Zigaretten Warnungen

  • Stirb jung, stirb in jungen Jahren, stirb jung stirb mit vollen Haaren *headshake*


    Hm anmerkung: Ich brauch keine Moralapostel, danke


    Ich rauche, bin 13 und zerstöre somit meine junge Lunge =(


    Naja hab mal ne Zeit lang nimmer geraucht, rauch jetz aber nich so extrem.


    Angefangen zu Rauchen hab ich wegen dem Kiffen (ya! Ich bin illegal!) nach nem Tütchen ne Zig is was tolles ^^''


    Jo, ich werde versuchen so zu bleiben wie ich bin, Wochenend Raucher! xD

  • ich will mal nen neuen posti'N machen der als edit gedacht war!!!




    [EDIT]
    Damit dieser spam nicht spam wird editier ich kurz[/EDIT]


    so EDIT:
    Ähm also ich sag mal ich wohne jetzt seit 13 bzw fast 14 Jahren bei meiner mutter und vater
    beide rauchen genau wie der rest der familie der nicht ausgezogen ist...
    -.-
    bin also 13 nun, ich bin Immun gg Zigarretchen, habe 3 mal (2x son coolheits dingsi und 1x weil ich wissen wollte wie die "ICE/MENTHOL" schmecken)
    gerraucht , super und? Bin kein wenig süchtig, höchstens nach diesem geschmack der ice (den uebrigens alle die ich kenne pervers finden) Zigarreten... Blubb



    Und teuer muss es net sein, raucht mal
    "PFEFFERMINZ tee + Gänseblümchen + Altes trockenes brot + 10 krümel tabak ^^ (übernehme keine haftung für freaks die das wirklich probieren wollen)


    Ach ja dann haben mal ein paar Ingwer gerraucht die ich kenne


    ein paar dann wieder EINE SPEZIELLE MARKE getrockneten Hustensaft (die sind anschliessend im Krankenhaus Verreckt :dozey: )


    Ach uja wer anderweitig high werden will:


    HIGH WERDEN AUF EIGENE GEFAHR *muhahahaha*




    EDIT: das habe ich unter "eure meinung" gefunden :P :





    Mr. Tic Tac schrieb:

    E-Mail: tic@tac.de
    Homepage: http://www.rasputin.de
    Datum: 01:40:15, am 30.05.2004
    Text: Jo iss schon net übel aber ich kann Dir sagen mit TIC TAC (DIE ORANGENEN KNALLEN BEI MIR AM BESTEN)geht erst so richtig die Party ab.Werde nächstes Wochende einen Selbstversuch starten 50 SMINT + 50 TIC TAC. Ich rechne mit euphorischen Wahnvorstellungen in einem Rausch den man sonst nur mittels zerhackten Coregatabs erlangen kann (spezial TIP!! )

  • Mein Lieblingsspruch:
    "Rauchen schadet ihnen und ihrem Umfeld. fangen sie gar nicht erst damit an"


    oder so...


    jedenfalls sehr sinnvoll, wenn man so die Packung in den Händen hält, frisch gekauft....


    Aber ihr müsst mal an der Kasse im Supermarkt stehen und aus dem Automaten da ne Packung ziehen (am besten eine mit Spermatozoen-Spruch erwischen), und dann beim Bezahlen reumütig der Ische hinterm Band die Packung geben und sagen: "Der Spruch hat micht überzeugt. Ich willl nicht mehr rauchen" und dabei voll auf depri machen. Das wirkt.. XD
    P.S.: klappt am besten mit dem fangen-sie-gar-nicht-erst-an.Spruch^^


    hth ~ Jo

  • Sminten


    (Achtung bei mir war es ungefährlich übernehme jedoch keine Haftung dass es bei euch genauso ist also wenn ihr allegiker mit nbesonders empflinden schleimhäuten dann nicht nachmachen)


    Tach auch
    Ihr findet koksen langweilig und frigeo-brause durch die nase ziehen is auch nicht mehr DER brüller????


    Dann fangt an zu sminten (man wird nicht abhängig)


    Vorbereitung:


    Kauft euch zuerst einmal ne packung smint
    am besten die blauen,Türkisen oder die orangen


    So
    Abteilung


    Nehmt eúch 1smint raus legt es auf eine Stabile möglichst saubere platte und zerkleinert es mit einem Gummihammer oder so
    dass es mindesten z so fein wie mehl ist jetzt sammelt ihr alles schön säuberlich auf und
    ...
    ...
    ...
    ..
    .
    .....Ja genau nehmt euch ein zusammengerolltes stück papier steckt es in den mund oder nase und zieht dass zerkleinerte smint wech



    So In der Nase fängt es an zu brennen
    (Herbes gefühl nicht wahr???)
    Dann nach 5 minuten kommt ein süsslicher geschmack der Befreiung (ja erst ausniesen wollen und jetzt sagt ihr GOIL oder????)´


    Ach und bei übermäßigen verzehr darauf achten dass ihr kein dünnschiss bekommt


    lol, echt cool Darkangel


    also ich hör jetzt auf mit rauchen und fang mit sminten an!! :angel:

  • Tja mir darf doch auch mal langweilig sein oder?
    Andere, koksen, fälschen geld oder retten die welt ich mach Scheisse ^^


    Ach ja mit Mehl geht auch, aber davon kriegt man
    1. Verstopfungen.... (also in der nase :D)
    2. Kriegt man nicht die nase davon frei wie bei Smints


    aber am geilsten is wohl immert noch der freak mit den Correag Tabs

  • Buggy: da gibts son kleines Feldchen rechts oben an einem Beitrag, auf dem ein kleines orangenes Zahnrädchen ist. und wenn man darauf klickt, kann man sogar das posting verändern, oder auch erweitern! stell dir vor!


    @Thread:
    jaja. unsere kanadischen Warnungen sind abschreckend. aber hier inner Schweiz oder Deutschland find ich, die bringens gar ned wirklich

  • Zitat

    Original von Tikara
    Buggy: da gibts son kleines Feldchen rechts oben an einem Beitrag, auf dem ein kleines orangenes Zahnrädchen ist. und wenn man darauf klickt, kann man sogar das posting verändern, oder auch erweitern! stell dir vor!


    @Thread:
    jaja. unsere kanadischen Warnungen sind abschreckend. aber hier inner Schweiz oder Deutschland find ich, die bringens gar ned wirklich


    Wie sind die denn?

  • Bahhhhh... :OO:
    Wie wiederlich is das denn mit dem gehirn?


    Aber warum soll es vom rauchen abhalten?
    ihr könnt 3x raten wer raucht (wenn diese werbung nach DE/AT/CH kommt) ...gutgläubige kirchengänger die schiss haben wenn sie ne fliege auf der nase sitzen haben
    oder Hartgesockene Hartrocker die Schon Affengehirn gefressen haben....


    ...


    hmm...ehrlich gesagt iss es mir egal, wie gesagt sterben tun wir eh und ausserdem, Welcher "NORMALE" mensch, bitte kann sein Gehirn sehen wenn er noch lebt? zz... und ausserdem steht da KANN (ada ^^)

  • Da sag ich mal, immer schön Lächeln...



    Zitat

    Aber warum soll es vom rauchen abhalten?


    Also ich finde, man sollte ordentlich rumlaufen - siehe Zähne! Oder willst du von fremden Leuten als gespött dienen? Die zeigen dann mit Finger auf einen, oder sowas eben.
    Und Rauchen ist nunmal schädlich, manche Raucher wissen eben nichtmal in welchen ausmahs. Wenn dann solche Bilder an der Schachtel sind, ist das schon Abschreckend!


  • Zitat

    Original von cyp1
    was lernen wir?


    Rauchen ist teuer, stinkt und ist ungesund.... aber Nichtraucher haben Langweile an der Bushaltestelle. ^^



    Hier spricht ein wahrer Raucher und ein Weiser ich warte jeden Morgen ne halbe Stunde auf meinen Bus und nach der Schule noch mal das selbe.
    Was soll man in der Zeit schon groß machen lernen..... :rofl: nein oder?!
    Ein gutes Buch lesen..... :rofl: nein oder?!
    Sich mit seinen teuren YGO Karten auf den Boden setzen und zocken.... :rofl: nein, oder wartet vielleicht wäre das ja doch..... neeeeeeee :rofl:.
    Und jeder Raucher weiß wie entspannend eine gute alte Kippe nach einer FR. oder Mathe Stunde is, oder!?
    Und zu den "Warnungen", ich sammel die Teile wie meine Karten :rofl: :rofl:
    (kein scherz)


    PS: Früher war rauchen noch ein Previlek, und jetzt....? Aber diese Nichtraucher sind ja immer so gemein zu uns:flenn::rofl:. Ihr habt ja keine Ahnung :flenn: :rofl: