werden wir immer weniger

  • Zitat

    Original von NiTeCrY


    megafettiges DITO, ich fühle mit dir :O:



    Hört bloss auf Jungs! Ich glaub die rennen alle wech vor Uns aber wohin wenn zwischen beiden Ortseingangs bzw ausgangs Schilder nur 500meter sind?! :wall: :drunk:

  • Das Game ist vor allem saugeil,wenn mans mit Funfaktor zockt und unterschiedliche lustige Decks ausprobiert.
    Das Turnierspielen kotzt mich ehrlich gesagt etwas an,da sich die Vielfalt dort stark einschränkt.Aber aufhören tu ich net,dazu ist das Spiel einfach zu gut und es macht einfach süchtig,wenn man sich net von Kindern nerven lässt.

  • Ich bin erst vor wenigen Monaten angefangen und muß sagen,d ass YGO ein Virus ist, von dem ich mich nicht heilen lassen will!
    Ich hoffe, dass noch viele Booster und irre Karten erfunden werden, denn ich bin n' total kranker Sammler! (das schöne Geld...aber ist ja gut angelegt ;) )
    Leider hab ich nur einen Spiel-Partner, der weiter weg wohnt und aus meinem Freundes/Bekanntenkreis spielt das keiner :((.
    Sammeln ist aber auch schön...vorallem wenn man sich geile Decks zusammenbaut :DDDDDDD
    YGO 4 Ever!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Joey2004
    Ich bin erst vor wenigen Monaten angefangen und muß sagen,d ass YGO ein Virus ist, von dem ich mich nicht heilen lassen will!
    Ich hoffe, dass noch viele Booster und irre Karten erfunden werden, denn ich bin n' total kranker Sammler! (das schöne Geld...aber ist ja gut angelegt ;) )
    Leider hab ich nur einen Spiel-Partner, der weiter weg wohnt und aus meinem Freundes/Bekanntenkreis spielt das keiner :((.
    Sammeln ist aber auch schön...vorallem wenn man sich geile Decks zusammenbaut :DDDDDDD
    YGO 4 Ever!!!!!!!!


    :bier:

  • naja das YGO-TCG kann einfach nixX :cain:


    naja ist halt ein elend-luck-game...das einzige was mich daran ankotzt, v. a. ohne BannList, weshalb auch so viele aufgehört haben...außerdem sollte man auch nicht vergessen, dass man, wenn man ein wirklich gutes Deck haben will, 'ne Mänge Gedl hinblättern muss...oder eben kleinen Kinder abzocken (auf wen spiele ich an?=))


    naja die BannList ist eh brav...und wenn sie bei uns "akzeptiert" wird...werde ich auf jeden Fall weiter YGO zocken...wenn nicht, hö ich wohl eher auf, denn ein Spiel, bei dem praktisch sicher gewinnt, wenn man auf der Starthand 2-3 bestimmte Karten hat, kann imo wenig können.


    naja...einfach mal hoffen, dass es besser wird und solang es noch Spaß macht, weiterzocken.


    MFG GM

  • Zitat

    Original von Joey2004
    Ich bin erst vor wenigen Monaten angefangen und muß sagen,d ass YGO ein Virus ist, von dem ich mich nicht heilen lassen will!
    Ich hoffe, dass noch viele Booster und irre Karten erfunden werden, denn ich bin n' total kranker Sammler! (das schöne Geld...aber ist ja gut angelegt ;) )
    Leider hab ich nur einen Spiel-Partner, der weiter weg wohnt und aus meinem Freundes/Bekanntenkreis spielt das keiner :((.
    Sammeln ist aber auch schön...vorallem wenn man sich geile Decks zusammenbaut :DDDDDDD
    YGO 4 Ever!!!!!!!!


    über das I-Net spielen und zu großen Turnieren gehen kann ne Mänge^^

  • Ich finde, viele wollen jetzt zu DM, weil es neu, und aufregent ist...(war ja früher auch bei ygo, jetzt ist es nicht mehr "so" interessant)
    Aber jetzt kommen ja die neuen Booster, mit denen sich einiges ändert!
    Villeicht kommen in 6 Monaten wieder welche von DM, zu ygo, wer weiss, auf jeden Fall sollte es nicht beschimpft werden, wenn jemand zum anderen Game wechselt.
    Ich z.B. hab erst Pokemon, dann Digimon, dann Dragonball Z, und dann Harry Potter gesammelt....
    Naja, da war ich noch klein, und hab NUR mit den harry Potter Karten gespielt, vorher, als ich die anderen sammelte habe ich nicht mal daran gedacht, zu spielen...(war eben noch klein, und wollte coole Karten!) :D


    Auf jeden fall bin ich dann zu ygo gekommen, und für mich iist es echt am coolsten!
    Ich würde es auch interessant finden, andere tgc weie DM zu spielen, aber ich möchte nicht noch mehr Geld ausgeben. ;)
    Ich möchte einfach sagen, dass jeder selber wissen sollte, was für ein tgc man spielen möchte, und man muss halt vieles ausprobieren, also nicht schimpfen, dass viele ygo Spieler verschwinden, sondern auf sich schauen! :]

  • Also bei uns (Nähe von Dessau) war das so:
    Ende 2003 haben alle mein Freunde noch gespielt, wir waren ungefähr 15 Leute allein in unserem Örtchen. Dann, im Januar 2004, gabs irgendwie son Tiefpunkt wos keinen richtigen Spaß mehr gemacht hat. Plötzlich wollten alle meine Kumpels ihre Decks verkaufen und von dem Geld PS 2 Games oder so kaufen, nur keiner hatse ihnen abgekauft. Also hab ich mich hingesetzt und einige der Decks über ebay versteigert, mit 25% Gewinnbeteiligung versteht sich :D (die andern sind zu faul sich ma hinzusetzen und zu gucken wie ebay und alles funktioniert :dozey: )! Dabei hab ich ca. 30 € verdient.


    Tja, jetzt saß ich allein mit nur einem einzigen meiner Freunde da!
    Plötzlich war ygo uncool und mit 14 is man ja sowieso schon vielzu alt für son babykram hieß es dann! Aber ich hing an meinen Karten und hab nich aufgehört zu spielen egal was die andern sagen :] !! Trotzdem dachte ich, dass damit die goldene Ära Yu-Gi-Oh! endgültig vorbei wäre! ;(


    Doch ich sollte mich täuschen:


    Im April 04 half irgendeine höhere Macht Yu-Gi-Oh wieder auferstehen zu lassen!! Einer aus meiner Klasse fand auf der Straße ca. 80 Karten, darunter auchn paar Holos! Erst wurde sich natürlich dem Alter entsprechend darüber lustig gemacht (logisch, ygo spielen schließlich nur die Grundschulkinder :dozey: !) und die Karten wurden aufgeteilt um sie zu "verticken". Doch als dann schließlich zu Hause alle ihre paar Karten in der Hand hielten, erinnerten sie sich an die coole Zeit die diese ihnen gebracht hatten! Und plötzlich kramten alle ein paar alte Karten hinterm Bett hervor und begannen, sich wieder ein Deck zu bauen!! :klatsch:


    Jetzt werden vielleicht einige von euch sagen "Du hast ja tolle Freunde!", aber es gab halt in unserer Klasse en paar Typen die schon immer gegen ygo waren, nur weil ihnen die Kohle zu schade is oder sie sich dafür viel zu erwachsen finden! Die haben die andern dann natürlich immer wieder aufgestachelt dass ygo Mist is und ich und mein Kumpel dass bloß nich checken weil wir Kleinkinder sin und so!
    Und da die zu dem Zeitpunkt teilweise auch noch oft miteinander abhingen hat das natürlich abgeschreckt, auch wenn man tief im Innern vielleicht gern wieder angefangen hätte!! Aber mittlerweile hats nu auch der letzte gecheckt das die Arschl***er sin! :klatsch:


    Vor dem Neuanfang hatten wir alle deutsche Decks, doch die, die ihre Decks verkauft hatten, spielten nun US-Decks, da zunächst halt nur noch englische Karten da waren. Am Anfang hab ich die natürlich noch locker mit meinem EU-Deck besiegt und hab mich einfach nur gefreut, wieder neue Gegner zu haben. Doch mittlerweile macht sich halt die Überlegenheit der US-Karten gegenüber den deutschen bemerkbar. Was solls, einmal deutsch, immer deutsch is meine Devise, und deshalb besteht mein Deck auch heute noch aus 40 deutschen Karten! :OO:


    Joa so war das bei mir. Hoffe ich hab euch nich zu sehr gelangweilt :D.
    Gabs bei euch vielleicht auch sone Phase wo ihr plötzlich allein dastandet?