Rettet den Hasen! xD

  • Zitat

    Original von Tiger_X


    du glaubst doch ned wirklich das der in gefahr ist?! finde ihn auch niedlich aber glaubst du der kann den töten?! oder er hat ihn ned mal! oder vlt hat er ihn schon lange gefressen!


    Ich bete das er ihn nicht mal hat bzw.ihn nicht fressen wird,ist echt süß der kleine...

  • Zitat

    Original von Adriano


    Ich bete das er ihn nicht mal hat bzw.ihn nicht fressen wird,ist echt süß der kleine...


    gehn wir mal davon aus das er ihn hat! also:
    er hat ihn er ist sein einziges karnickel, er hat ihn minimum schon fast 9Monate und hat ihn bestimmt irgendiwe liebgewonnen da er sein einziges karnickel ist und daurch ne engere beziehung zu ihm hat wird er ihn bestimmt ned töten stell dir mal vor du wärst so einer hast en hauch von inteligenz(sonst wär ihm das gar ned eingefallen!) du kannst in dem fall so en süsses karnickel ned umbringen da du es irgendwie wirklich lieb hast das du dich jeden tag um es kümmerst(füttern etc..) es gäbe eine ausnahme wenn das karnickel ihn an silvester beissen würde und ihm die hütte voll pissen würde da würde er ausrasten und ihn warsch abknallen(vlt ned mal dann!) aber wie gross ist die chance dazu...!


    also muss keine angst haben um das karnickel!

  • Zitat

    Original von Tiger_X


    gehn wir mal davon aus das er ihn hat! also:
    er hat ihn er ist sein einziges karnickel, er hat ihn minimum schon fast 9Monate und hat ihn bestimmt irgendiwe liebgewonnen da er sein einziges karnickel ist und daurch ne engere beziehung zu ihm hat wird er ihn bestimmt ned töten stell dir mal vor du wärst so einer hast en hauch von inteligenz(sonst wär ihm das gar ned eingefallen!) du kannst in dem fall so en süsses karnickel ned umbringen da du es irgendwie wirklich lieb hast das du dich jeden tag um es kümmerst(füttern etc..) es gäbe eine ausnahme wenn das karnickel ihn an silvester beissen würde und ihm die hütte voll pissen würde da würde er ausrasten und ihn warsch abknallen(vlt ned mal dann!) aber wie gross ist die chance dazu...!


    also muss keine angst haben um das karnickel!


    naja mir wär des wurst :O:
    ausserdem hat er ihn ned... schonmal was von Bernd gehört??
    Edith meint da is Bernd :D

  • Zitat

    Original von Tiger_X


    auf welcher seite des buches?!


    rofl
    sry for doppelpost aba



    Site 251 post 5012.
    aja der doppelposter ganz unten war ich :ähm: