Türkei und EU?

  • Ich bin auch wirklich dafür, dass die Türkei in die EU eintritt.
    Bin ja auch Türke :D


    Aber das bedeutet, veränderung.
    Auf Euros keine 12, sondern 13 Sterne.


    Und ich weiss schon was hinten auf die Münzen kommen. ^^
    Nich das was mit D.... anfängt, und mit -öner aufhört.



    Und habt ihr überhaupt eine Ahnung, seit wie lange die Türkei in die EU will?
    Und merkt euch ma, dass nich jeder Türke so ist, wie ihr euch denkt.
    Das is halt ma das berühmte Vorurteilproblem.

    Grz:
    Dark Ryu, Maddin©, Baha, zero, Y


    LPM: joar,alle FÜR juste(happy;>?)
    Manu: AlLe FüR JuStE *hust*
    Maddin©: Alle FÜR Juste! *insigwill*
    bahamut zero: Alle für Juste!! *DDR Hymne spiel*


    Alle gegen Juste!
    :cain:

  • ich bin dagegen.. menschenrechte und co eben. Bevor die Türkei zu uns kommt soll erstal Russland eintreten ¬¬ dann könnte man drüber nachdenken auch die Türkei zu nehmen :P
    me sagt "Nein"


    Zitat

    Original von Arbok
    Nur mal so zum sagen - Die türkei ist sozusagen in Europa - Wieso hatten wir die gelegenheit bei der 'EM' mitzumachen ?

    na wenn das so ist... wieso kann Russland beim Grand Prix mitmachen? Ist Europa wirklich so groß oO"
    :ähm: die liegen nicht (nicht ganz) in Europa

  • Zitat

    Original von Juste
    Und habt ihr überhaupt eine Ahnung, seit wie lange die Türkei in die EU will?



    das ist so wie mit dem penetranten Kind das nicht in die Clique aufgenommen wird... das die Türkei bis jetzt noch nich in die EU aufgenommen wurde... hat auch einen Grund.



    aber was reden wir darüber? Türkei wird eh nicht aufgenommen also imo sinnlos


    Ich kann dir nicht erklären, wie deine Ansicht mich verletzt..... ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


    Heute ist so ein grauer Tag, es macht alles einen Sinn wenn man die Trauer mag

  • Ich hoffe echt, dass die Türkei in die EU kommt.
    Vielleicht gibt's dann da einen Aufschwung und die ganzen Türken bleiben dort.


  • Wer "ihr"?
    Kann nur für mich sprechen.
    Und imo sind's langsam genug.

  • Zitat

    Original von Myuu


    Wer "ihr"?
    Kann nur für mich sprechen.
    Und imo sind's langsam genug.



    dito


    also ich denke zwar nicht, das duech den beitritt weniger kommen, sondern mehr!! also ich bin nicht dafür!! das sind nur wieder gelder die ins nichts fließen! naja gut nichts kann man nicht sagen, das hört sich wieder so rechts an, aber bis man die Türkey auf den stand von Detschland, farnkreich usw. gebracht ´hat sind es wieder einige Milliarden!!!

  • Alle Türken die in ihrem eigenen Land nich klar gekommen sind und deswegen nach Deutschland gekommen sind, sind eh alle schon hier. Die Ordenlichen Türken werden durch einen EU Eintritt auch nicht nach Deutschland kommen.


    Eigentlich gehts nur um die Gelder die Deutschland nicht hat.


    Ich kann dir nicht erklären, wie deine Ansicht mich verletzt..... ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


    Heute ist so ein grauer Tag, es macht alles einen Sinn wenn man die Trauer mag

  • Zitat

    Original von cyp1
    Alle Türken die in ihrem eigenen Land nich klar gekommen sind und deswegen nach Deutschland gekommen sind, sind eh alle schon hier. Die Ordenlichen Türken werden durch einen EU Eintritt auch nicht nach Deutschland kommen.


    Eigentlich gehts nur um die Gelder die Deutschland nicht hat.


    so war meine aussage auch ungefär!! zwar ein wenig anders, das das wollt ich damit auch sagen!! Deutschlan hat eigentlich sowieso nichts mehr, zumindestens nicht viel!!!

  • Zitat


    5. Hat Europa natürlich große Angst vor einer Groß-Türkischen-Invasion, denn dann könnten die Türken überall in der EU wohnen und arbeiten.


    Das wird so schnell nicht passieren
    Die EU hat einen Festen Zeitraum, in denen die neu eingetretenen Länder und ihre Mitbürger nicht nach belieben einfach einwandern dürfen.
    Bei Polen war das ein 3-3-2 Jahres Verhältnis
    Das bedeutet, dass von der EU 3 Jahre "Verbot" erteilt wurde, es sei denn das jeweilige Land erlaubt es doch, so wie es Schweden getan hat, die meinten "Die Polen können ruhig kommen"
    Dann kann in der EU verlangt werden, dass diese Frist um weitere 3 Jahre verlängert wird. Und wenn dann nochmal die Mehrheit meint, nein, die sollen nicht, dann kann das im Fall Polen um weitere 2 Jahre vollzogen werden.
    Und als ich im Europäischen Parlament in Brüssel war, hat mir doch ein netter (ja, der war Nett) gesgat, das die Türkei frühstens im Jahre 2010 in die EU beitreten kann, wegen den ganzen Auflagen, die sie von der EU bekommen haben.
    Siehe Menschenrechte, Todesstrafe zum Beispiel und weiteres
    Und dann wird dieses "Einreise-Verbot" sehr wahrscheinlich ein 5-5-5 System sein
    So ist es von der EU schon gedacht worden. Ob dem wirklich so wird, keine Ahnung.


    Die Türkei versucht ja schon seit den 90er (oder war es gar Ende 80er Jahre) in die EU einzutreten
    Ich persönlich sage Nein, siehe Mavs Argumente


    Greetz
    Ryu

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere

  • Zitat

    Original von Ramaster
    Türkei kommt erst nach 12 oder 14 Jahren in die EU . Und sowieso, eure Abstimmungen helfen weder Türkei oder sonst irgendjemand :freak:


    lol
    doch weiste!!! diese abstimmung entscheidet es!!! rofl


    kannst du ma bitte deine spam sein lassen??



    also ich bin immernoch dagegen!! siehe Mavs argumente!!