Luna Light Katzentänzerin ist OP

  • Morgen, ich finde die luna light katzentänzerin OTK kombo ist unfair. der gegner muss nur warten bis ich ein monster aus dem extra deck beschworen habe dann searched er luna licht fusion, fusioniert aus dem deck, wirft den roten fuchs mit ins grave, senkt die atk eins meiner monster auf 0 und greift 2 mal an... tot. wenn ich irgendeinen effekt aktiviere wird er mit fuchs negiert. dadurch krieg ich zwar 1000 lp aber er kann einfach noch mit nem anderen monster nachschlagen. ich spiele stufen duplizierung shiranui ohne fiendish chain, weil ich nicht einsehe in diese selection box zu zahlen. wenn ich keinen sphere kuriboh hab bin ich immer OTKd. habt ihr irgendwelche tipps wie ich diese nervige taktik besiegen kann?

  • Wenn du siehst was dein Gegner spielt, musst du dich halt drauf einstellen. Spiele die Monster in Def. und warte auf den richtigen Moment, Lunalight hat nun wirklich nicht viele Plays.


    Das ist allerdings nur oberflächlich, poste mal dein Deck und wir gucken.



    M - F - G
    Maker

  • @slay05 Egal welches Deck du spielst, man kann nun mal nicht gegen jedes gegnerische Deck etwas in der Hand haben. Niemand hat gegen alles ein Out.

    "Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."