Hilfe beim Spellbook

  • Moin Leute, ich wollte euch mal um Rat bitten. Ich versuche derzeit ein Fundeck was glaube ich 2013 und ein wenig 2014 noch gespielt wurde. Das Spellbook. Soweit ich weiß sind auch einige Karten verbannt wurden die damals mitgespielt wurden.
    Ich würde euch gern mal um einen derzeitige Deckliste bitten und auch um Tipps und Tricks wie man es richtig spielt.


    Achja zu mir, ich bin nur Wiedereinsteiger der jetzt seit ca 4 Wochen wieder aktiv spielt.


    Deckliste:





    Bitte schreibt eure Kartentipps und Ideen in einem anfängerfreundlichen Sprache und kürzt nicht jede Karte ab.


    Vielen Dank im Vorraus.


    lg Corz1

  • *verschieb in YGO DR: Neueinsieger*


    Fate ist mittlerweile dreimal spielbar. Vielleicht kannst du daran anknüpfen. Fallen würde ich womöglich ganz überarbeiten und 3 Solemn Strike oder Solemn Notice spielen.


    MfG
    ~Pfannkuchen~



    Danke fürs verschieben.


    Da ich Fate ehrlich gesagt nicht so stark finde, würde ich es nur auf 2 Spielen.
    Solemn strike ist halt leider mega teuer.
    was ist solemn notice? konnte ich leider nicht finden.


    lg corz

  • Da Solemn Notice der aus dem japanischen ins englische übersetzte Name für Solemn Strike (Feierlicher Schlag) ist (meine ich zu glauben xD berichtigt mich, wenn ich falsch liege^^), meinte Pfannkuchen denke ich die Karte Solemn Scolding :)

  • Da Solemn Notice der aus dem japanischen ins englische übersetzte Name für Solemn Strike (Feierlicher Schlag) ist (meine ich zu glauben xD berichtigt mich, wenn ich falsch liege^^), meinte Pfannkuchen denke ich die Karte Solemn Scolding :)


    Ich finde Solemn Scolding als zu schlecht um sie überhaupt zu spielen, den 3000 lp sind ja ein wneig heftig um ein effekt aufzuheben. Das lohnt sich vllt für blackrose, raigeki oder sowas. aber dennoch sehe ich das als zu teuer dafür an.


    danke für die schnelle Antwort :)


  • OK Deckliste ist damit aktualisiert.