Information für Artikel und Schreiber!

  • Nabend, mein neuer Lehrgang nach der Berufsausbildung ist intensiver als gedacht. Das heißt aber nicht, dass ich anfange rumzuheulen und die Artikelgeschichte abzublasen. Ich mache es kurz, so siehts es momentan aus.


    1. Unter der Woche werde ich keinen einzigen Artikel mehr hochstellen können. Das liegt mitunter am beschissenen Internet in Bayern ( via UMTS Stick ), aber vielmehr an den 8 Kapiteln zu je 80 Seiten, die ich bis Freitag nachmittag durchackern muss. Daraus folgt:


    2. Am kommenden Samstag nachmittag nehme ich 3,4 oder 5 Stunden Zeit heraus, bearbeite und lade jeden Artikel hoch, den ich bekomme! Zu diesem Zweck folgt 3.


    3. Ich hätte gerne eine aktuelle Version jedes Artikels. Hier und da gab es Änderungen und Verbesserungen im DP Artikel, so dass ich eure möglichen Änderungen nicht übergehen will, in dem ich eine alte Version uppe.


    4. Offene Themen, die behandelt werden können ( wer zuerst postet, mahlt zuerst ): Shadow Paladin, Neo Nectar, Murakumo, Nubatama, Dark Irregular. Pale Moon übernimmt Shiro.



    Ich werde täglich höchstens ne Stunde Zeit für eTCG haben. Falls ihr was wichtiges habt, schreibt mich direkt via ICQ an. 250518458. Antworten kommen bei Angabe von Username.



    MFG

  • So wie es aussieht hat der Artikel ja ein bisschen Zeit. Ich könnte den Shadow Paladin Artikel übernehmen, wenn ich mindestens bis zum nächsten Wochenende Zeit habe. Ich komme vermutlich höchstens am Wochenende zum Schreiben.

  • Öhm ich sehe gerade, dass ich noch eine PM von Caris habe, der vor mehr als einer Wochen über SP schreiben wollte. Damals hatte ich ihm keine klare Antwort gegeben. Da Caris aber vorher gefragt hatte, würde ich ihm die Möglichkeit geben das auch zu tun!



    MFG

  • Müsstest meinen Kagero-Artikel schon erhalten haben, habe den, glaube ich, am Mittwoch oder Donnerstag versand.

    Bin vom 9.8. bis 12.8. auf einem Lehrgang, weshalb ich keinen Kontakt zu in dieser Zeit beantworten kann.



    Was sagt ein arbeitsloser Psychologe zu einem arbeitenden Psychologen?


    "Ein mal Pommes mit Mayo, bitte."