Zigaretten Warnungen

  • Zitat

    Original von cyp1
    Ja ihr seid alle ganz toll....


    ps: mit 12 hab ich auch noch nich geraucht und hätte hier wahrscheinlich genauso gegen die Raucher gewettert... in 5 Jahren raucht ihr auch alle MUAHAHAH ^^


    aha...wir werden sehen...


    ich habe im moment nicht die geringste interesse daran mir mit stinkenden und krebs-erregenden giften die lunge zu zerstören.


    das wird sich in zukunft auch nicht ändern! :rolleyes:


  • mein Gott nah.


    Wenn mir jemand vor 2 Jahren erzählt hätte das ich mal mit billigen Papkärtchen meine Zeit verplemper hätte ich ihn ausgelacht.
    Wir sehen: Kann sich alles ganz schnell ändern.


    Sehts so, wenn die Raucher nich wären müssten wir alle mehr Steuern berappen alle damit mein ich auch ALLE. Schließlich würde der Staat dann ja das Geld der ganzen 12 jährigen Raucher vermissen, irgendwo muss das ja auch herkommen.


    Ich habe nichts gegen das Rauchen bestimmter Substanzen als solches :cain: (btw. leglize it, gibt noch mehr Kohle für Vater Staat)


    Bin Nichtraucher, habe nicht vor Raucher zu werden, male mir aus was wir uns leisten könnten wenn die anderen 4 Familienmitglieder auch nicht Rauchen würden, habe nichts gegen Raucher, aber gegen selbsternannte Moralprediger, mag Kommasätze, mach sie selten Gramatikalisch richtig, solle eigentlich längst schlafen und liebt das OT von etcg.

  • Zitat

    Original von KleinerDoof
    ...


    Jeder weiß doch das Rauchen ungesund ist!Also wozu der Mist!
    ...


    Die machen die Warnung nur darauf, weil irgendwann mal einer auf die Idee kam ( er bekam vom Rauchen Krebs ), die Zigarettenindustry zu verklagen! Der Gewann auch, und bekam MILLIONEN Schmerzensgeld.
    Das ist das gleiche, wie mit dem heissen Kaffee bei MCDoof...


  • ich habe im grunde auch nichts gegen "das rauchen gewisser substanzen" (lol :cain: )
    solange dies im mass geschieht.das ganze kann sich aber auch zu sucht entwickeln und kostet dann im schlimmsten fall menschenleben...
    und ein menschenleben ist imo wichtiger als ne billigere steuer ;)


    und die kommasätze machst du in der tat falsch. :D


    edit:weeeeg

  • Zitat

    Original von Boku
    Ich hasse rauchen und Raucher, es nervt tierisch dieses ewige Gequalme >.<


    ich bin nichtraucher


    und ich finde es nicht o.k wenn du personen wegen einer angewohnheit abstempelst
    du hast ganz sicher auch deine gewohnheiten
    hasse ich dich deswegen?
    -nein


    deine meinung ist falsch


    rauchen stinkt aber die personen sind auch menschen
    so wie du und ich


    ;)

    Zitat

    Gierek (06:46 PM) :
    lass die was trösten
    Gierek (06:46 PM) :
    dann liebt die uns


    Zitat

    stein (06:53 PM) :
    gerrit du bist sehr aufdringlich
    Gierek (06:54 PM) :
    mann muss was tun um die zu bekommen

  • Diese Sprüche auf den Zigaretten-Packungen taugen höchstens als kleiner Lacher,wenn sie was machen wollen,dann so wie in Amerika wo sie Krebszerfressene Lungenflügel oder sonstige verseuchte gedärme als Bilder auf die packung machen.


    Andereseits muß man auch sehen das die Raucher die Tabakindustrie und somit Árbeitsplätze am leben halten wie die Bierbrauereien, außerdem kann jeder mit seinem leben machen was er will,ich bin zwar Nichtraucher aber dieses Recht steht jedem zu,ich habs mal an einer Zigarette probiert,aber....


    1: kam ich aus dem husten nicht mehr heraus,bin also zu blöd dazu wenns man so sehen will.


    2. Ist es zu teuer


    3. siehe 1. War der Grund weshalb ich heute noch nicht rauche.

  • Topic
    Die Messages taugen nix , wer rauchen will machts eh so und so .


    @ Raucher
    Ihr seid echt nen armes Völkchen.


    -Ihr schmeckt Eure Zigaretten doch eh nich mehr wenn ihr davon ne halbe -2 Schachteln täglich verraucht.
    Sieht man doch schon daran das Euch meisst die Marke egal ist , ihr nehmt was grad da is...
    -Ihr verzichtet auf geile Klamotten , nen Urlaub , oder Unternehmungen weil ihr lieber ~100 Eumel im Monat fuers Rauchen ausgebt.
    -Ihr kriegt sofort nen Kasper , wenn ihr mal im Krankenhaus oder Flugzeug keine mehr rauchen koennt.
    -Ihr Stinkt , genau wie eure Raucher Wohnungen stinken.
    Ka ob euch das auffällt gibt aber echt schönere Sachen.
    -Ja und lecker Husten mit auswurf is auch was feines.


    Und wozu das alles ?
    Weil ihrs irgendwann mal fuer "nötig" gehalten habt ?
    Weil ihr so dermassen schlapp wart das ihr nach der 20ten Party-Zigarette suechtig wurdet und es nich mehr gebacken bekommt aufzuhoeren oder
    "es nicht wollt" ?


    Kann echt jedem nur raten nich mit dem kram anzufangen.
    @ Cyp1 sei mal lieber so ehrlich und sag den Leuten das sies sein lassen sollten als sich so sinnlos lustig zu machen.

    I can see what you see not.
    Visions milky,than eyes rot.
    When you turn, they will be gone.
    Wispering their hidden Song.
    Than you see, what cannot be: Shadows move, where light should be
    Out of darkness, Out of mind, Cast down, Into the Halls of the Blind.

  • raucher sind sich im allgemeinen auch über die konsequenzen ihres tun´s im klaren.
    ich persönlich finde die sprüche unnütz und wie du es so "schön" formuliert hast "nicht abschreckend"....


    man könnte meinen der staat hätte zu viel geld...
    ;) falls überhaupt jemand versteht wie ich das jetz meine... -.-''


    naja dem sei es
    mfG
    Sis

  • Zitat

    Original von Kasiopaia
    Ich sag nur so viel: Mutter des freundes meiner Schwester starb an Krebs, viel Spass euch Rauchern.



    uuuuuh... *lol* da kann ich echt nich anders als lachen.
    - nicht jeden raucher trifft es wie die schwester des freundes deiner mutter
    - kann jedem passieren (ist auch vererbbar ;) )
    - lieber sterb ich mit 30 als mit 70 vor mich hinzuvegetieren...


    allerdings ist es ansichtssache.
    mfG
    Sis

  • Zitat

    Original von Schwester Joy
    ...
    - lieber sterb ich mit 30 als mit 70 vor mich hinzuvegetieren...


    BOA, echt mit 30? Da ist gerade mal 1/3 des lebens vorbei! Dazu sag ich nur, verschwendung des Lebens! Wer sagt denn das man mit 70 nicht mehr fit ist? Also ich für meinen teil will lange leben....

  • Zitat

    Original von Neo_Eagle


    BOA, echt mit 30? Da ist gerade mal 1/3 des lebens vorbei! Dazu sag ich nur, verschwendung des Lebens! Wer sagt denn das man mit 70 nicht mehr fit ist? Also ich für meinen teil will lange leben....


    ich sschrieb ja, es hängt vom leben, erfahrungen und der einstellunga ab.