Ende von Anubis + Ruf?

  • Zitat

    Original von Booga
    Er negiert Call nicht, wenn Call geht wird er ebenso zerstört, falls du das meinst.


    Sicher??? Nicht das ich dir nicht glauben will, aber ne begründung wäre gut, Anubis text ist doch sehr eindeutig

  • Zitat

    Original von Ch@os!
    Anubis's effekt ist langsamer als Ruf.


    MfG Ch@os!


    ??? Nochmal für Blonde: Wenn Anubis mit dem Ruf wiederbelebt ist, der Ruf mit MST vernichtet wird, dann ist anubis effekt langsamer als der Ruf??

  • Zitat

    Original von Lazarus
    weil call den effekt dann auf dem feld hat und nicht im grave....


    Jop so ist es.


    Wenn Call aktiviert wird greift er in den Grave allerdings liegt da kein Anubis


    wenn nun aber anubis leigt greift call nciht mehr in den grave


    ganz einfach ;)


  • Ok ist einleuchtend, danke an alle

  • wenn man ruf aktieviert und end von anubis im friedhof liegtr kannst du als kette ruf aktievieren und dann bleibt der anubis noch im feld weil beide keine zauber,fallen und monsterkarten die im friedhof geschickt werden anulliert werden

  • Zitat

    Original von cango3
    wenn man ruf aktieviert und end von anubis im friedhof liegtr kannst du als kette ruf aktievieren und dann bleibt der anubis noch im feld weil beide keine zauber,fallen und monsterkarten die im friedhof geschickt werden anulliert werden


    Ja wie den nun???


    Einigt euch ^^

  • Zitat

    Original von cango3
    wenn man ruf aktieviert und end von anubis im friedhof liegtr kannst du als kette ruf aktievieren und dann bleibt der anubis noch im feld weil beide keine zauber,fallen und monsterkarten die im friedhof geschickt werden anulliert werden



    hm wars chon beantwortet und dann kommt soetwas ~.~


    ok also wenn du nen ruf aktiviert auf nen random monster und danach der gegner / du nen 2 ruf aktivierst auf Anubis.


    So kommt erst anubis und der ruf der zuerst gespielt wurde ist hinüber.


    das gehört abe rnicht mehr zur Regelfrage deswegen


    ~ geschlossen



    So wie ich es oben egschrieben habe ;)^^

  • Zitat

    Original von Amadeus
    Aso: Dasselbe kann man bei Kycoo und dem Ruf sagen?


    wie meinst du das?



    [ygocard_de]Kycoo, Geistzerstörer[/ygocard_de]


    Jedesmal, wenn diese Karte den Life Points deines Gegners Kampfschaden zufügt, kannst du bis zu 2 Monster vom Friedhof deines Gegners aus dem Spiel entfernen. Zusätzlich, solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, kann dein Gegner keine Karten in deinem oder seinen Friedhof aus dem Spiel entfernen.

  • Das hier:





    <---das Kann man doch auch bei kycoo machen oder?

  • Hä? Um das mal klarzustellen, Kycoo negiert Call nicht! Er verhindert lediglich, dass der Gegenspieler Karten in Friedhöfen aus dem Spiel entfernen kann, Call entfernt aber keine Monster aus dem Spiel, sondern beschwört eines aus dem Friedhof! Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

    Harti nach meiner schreckhaften Feststellung über die Offenlegung diverser Tatsachen am Ort des Stattfindens unseres Traum-Trio-Erlebnisses mit jini:


  • Zitat

    Original von Deckprotector
    Hä? Um das mal klarzustellen, Kycoo negiert Call nicht! Er verhindert lediglich, dass der Gegenspieler Karten in Friedhöfen aus dem Spiel entfernen kann, Call entfernt aber keine Monster aus dem Spiel, sondern beschwört eines aus dem Friedhof! Oder habe ich da etwas falsch verstanden?



    hatte mich auch gewundert wollte aber keine Fragen stellen sondern nur Ruf gegen ruf bei Kycoo ebantworten^^