Side Deck für Pendelmagier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Side Deck für Pendelmagier

      Hi Leute,

      ich plane an der YCS Düsseldorf 2019 teilzunehmen. Ich spiele im Moment Pendelmagier, bin aber noch unsicher, was ich im Side Deck spielen möchte. Ich würde hier gerne mal nach ein Paar Ideen fragen.

      Zum Main/Extra:
      - Ich spiele mit der PK-Engine (2 Fog Blades und 1 Boots) und ohne Hand Traps im Main
      - Ich spiele keine Mythical Beasts, weil die anfällig auf Ash sind.

      An meinem Side Deck gefällt mir nicht, dass da nur Karten für Going Second drinne sind. Gerade gegen SKy Striker würde ich mir noch etwas wünschen.

      Side Deck aktuell:
      3x Radian, der Kaiju der Multidimensionalität
      2x Ra Kugelmodus
      2x Dinowrestler Panktratops
      3x Denko Sekka

      3x Roter Neustart
      2x Ausgeglichener Zweikampf

      Ich würde mich sehr über eure Vorschläge und Ideen freuen.
      Bitte keinen Needlefieber für das TCG.