Das war die YCS Leipzig

  • Diskussion zum Artikel Das war die YCS Leipzig:

    Zitat
    Nach einer kleinen Pause, für die ich euch mit einer recht umfangreichen Coverage der YCS Leipzig [URL:http://tcg.konami-europe.net/coverage/] entschädigt habe, machen wir heute weiter mit unserem üblichen Programm! Bevor wir allerdings voll in den Artikel einschreiben, muss ich nur noch kurz ein paar Infos zum Metagame-Gewinnspiel loswerden, denn möglicherweise habt ihr ja die News der vergangenen Woche verpasst:

    Bitte lasst mir eure Tipps für:
    Dominantestes Deck der kommenden 6 Monate…
  • Zitat

    Dann kam die Ankündigung, dass wir diesmal etwas mit dem Zeitplan in den Public Events hinterher waren und somit noch das Public Events Random Finale featuren konnten. Meine Freude hielt sich ganz offen gesagt etwas in Grenzen, aber was tut man nicht alles für eine gelungene Coverage.


    Irgendwie hatten die beiden Spieler, die das Finale spielten, offenbar auch schon genug vom Wochenende und so wurden auf beiden Seiten (kleinere) Fehler gemacht.


    Hrhrhr.


    Ansonsten: Artikel ist ganz nett, jetzt kann man mit der YCS Leipzig abschließen. Das Bild von dir ist echt gut getroffen^^

  • Ich bin ehrlich. Ich war sowas von Krank (ganze Woche jetzt auch Krankgeschrieben), wir wäre es egal gewesen wer neben mir im Bett lag.
    Aber ich dachte, das nicht jeder so ein "Doppelbett" bekommen hat. Einige haben ihre Betten aber auseinander geschoben wie ich hörte.
    Ansonsten schönen Turnier bis auf die Grippe die ich hatte.


    Und Avengers wird 100% geschaut im Kino ;)


    Silver

  • Toller Artikel :) Gefällt mir ;)
    Das Bild von DoBa und seinem Kumpel gefällt mir.
    Aber DoBa ist schon länger kein Berliner mehr und sein Kumpel glaube ich war noch nie ein Berliner.
    Ich glaube Seesener trifft es besser ;)

  • ich mag diese abschliessenden revues von dir, immer wieder angenehm zu lesen


    P.S: Das FM will ich unbedingt noch lesen :P

  • Schöner Abschluss für ein tolles Wochenende. Sahst aber auch 'richtig' fertig aus.


    Über deine QQs zu Beginn habe ich mich sehr gefreut (war in der Bamberger Gruppe, die du vor Turnierbeginn interviewt hast).
    Nur schade, dass es für mein Malefic Machina Anti nicht für ein Featured Match/Deck Feature gereicht zu haben scheint...


    Vielleicht beim nächsten mal. Werden sicherlich auch wieder ein paar Bamberger zugegen sein.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Vielen dank das du das bild mit den zerknüllten insektor karten mit reingenommen hast...
    jetzt kann jeder sehen was wir von diesem deck halten.... :daumen:

  • Inzektor STIIIIIIIIIIIRB Es gibt jetzt übrigens 8 Zerfetzte Inzektor-Karten, man kann das leider auf dem Foto nicht ganz erkennen wie zerstört die sind. Das sieht man hier besser:
    http://www.youtube.com/watch?v…DskLWv9PoMyeHjY6JS43xkHk5


    Ich würde mir mehr zerfetzte Hornets wünschen. So ist das nicht wirklich überzeugend. ;)


    Schön zu lesen, dass so viele doch gegen die Banned-Liste waren auf dem Event. In der Coverage wird sowas natürlich zensiert. ^^ Na ja... Hoffentlich lernt Konami drauß. Wenn nicht, schade drum..

  • Schöner Artikel. Der Absatz zum random-Finale war am besten.

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • lol, der rechte auf dem bild mit den zerknüllte Inzektor-Karten geht mit mir in eine klasse^^ wusste garnet das er yugioh spielt ^^ hab eben gesehen und kam nur LLLLLOOOOOLLLLLL


    tja sachen gibts die gibts garnicht........
    ich finde das irgentwie lustig wenn ihr in einer klasse seit und du durch einen artikel erst feststellst das er zockt
    vorallem da ich weiß das er mit so ziemlich jedem über yugi redet auch wenn manche damit nichts anfangen können....
    aber ich finds lustig ... :haha:

  • tja sachen gibts die gibts garnicht........
    ich finde das irgentwie lustig wenn ihr in einer klasse seit und du durch einen artikel erst feststellst das er zockt
    vorallem da ich weiß das er mit so ziemlich jedem über yugi redet auch wenn manche damit nichts anfangen können....
    aber ich finds lustig ... :haha:


    Da hast du schon den DoBa in der Klasse und weißt es nich :D Tjaja, nach Bochum fahren wir dann zusammen :D