintertür.“


    „Aber- ich kann Sie doch nicht einfach hier alleine lassen!“, protestierte Kiryu.


    „In 5 Minuten bin ich tot. Lass mich hier und fliehe.“


    „Nein.“


    Kiryu packte den Mann#1 so vorsichtig wie möglich und schwang ihn sich über die Schulter.


    „So, wo ist jetzt diese Hintertür?“


    -Neo Domino City, Duell Hannah vs. Skelettritter, 6 Züge später-


    [Skelettritter: 1300 Life Points
    0 Handkarten, [Elemental- Vortax], 1 gesetzte Z/F
    Hannah: 1600 Life Points
    1 Handkarte, [Herald of Perfection] in DEF (2800)]


    „Draw!“, rief Hannah. „Ich setze 1 Zauber- o. Fallenkarte und beende meinen Zug.“


    [Skelettritter: 1300 Life Points
    0 Handkarten, [Elemental- Vortax], 1 gesetzte Z/F
    Hannah: 1600 Life Points
    1 Handkarte, [Herald of Perfection], 1 gesetzte Z/F]


    „Ich beschwöre [Element Sphere]! Durch sie darf, falls ich 1 offenes [Elemental)-Monster kontrolliere, kann ich einen Effekt, basierend auf seinem Attribut aktivieren! Da [Elemental- Vortax] ein WIND Monster ist, kann ich 1 offene Karte wählen. Ihr Effekt wird bis zum Ende deines nächsten Zuges annulliert. Und ich wähle... [Herald of Perfection]!“


    Eine kreisförmige, leicht transparente Sphäre tauchte vor dem Skelettritter auf (DEF=2000). Von ihr ging ein leicht transparenter, in allen Regenbogenfarben schimmernder Nebel aus, der sich über den Herold legte.


    „Jetzt kann ich angreifen, ohne den Effekt deines Herald of Perfection fürchten zu müssen! [Elemental- Vortax], direkter Angriff!“


    Die Fratze holte tief Luft und pustete einen gewaltigen Windstrom auf die Duellantin, die umgeworfen wurde, aber aufstehen konnte.


    „Warum lebst du noch?“, zischte der Skelettritter verärgert.


    Hannah stützte sich auf einer Mauer ab und holte tief Luft. Sie war sichtlich mitgenommen.
    „Meine Handkarte...“, keuchte sie. „Ich habe [Kuriboh] abgeworfen, der mich vor Schaden bewahrt hat.“



    „Taan endo.“
    [Skelettritter: 1300 Life Points
    0 Handkarten, [Elemental- Vortax], [Element Sphere], 1 gesetzte Z/F
    Hannah: 1600 Life Points
    0 Handkarten, [Herald of Perfection] 1 gesetzte Z/F]


    „Ich ziehe! Jetzt, da ich mit [Kuriboh] ein DARK Monster vom Typ Demon im Friedhof habe, kann ich ihn mit [Messenger of the Celestial Angels], [Magical Angel Knight] und [Emissary from the Heaven] entfernen, um mein stärkstes Monster zu beschwören! When the dark and the light are fallen, this angel appears! Excise his soul! Special Summon, [Sky Scourge Enrise]!“


    Ein Engel mit weißen, strahlenden Flügeln materialisierte sich. Die Flügel waren eng an den Körper gefaltet und zwischen seinen ausgebreiteten Händen schwebte eine Art Mini-Schwarzes Loch, das die Gravitation zu verziehen schien (ATK=2400).


    „Nun nutze ich seinen Effekt! Enrise kann zum Preis eines Angriffes, den er nicht mehr durchführen kann, [Elemental- Vortax] in die andere Dimension verbannen! [Sky Scourge Enrise], Chaos Slash!“


    Das Schwarze Loch wurde größer und der Engel warf es auf das Windwesen, wessen Gestalt sich verzog und in das Schwarze Loch hineingezogen wurde.


    „Jetzt kann ich meine verdeckte Permanente Fallenkarte nutzen! Ich aktiviere [Possible Battle]! Wenn ein Monster durch seinen Effekt nicht angreifen kann, kann ich 500 Lebenspunkte zahlen, um es stattdessen doppelt angreifen zu lassen!“


    (Hannah: 1100 Life Points)


    „Angriff [Sky Scourge Enrise] auf [Element Sphere]!“


    Der Skelettritter fing an, zu lächeln.


    <Grausiger Anblick.>


    Er deckte seine verdeckte Karte auf. Es war eine Falle, auf der ein leuchtender Zylinder abgebildet war.
    „Ich aktiviere [Magic Cylinder]! Der Angriff deines Monsters wird negiert und auf dich zurückgeworfen!“


    Der Engel erhob sich mit langsamen trägen Schwüngen in die Luft. Dann wurde er schneller, stürzte sich auf den Skelettritter, aber plötzlich erschien ein transparenter Zylinder in der Luft, der den Engel stoppte. Der Zylinder wurde immer heller und plötzlich schoss eine Lichtlanze heraus und durchbohrte die Duellantin.


    (Hannah: 0 Life Points)


    Sie röchelte, aber stand immer noch.


    „WAS IST DAS? WARUM ZUR HÖLLE LEBST DU NOCH?“, schrie der Skelettritter.


    Keuchend zeigte sie eine der Karten in ihrem Friedhof vor.


    „[The Living Dead]... -entferne ihn aus meinem Friedhof-“ stieß sie hervor. "-verliere nicht, bis ich Schaden-"
    Blut tropfte aus ihrem Bauch, wo die Lichtlanze hereingestoßen war.


    „Nein. Ich biete meine [Elemental Sphere] als Tribut an, um, wenn ein Effekt, der Schaden negiert, aktiviert wird, alle Karten auf dem Feld zu zerstören. Auch wenn du noch lebst- DU KANNST DIESES DUELL NICHT GEWINNEN! Dies ist ein Schattenduell und du wirst sterben, wenn du weitermachst! GIB AUF und dein Schmerz wird aufhören. Spürst du nicht die Verzweiflung in dir, die dir sagt „gib auf du kannst nicht gewinnen“? Versuche nicht, zu gewinnen, ES IST SINNLOS! Dein Schmerz wird dich auseinander nehmen, körperlich wie seelisch!“, schrie der Skelettritter. „Du hast zu viel Schaden genommen, um ohne meine Hilfe weiterleben zu können! Gib einfach auf und erspare dir die Verzweiflung! Sieh dich an! Du hast nichts mehr, keine Lebenspunkte, kein Feld, keine Handkarten!"


    Hannah sackte zusammen. Sie öffnete den Mund.


    "Ich ge-.“


    Hannah schrie auf. Sie begann zu zucken, sie krümmte sich nach vorne und kippte vollends um, immer noch unregelmäßig zuckend.


    be nicht auf!", beendete eine raue Stimme den Satz.
    Die Duellantin stand auf, unbeachtet des Loches in ihrem Bauch und des ganzen Blutes.


    <Ihre Augen>, dachte Tayu. <Sie sind ganz weiß!>


    "Ich spiele weiter!", krächzte die Stimme, wobei Hannahs Mund in Imitation von Mundbewegungen auf- und zuklappte.


    "Ich entferne [Poison Drink] aus meinem Friedhof, um meine Lebenspunkte um 500 zu erhöhen. Im nächsten Zug wird jeder Schaden an den Lebenspunkten eines Spielers umgekehrt. Taan endo."


    [Hannah: 500 Life Points
    0 Hand- und Feldkarten
    Skelettritter: 1300 Life Points
    0 Hand- und Feldkarten]


    „DRAW!“, schrie der Skelettritter. „Ich aktiviere [Upcoming Chaos]! Nun darf ich 800 Life Points zahlen, um 1 [Elementalist]-Monster aus meinem Friedhof als Spezialbeschwörung beschwören. Special Summon, [Chief Elementalist Lymm]!“


    Ein dunkler Nebel tauchte auf. Dann zuckte ein gleißend heller Blitz hinein, der Nebel verblasste und die Frau, die der Skelettritter vorher beschworen hatte, tauchte wieder auf. (ATK=2800)


    „Taan endo.“


    [Hannah: 500 Life Points
    0 Hand- und Feldkarten
    Skelettritter: 500 Life Points
    0 Handkarten, [Chief Elementalist Lymm]]


    Ich ziehe. Spezialbeschwörung aus meiner Hand! Ruler over light, angel of the heavens, Shining archlord, be my Light! Special Summon! Angelic flight, [Archlord Kristya]! Weil ich genau 4 Monster vom Typ Angel in meinem Friedhof habe, kann Kristya beschworen werden!


    Ein leuchtender Engel erschien vor Hannah. Seine roten, glänzenden Schwingen und eine antike helle Rüstung leuchteten in der Sonne. (ATK: 2800)


    Durch Archlord Kristyas Effekt bekomme ich 1 Monster vom Typ Angel von meinem Friedhof auf die Hand! Dadurch werde ich jetzt das Duell entscheiden! Ich wähle-


    „Halt.“


    Eine Gestalt sprang von einem hohen Dach herunter und rollte sich ab.


    ________________________________________________
    Karten der Folge:


    Hannah:


    Herold der VollkommenheitHerold der VollkommenheitLevel 6 / ATK: 1800 / DEF: 2800Licht * Fee * Effekt * RitualDu kannst diese Karte mit „Dämmerung des Herolds“ als Ritualbeschwörung beschwören. Während des Spielzugs eines beliebigen Spielers, wenn dein Gegner eine Zauberkarte, eine Fallenkarte oder einen Monstereffekt aktiviert: Du kannst 1 Monster vom Typ Fee von deiner Hand auf den Friedhof legen; annulliere die Aktivierung und falls du dies tust, zerstöre sie oder es.
    Himmelsplage EnriseHimmelsplage EnriseLevel 8 / ATK: 2400 / DEF: 1500Licht * Fee * EffektDiese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer indem du 3 LICHT Monster vom Typ Fee und 1 FINSTERNIS Monster vom Typ Unterweltler in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst. Einmal pro Spielzug kannst du 1 offenes Monster auf dem Spielfeld aus dem Spiel entfernen. Falls du diesen Effekt aktivierst, kann diese Karte während dieses Spielzugs nicht angreifen.
    KuribohKuribohLevel 1 / ATK: 300 / DEF: 200Finsternis * Unterweltler * EffektWährend der Schadensberechnung, falls ein Monster deines Gegners angreift (Schnelleffekt): Du kannst diese Karte abwerfen; du erhältst aus dem Kampf keinen Kampfschaden.
    Erzherrscher KristyaErzherrscher KristyaLevel 8 / ATK: 2800 / DEF: 2300Licht * Fee * EffektFalls du genau 4 Fee-Monster in deinem Friedhof hast, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschwören. Falls sie auf diese Art beschworen wird: Wähle 1 Fee-Monster in deinem Friedhof; füge das gewählte Ziel deiner Hand hinzu. Kein Spieler kann Monster als Spezialbeschwörung beschwören. Falls diese offene Karte vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt würde, lege sie stattdessen aufs Deck.


    Poison Drink
    Schnellzauber- Wenn sich die Lebenspunkte eines Spielers erhöhen, verringere sie stattdessen um die doppelte Menge. Du kannst diese Karte aus deinem Friedhof entfernen, um 500 Lebenspunkte zu erhalten.


    Celestial Creator Angel
    -nicht relevant-


    Celestial Ruler Angel
    -nicht relevant-


    Messenger of the Celestial Angels
    LICHT/lv3/Fee/1200/1100/Effekt- Wenn diese Karte beschworen wird, kannst du 1 Monster vom Typ Fee von deinem Deck wählen und oben auf dein Deck legen. Wenn diese offene Karte vom Spielfeld als Tribut für eine Tribut- oder Ritualbeschwörung eines Monsters vom Typ Fee angeboten wird und das Spielfeld verlässt, ziehe eine Karte und wenn es ein Monster vom Typ Angel ist zeige es deinem Gegner. Dein Gegner erhält dann LP in Höhe der Stufe des Monsters mal 300, füge dann das Monster deiner Hand hinzu, wenn es kein Monster war, lege die Karte unter dein Deck.


    Magical Angel Knight
    LICHT/lv4/Angel/1800/1200/Effekt- Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung beschwören, indem du 1 Zauberkarte von deiner Hand abwirfst. Je nach Art der Zauberkarte aktiviert sich einer der folgenden Effekte:
    • Normale Zauberkarte oder Schnellzauberkarte:
    Du kannst in diesem Spielzug eine zusätzliche Normalbeschwörung durchführen, du kannst in diesem Spielzug keinen Angriff deklarieren.
    [...]


    Celestial Appearance
    -Ritualzauber für Celestials halt, bin grad zu faul, um WiRs Effekt in Yugi-Deutsch zu bringen-


    Emissary from the Heaven
    LICHT/Lvl4/Angel/ATK 1300/DEF 1800/Effekt- Falls du offene Ritualmonster kontrollierst, kannst du diese Karte abwerfen, um für jedes eine Karte zu ziehen.


    Right Hand of the Celestial
    LICHT/lv3/Angel/1100/1200/Effekt- Während des Damage Steps kannst du diese Karte von deiner Hand abwerfen, um die ATK und DEF eines Monsters vom Typ Angel auf dem Spielfeld um 1000 zu erhöhen. [...]


    The Living Dead
    FINSTERNIS/Lvl1/Demon/0/0/Effekt- Entferne diese Karte aus deinem Friedhof, wenn deine Lebenspunkte auf 0 fallen, um das Duell nicht zu verlieren. Wenn dieser Effekt genutzt worden ist und du Schaden erhältst, verlierst du das Duell endgültig.


    Celestial Appearance
    Ritualzauberkarte- Du kannst mit dieser Zauberkarte Monster, die im Namen "Celestial" und "Angel" enthalten, als Ritualbeschwörung beschwören. Biete dazu Monster von deinem Spielfeld oder deiner Hand als Tribut an, die zusammen genau die Stufe des zu ritualbeschwörenden Monsters haben. Wenn du mit dieser Karte ein Ritualmonster erfolgreich als Ritualbeschwörung beschwörst, kann es nicht von den Effekten von Schnellzauberkarten oder Fallenkarten zerstört werden. Einmal pro Duell kannst du diese Karte von deinem Friedhof aus dem Spiel entfernen und die Hälfte deiner LP zahlen, um deiner Hand 1 Ritualmonsterkarte von deinem Friedhof hinzuzufügen.


    Celestial Letter
    Ritualzauberkarte- Du kannst in diesem Spielzug Ritualmonster vom Typ Angel als Ritualbeschwörung ohne eine Ritualzauberkarte und Tribute beschwören, wenn sich eine dafür geeignete Ritualzauberkarte auf deinem Friedhof befindet. In diesem Spielzug kannst du ein weiteres Monster vom Typ Angel als Normalbeschwörung beschwören, jedoch kannst du dann in diesem Spielzug keinen Angriff deklarieren.


    Skelettritter:


    Element Sphere
    CLEAR/4/1300/2000/Machine- Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, kannst du einen der folgenden Effekte basierend auf dem Attribut eines offenen Monsters wählen:
    [...]
    •WIND: Wähle 1 offenes Monster und annuliere seinen Effekt bis zur nächsten End Phase deines Gegners.
    Wenn ein Effekt aktiviert wird, der Schaden annuliert, biete diese Karte als Tribut an, um alle Karten auf dem Feld zu zerstören.


    Clear Elemental
    CLEAR/4/900/1300/Angel/Effect- Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, nimm 1 Zauberkarte mit "Elemental" im Kartentext aus deinem Deck auf deine Hand. Du kannst 1 "Elemental" Monster abwerfen, um diese Karte aus deinem Deck auf deine Hand zu nehmen.


    Upcoming Chaos
    Normale Zauberkarte- Zahle 800 Life Points, um 1 "Elementalist" Monster von deinem Friedhof als Spezialbeschwörung zu beschwören.


    Magischer ZylinderMagischer ZylinderFalle * NormalWenn ein Monster eines Gegners einen Angriff deklariert: Wähle das angreifende Monster; annulliere den Angriff und falls du dies tust, füge deinem Gegner Schaden in Höhe seiner ATK zu.


    Thanks to:
    WiR für die Celestial Angels und Hannah
    Vertain für die Elementals
    Cyber_Warrior, meinem Testleser

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

    Einmal editiert, zuletzt von Cyber Gyzarus ()

  • gute Folge, zwar ziemlich viele Unbekannte^^


    Das Duell war auch sehr gut (zumindest den Teil den du uns gezeigt hast^^)
    achja wegen Hannah "Hust" "bestimmt die Blonde aufm Bild" "Hust" °Unbekannter 4 ersticht WiR°^^

  • SO, endlich habe ich die Zeit gefunden, es mir in aller Ruhe durchzulesen.


    Ich hatte hohe Erwartungen und du hast sie nicht erfüllt. Du hast sie (und dich selbst) übertroffen. Es hat mir sehr gut gefallen und war bis zum Schluss richtig spannend. Einziger Wermutstropfen: Die vielen Unbekannten. Ich musste mir die Geschichte zweimal durchlesen, um mich zurechtzufinden. Hat aber nicht weiter gestört, Tropfen auf heissem Stein undso. Freu mich natürlich auch auf Folge 3. Ich glaube, ich habe es dir noch nicht gesagt: Meine Söldner darfst du ebenfalls verwenden, falls du sie noch einbauen kannst. Soll heißen, wenn es keine großen Umstände macht.

  • SO, endlich habe ich die Zeit gefunden, es mir in aller Ruhe durchzulesen.


    Ich hatte hohe Erwartungen und du hast sie nicht erfüllt. Du hast sie (und dich selbst) übertroffen. Es hat mir sehr gut gefallen und war bis zum Schluss richtig spannend. Einziger Wermutstropfen: Die vielen Unbekannten. Ich musste mir die Geschichte zweimal durchlesen, um mich zurechtzufinden. Hat aber nicht weiter gestört, Tropfen auf heissem Stein undso. Freu mich natürlich auch auf Folge 3. Ich glaube, ich habe es dir noch nicht gesagt: Meine Söldner darfst du ebenfalls verwenden, falls du sie noch einbauen kannst. Soll heißen, wenn es keine großen Umstände macht.


    Danke danke danke^^. Ja, die Unbekannten. Cyber_Warrior hatte beim Testlesen die selben Probleme, weshalb ich sie nummeriert hab, was aber wohl doch nicht die beste Lösung war.
    Ich kann noch alles einbauen, schreibe die Folgen recht... spontan, und außer dem Masterplan für die Story steht noch fast gar nix fest. Ich seh, was ich machen kann.


    Das Duell war auch sehr gut (zumindest den Teil den du uns gezeigt hast^^)
    achja wegen Hannah "Hust" "bestimmt die Blonde aufm Bild" "Hust" °Unbekannter 4 ersticht WiR°^^


    Mehr werdet ihr auch nciht u sehen bekommen, Informationsunterdrückung ftw!
    Das kann sie gar nicht sein, das war ein Blonder^^
    *Yami Cyber Gyzarus erschießt Unbekannten#4 [4kids]schickt Unbekannten#4 ins Schattenreich[/4kids]*


    Preview für Folge#3

    Zitat

    Part 3- Thoughts
    OMG, eine Folge ohne Duell! Die Welt wird untergehen!


    WiRs Preview:

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • du hast denoch ein Special Preview gegeben indem du mir gesagt hast das ich keines mehr haben werde.


    eine folge Ohne Duell :ohnein: ! WTF wenn du das machst gebe ich Google in Google ein! damit zerstöre ich das Internet ! Muhahaha :verschwoerung::verschwoerung::verschwoerung:

    Suche Spieler aus Bayern/Schwaben die in der Nähe von Günzburg/Giengen/Dillingen/Lauingen und Gundelfingen an der Donau wohnen. pls PN an mich :):thumbsup: :drunk::cain::verschwoerung:

    Einmal editiert, zuletzt von WiR ()

  • Gib ruhig Google in Google ein d: Da passiert gar nichts xD


    Ich fand es schön zu lesen, na gut, das mit den Unbekannten war verwirend xD
    Die Duelle sind echt gelungen (Ich hab sogar versucht das Engelsdeck von der nachzubauen :cain: )
    Dein Schreibtsil find ich echt klasse, und wenn du das immer auch als Blog verfasst, finde ich das klasse^^ ( in den Blogs kann man das besser lesen imo)


    Also echt, tolle Arbeit^^


  • Endlich, lang genug hats gedauert, Folge 3.


    Vorher noch die Comments zu den Comments:


    WiR:
    Und, mach doch xD
    angelslayer:
    Thx, hört man doch immer wieder gerne ^^


    An dieser Stelle mal wieder mein Dank an meine Leser und die üblichen Verdächtigen.
    Ich bitte um :gnade: für mögliche Fehler, die Folge war nicht beim Testleser, weil ich die heut noch bringen wollte.


    -Neo Domino City, Hospital-


    Kiryu saß im Sessel neben dem Krankenbett. Darin lag der Mann, den er gestern noch retten hatte können. Keinen Augenblick zu spät, sagten die Ärzte. Er wäre fast an Blutverlust gestorben und war, gleich nachdem man ihm eine Infusion gegeben hatte, ins Koma gefallen. Bis jetzt war er noch nicht ansprechbar gewesen. Kiryu sah sich den Mann genauer an. Er war bleich, seine kinnlangen schwarzen Haare schienen matt und spröde und die Augen lagen tief in den Höhlen.


    Kiryu lehnte sich zurück und betrachtete den Tisch neben dem Bett. Darauf lag seine Duel Disk. Sein Deck lag daneben ausgebreitet. Er würde daran etwas ändern, dachte er und zog den Tisch heran. Etwa eine Viertelstunde arbeitete er konzentriert daran. Plötzlich fiel Kiryu ein Kartenstapel daneben auf. Er griff danach und erstarrte, die Finger über dem Stapel. Ganz oben auf dem Stapel lag eine bestimmte Karte.


    >>Flashback
    Kurz vor der Tür blieb der Skelettritter stehen und legte eine Karte auf den Boden.
    „Eine... kleine Erinnerung.“

    <<Flashback


    Er starrte die Karte an; seltsam gefesselt vom merkwürdigen Anblick. Kiryu spürte eine Kraft, die ihn zum Tisch zog, er war nicht imstande, sich zu wehren. Dann ging alles so schnell, dass er nicht erfassen konnte, was hier passierte, zuckende Finsternis, die sich im Raum ausbreitete. Eine unsichtbare Kraft warf ihn zu Boden und die Schatten krochen auf ihn zu. Eine dunkle Schicht zog sich über seinen Körper und seine Augen glühten schwarz. Er stöhnte, als sich sein Körper unmenschlich verkrümmte und grausame Schmerzen aufloderten.


    <<Auf Wiedersehen, Kiryu Kyosuke... Auf Nimmerwiedersehen...>>, lachte eine Stimme in seinem Verstand höhnisch.


    <Was auch immer du bist- ich bin noch hier!>, dachte Kiryu.


    Dann fühlte er, wie sein Selbst- zerriss und ein Etwas die Kontrolle über ihn übernahm. Kiryu rebellierte, so gut er konnte, aber das Etwas war zu stark. Er wurde zurückgedrängt, eingesperrt in eine dunkle Ecke seines Verstandes.
    Es erhob sich und die Schatten verdunsteten. Der Raum wurde wieder hell, ein freundliches, gut beleuchtetes Krankenzimmer. Es streckte die Hand aus, griff nach der Karte auf dem Stapel. Als es die Karte berührte, löste sie sich in einem schwarzen Blitz auf. Im gleichen Moment materialisierte sich ein silbernes Artefakt auf dem Tisch, ein glänzender, einfacher Reif, über den sich diffuse Symbole zogen. Es griff danach und legte ihn sich an. Als der Reif die Haut von Kiryus ehemaligem Körper berührte, fing es an, zu lachen, lange und irre, das Gelächter eines Verrückten.


    -Neo Domino City, Daedalus Bridge, Duell Hannah vs. Skelettritter-


    >>Flashback
    „Durch Archlord Kristyas Effekt bekomme ich 1 Monster vom Typ Angel von meinem Friedhof auf die Hand! Dadurch werde ich jetzt das Duell entscheiden! Ich wähle-“


    „Halt.“


    Eine Gestalt sprang von einem hohen Dach herunter und rollte sich ab.
    <<Flashback


    Die Gestalt kam näher und zog die Kapuze herunter. Es handelte sich um einen Mann mit rötlichem und gräulichem Haar, der einen gewöhmlichen grauen Anzug trug. Auffallend war allerdings etwas anderes. Sein linker Arm schien nur aus einer Art Adapter zu bestehen und sein Bein war eine vollständige kybernetische Prothese. Die linke Gesichtshälfte war von einer mattschwarzen Maske bedeckt und die andere von älteren Narben überzogen, wobei besonders eine längere Narbe, die schon eher verblasst war. Dazu trug er einen langen dunklen Umhang, der seine Silhouette seltsam ausgebeult wirken ließ.
    "Stoppt", krächzte der Mann. Seine Stimme klang seltsam rau.


    <Was muss dieser Mann überstanden haben>, dachte Tayu schaudernd.


    "Warum sollten wir das tun? Du hast keine Macht über uns. Warum lebst du noch? Damals galtest du als tot, wir waren uns sicher, dass du tot warst!", rief der Skelettritter.


    "Enttäuscht?", fragte der Mann höhnisch. "Ich habe es überlebt, warum auch immer. Auch wenn ich es nicht besonders gut überstanden habe. Du aber anscheinend auch nicht."


    "Bist du nur hier, um über alte Zeiten zu plaudern, oder machst du auch noch irgendwas?", fauchte der Skelettritter, sichtlich erzürnt.


    "Ja, ich tue auch noch etwas. Dich töten zum Beispiel."


    Der Mann zog eine Duel Monsters- Karte heraus und schob sie in einen Spalt seines linken Arms. Ein leuchtendes Schwert erschien in seiner rechten Hand. Es hatte eine leuchtend grüne gezackte Klinge und einen mit kurzen Dornen besetzten Griff, dazu noch eine kugelige Parierstange. Dann hob der Mann den Arm, all dies in einer einzigen Bewegung und stach nach dem Kopf des Skelettritters. Blitzschnell ließ der sich fallen, rollte sich ab und riss seine Schwert- Duel Disk heraus, um den Hieb zu parieren. So fochten sie noch eine Weile weiter, bis eine weitere Gestalt inmitten des Regens erschien.
    Es war Kiryu - verändert. Er strahlte Bösartigkeit aus und eine Aura der Schwärze hüllte sich um ihn. Dazu leuchteten seine Augen schwarz - Tayu war bewusst, wie paradox das Ganze war - und er lachte immer noch. Konnte es sein, dass-


    -Kiryu der Auserwählte der Finsternis war?


    Die beiden senkten ihre Schwerter, ohne den jeweils anderen aus den Augen zu lassen und wandten sich Kiryu zu.


    "Was willst jetzt du, Ausgeburt der Finsternis? Und wer schickt dich?", fauchte der Mann.


    Kiryu grinste vergnügt, ein finsteres Lächeln, welches Tayu Angst machte. Es musste so sein, sein Verhalten ergab


    "Nachdem ihr soviel wissen wollt, schlage ich ein Duell vor. Ein yami no duel natürlich. Ich gegen euch beide. Dem Verlierer wird Schlimmeres als der Tod drohen[1]. Ach ja, der Einsatz:
    Wenn ich verliere, dürft ihr mich töten, euren ach so bösen 'Auserwählten der Finsternis'!"


    Also stimmte es, aber wie war es dazu gekommen?


    Der Skelettritter zog ein kleines Gerät aus einer Tasche und schien dadurch ein hitziges Gespräch zu führen. Nach einer Minute steckte er es wieder hinein und gesellte sich zu dem Mann, der seine verkratzte Duel Disk, die fast so kaputt [2] wie der Mann selbst schien, bereits an den Adapter im linken Arm angesteckt hatte.


    "Bereit."


    ______________________________________
    [1]
    Neein, der Verlierer wird weder ins Schattenreich noch zu den Sternen geschickt...
    [2]
    Mir ist kein besseres Wort eingefallen o.O


    In der Folge ist ein Chara aus 5D's eingebaut, der hier das erste Mal vorkommt. Wer weiß, welchen 5D's-Chara ich meine, soll sich per PN mit dem Namen melden, damit ich sehen kann, wie viele von euch mitdenken ^^


    Preview:

    Zitat

    Part 4 - Unleashed darkness
    Das Duell zwischen Yami Kiryu, dem Skelettritter und *Platzhalter* beginnt und verläuft gut für die beiden, bis Yami Kiryu die card of darkness spielt und die Macht der Finsternis entfesselt...


    Die Folge ist wie immer auch aks Blog online, einfach in meine Sig klicken.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

    2 Mal editiert, zuletzt von Cyber Gyzarus ()

  • die folge ist gut aber sehr kurz