headbanger vereint euch! der metalthread

  • Zitat

    Original von Slaughter of the Soul
    Ich sag das neue Album wird der Kracher !!
    Ich hab schon die EP, da sind nochmal 3 andere Songs drauf.. Abnegation,Tilt und Eraser .. die 3 sind nicht auf dem Album, aber sowas von vielversprechen ..
    In Flames sind eine Band, deren Sound sich von Album zu Album immer verändert und die sich immer neu definiert - und diesem Image sind sie auf jeden Fall treu geblieben. Die Musik ist melodischer als je zuvor - aber dennoch sind Death Metal Elemente weiter enthalten.
    So ein Flopp wie Come Clarity wird es, wenn das Album vom Stil her der EP ähnelt, garantiert nicht, wenn ich mich da an "Scream" zurückerinnere, der schon fast Metalcore war ..


    Naja, viel aht sich da in den letzten Alben nicht geändert.

  • Zitat

    Original von Slaughter of the Soul


    Ach du liebe Scheiße..
    Come Clarity sollte für alle, die In Flames alte Alben geliebt haben,
    ein fetter Schlag ins Gesicht gewesen sein xD
    Ich sehe da nicht im entferntesten ein Lied, das mit Pinball Map oder Only for the Weak mitkommt =/


    also Pinball Map is zwar gut aber ich finde das Take This Life, Leeches, Pacing Deaths Trail, Crawl Through Knives, Versus Terminus, Our Infinitive Struggle, Vanishing Light und ja auch Scream sehr wohl an das Lied rankommen.....


    Ich kenne im übrigen niemanden, der die alten Alben sehr gut fand, der etwas gegen Come Clarity hat...

  • Zitat

    Original von InFeSt
    Ich kenne im übrigen niemanden, der die alten Alben sehr gut fand, der etwas gegen Come Clarity hat...


    Du kennst also gar niemanden, der die alten Alben sehr gut fand ? xDD
    Also die Mehrheit der Leute, die ich kenne, hat sich gegen Come Clarity ausgesprochen.
    Ich persönlich favorisiere immernoch Clayman und damit sich das ändert, muss A Sense of Purpose schon ein unglaublicher Erfolg werden.

  • Das Cover von Kalmah "For the Revolution" ist jetzt bei kalmah.com zu sehen und auf der myspace-Seite ist auch das gleichnamige Lied jetzt online. Wie gesagt am 2.4. erscheint das. Das ist für mich der musikalische Höhepunkt des Monats April, obwohl da noch zahlreiche andere Alben erscheinen.

  • Zitat

    Original von Slaughter of the Soul


    Du kennst also gar niemanden, der die alten Alben sehr gut fand ? xDD
    Also die Mehrheit der Leute, die ich kenne, hat sich gegen Come Clarity ausgesprochen.
    Ich persönlich favorisiere immernoch Clayman und damit sich das ändert, muss A Sense of Purpose schon ein unglaublicher Erfolg werden.


    Alle die In Flames hören die ich kenn fanden die alten Alben sehr gutxD (du verdrehst ja alles mann^^), Clayman war auch eins der besten Alben!
    Lass ma s einfach ma gut sein an dem Punkt und freuen uns einfach aufs neue Album:P

  • SoD/Serj Tankian
    Rammstein
    Metallica
    Papa Roach
    Billy Talent
    Avenged Sevenfold
    Dream Evil(siehe Signatur)

    Holy Diver
    You're the star of the masquerade
    No need to look so afraid


    Holy Diver - Killswich Engage (Original von Dio)


    Ganz einfach hier clicken um zu meiner FF - "Griff nach den Sternen" zu gelangen !!

  • Ich hab mal ne Frage zu Arch Enemy.


    Haben die eigentlich noch Lieder, die genauso gut sind wie Nemesis?
    Ich hab bis jetzt 1 Album gehört, aber da war keins drauf, was mir gefallen hat (Das Album war Anthems of Rebellion).


    e:// Hat sich mehr oder weniger erledigt. Doomsday Machine ist besser^^

  • Zitat

    Original von EggsKnackie
    Ich hab mal ne Frage zu Arch Enemy.


    Haben die eigentlich noch Lieder, die genauso gut sind wie Nemesis?
    Ich hab bis jetzt 1 Album gehört, aber da war keins drauf, was mir gefallen hat (Das Album war Anthems of Rebellion).


    e:// Hat sich mehr oder weniger erledigt. Doomsday Machine ist besser^^


    Das neuste geht ganz gut ab ^^
    Rise of the Tyrant

  • Kalmah - For the Revolution ist ja seit 2.4. raus.


    Habt ihr da schonmal reingehört?


    Ich finde das Album sehr gut. Einzelne Lieder sind richtig toll (zB Dead Man's Shadow oder Ready for Salvation)

  • Zitat

    Original von EggsKnackie


    Da hab ich ja anscheinend zielsicher das schlechteste zuerst genommen^^


    Mhh also die alten Alben find ich doof, also die mit Johan Liiva, erst die mit Angela mag ich wirklich ... und Anthems find ich soo schlecht nicht... aber man muss sagen, dass sich Arch Enemy kontinuierlich steigern ... Doomsday Machine war ja schon richtig heftig, aber wird noch locker getoppt von Rise of the Tyrant :P


    Hab das neue In Flames heute geholt.. zwar keine richtig harten Klopper, aber trotzdem n richtig geiles Ding ;)

  • Aber so richtig melodisch ist die Musik nicht. Also ist das eher nichts für mich.


    Am 9. Mai erscheint übrigens von In Extremo "Sängerkrieg". Da freue ich mich eigtl auch schon drauf.

  • Zitat

    Original von Slaughter of the Soul


    Mhh also die alten Alben find ich doof, also die mit Johan Liiva, erst die mit Angela mag ich wirklich ... und Anthems find ich soo schlecht nicht... aber man muss sagen, dass sich Arch Enemy kontinuierlich steigern ... Doomsday Machine war ja schon richtig heftig, aber wird noch locker getoppt von Rise of the Tyrant :P


    Hab das neue In Flames heute geholt.. zwar keine richtig harten Klopper, aber trotzdem n richtig geiles Ding ;)



    also We will Rise müsste ja jeder kennen (^^), wirklich gut isnd auch noch End of the Line, Pilgrim (bsp mit liiva), Revolution Begins, ... eig recht viele^^



    die sind beide gut, ob mit liiva oder mit gossow


    ich hatte mir heute die special edition von RotT geholt


    achja: VUTLURES FTW!!! (ca 20 mal in endlosschleife , besonders ab 4:15...^^)