GC Leipzig - etcg Treffen

  • Zitat

    Original von Tobi
    Hey, ich kann auch welche vom Bahnhof abholen, dann können wir zusammen hinfahren ;)


    Sagt einfach mal was konkretes^^



    nunja was konkretes.. :eek:
    wir müssten uns halt auf einen Tag einigen wo wir alle den Konamistand belagern. :bier:


    joar wäre gut wenn du "ein paar" vom Bahnhof abholst. Is der Veranstaltungsort weit vom Leipziger Hbf entfernt?


    Joar vielleicht findet auch noch jemand etwas über diese Exklusivkarte heraus(wenns die denn gibt) die reizt mich als Sammler erst recht =)


    Joar erstmal müssen wir noch ein paar Leute kriegen die prinzipiel hinkönnen und dann einfach festlegen wann wir uns treffen. Wie Bazil schon sagte wäre der Donnerstag optimal. Dann könnte man sich erstmal alles angucken(wenn man früh da ist) und dann kurz nachm mittag zum Konamistand trudeln =))


    denn angucken würde ich mir dort auch etwas ^^"

  • Zitat

    Original von Mrbazil
    da ich wie jedes jahr in die hallen stürmen möchte zum einalss wäre 9:30 Uhr am Bahnhof optimal.
    schafft man doch bis um 10 bis zur GC oder?


    ähem weißt du wann ich da aufstehen müsste ? xD


    naja mal sehen ich muss ja irgendwie zum Bahnhof kommen und meine Eltern erstmal überreden mich da hinzubringen...^^

  • joah, dann würd ich mal rein provisorisch vorschlagen, wir suchen uns jeweils ne Zugverbindung, dass wir zwischen 9:30 und 9:45 am Bahnhof sind?! :höh?:


    me würde dann zB den hier nehmen, oder halt ne halbe Stunde eher


    Halle(Saale)Hbf 19.08.04 ab 09:02 12 RB 36219
    RegionalBahn
    Fahrradmitnahme begrenzt möglich
    Leipzig Hbf 19.08.04 an 09:42 9

  • Der Zug hält vor dem HBF schon einmal.Icbin nähmlich auch schon ma da hin gefahren.Wenn man dann da aussteigt fährt glaubich ein Bus von da bis zur GC.( war letztes Jahr auch so)

  • Zitat

    Original von Pegasus1
    Der Zug hält vor dem HBF schon einmal.Icbin nähmlich auch schon ma da hin gefahren.Wenn man dann da aussteigt fährt glaubich ein Bus von da bis zur GC.( war letztes Jahr auch so)


    joah, aber wozu irgendwo vorher aussteigen, wenn ich locker bis zum Ende fahren kann und dann nur in ne Bahn einsteigen muss, die ale 5 mins bis vor die Tür fährt:höh?:

  • Kannst du auch machen , aber als ich während der Buchmesse zu einem Turnier fahren wollte,und in dei Straßenbahn einsteigen wollte waren die so voll das an manchen Stationen die Türen nicht ma mehr aufgingen.

  • joar streitet euch ruhig weiterw elche bahn denn nun genommen wird ^^


    naja also ich werde kommen aber nur donnerstag also nur ein tag,s chafft man da alles????


    denn ich will erstmal etwas angucken und dann nachmittag bei konami vorbeischauen =P

  • joah...Streit kann nix :P


    naja, ich kenn mich da nit aus...da würd ich mich wohl unterordnen^^


    @ Mario imho müsste ein tag eigentlich für das Gröbste reichen, mal davon abgesehen, dass es wohl nicht rentabel wäre das nochmal durchzuziehen


    so...des da oben war mal mein erster Richtwert..könnte locker zwischen 9:15 und 9:45 am Bahnhof ( kurz davor) sein...aber ich habs kürzer...die potenziellen Ankunftszeiten der weiter entfernt wohnenden sind wohl ausschlaggebend für etwaige Asprachen :daumen: da könnte dann ja mal was kommen... :talker:


    Greets spike :]

  • hi @ all
    ich werde am samstag auf der gc sein, also sayajin, du bist nich allein!!!
    samstag is auch der beste termin, könnte zwar schon unter der woche, aber wozu, eine messe ist erst geil, wenn viele menschen da sind!!!

  • Zitat

    Original von modoskoll
    MArio kommst du nächsten Monstag nach Dresden da können wir dann alles in Ruhe besprechen. Schauen wir dann mal nach ner verbindung.


    hm.. wollte eigentlich net weil ich dann nur rumstehe :freak:


    hm naja vielleicht kann ich doch mitspielen =P


    na mal sehen vielleicht komme ich.


    ansonsten hilft PN/ICQ