headbanger vereint euch! der metalthread

  • ohhh gott ist des bescheuert. Musik ist da, dass leute sie hören und nicht, dass die leute sie leben. Des sit ja des Problem. Leute denken, dass sie nur weil irgend ein rapper sagt das was cool sie des auch machen müssen. wenn ein idiot von goth-fuzzi was erzählt von wegen tötet eure familie: machst du das dann auch, um nicht untrue zu sein? Schon allein die geschicht das ein metaller einen anderen abgeschlitzt hat nur weil der andere gemeint hat das er rap auch gut findet, verursacht bei mir brechreiz. Und wenn ich keine ahnung von metall hab, nur weil ich die musik hör und ohne Bandshirt in die schule geh, tja dann will ich auch keine ahnung von metall ham. informier dich ma über die band everlast die ham genau des problema ufgegriffen, dass gemeint wurde das rapper keinen rock machen können. naja offensichtlich doch. komm mal aus deiner dunklen kammer raus und find dich mit der tatsache ab das musik keine religion ist. und wie schon erwähnt: es gibt in allen bereichen ausnahmen. man kann entweder rap mit nutten und autos und sonst was machen oder man konzentriert sich auf gute lyrics. ich gehöre zu den leuten die lieber auf die texte achten und eher anti "bling-blin" mässig eingestellt sind. da hat rap auch viele alternativen. wenn aber immer nur intollerant auf seiner meinung verharrt und gar keine Informationen aufnehmen will ist man selber schuld.

    Zitat

    Eminem: Sorry, mit Jemanden für den Musik einen so niedrigen Stellenwert hat brauche ich darüber eigentlich nicht zu diskutieren, da Du nicht wirklich nachvollziehen kannst was Musik wirklich bedeuten kann. Außerdem: Sorry, aber mit Jemand der so einem Nick und so einen Ava hat, brauch ich nicht


    DAS ist ja ma nur lächerlich! gott segne die intolelranz und die ignoranz.
    Und nur weil jemand anderer meinung ist, heißt das nicht gleich das er keine Ahnung hat. Denken bildet.


    MfG Gogeta259

  • Zitat

    Original von Wie ein Gee


    das kann man so nicht sagen


    Zitat

    aber >>>ich<<< find das Album Toxicity um EINIGES besser


    Find Toxicity übrigens auch ihr Meisterwerk.
    Ich hab jetzt gestern mal Hypnotize (Album) durchgehört. Konnt mich nicht wirklich überzeugen, mag aber vielleicht dran liegen dass ich zurzeit fast nur Klassik und Balladen hör. Wenn ich da ne Violinnokturne von Chopin spiel und drauf was von SOAD passt das halt nicht ^^
    Werd mal wieder reinhören, wenn ich mehr in der Stimmung für solche Musik bin.

  • schluss mim Spam, wir schreiben jetzt was konstruktives :evil:



    ich mach mal ne kleine Hypnotize Rezi


    das Album ist ein Knaller. Geht imo mehr in die Toxicity Richtung, als es Mez. getan hat
    Attack gleich mal so ein Knaller zu Beginn. Ich dachte, ich hätt mich bei der CD geirrt und stattdessen Slayer oder Konsorten reingetan
    SoaD-typischer Knüppel/ Schmalz Wechsel ;)
    Dreaming chaotisch, stampfend, knüppelnd = sehr gut. der Backgroundgesang ist spitzenklasse. schöner Refrain
    Kill Rock 'n' Roll Erster Mitfavorit. recht punkig, toller Gesangswechsel zwischen Serj und Daron. Mitsingen garantiert :daumen:
    Hypnotize schwächster Song. Wie schon gesagt irgendwie belanglos
    Stealing Society fällt beim 1. Hören nicht so auf. k.a. was ich dazu schreiben soll. solide
    Tentative sehr schönes Lied, der Refrain kann alles. Serj vorwiegend am Mikro, großes Klasse
    U-Fig Vorletzter Platz. Dieses ''Mimimimimimi'' nervt mich einfach. Serj schreit sich die Seele ''selftiteld''-mäßig aus dem Hals.
    Holy Mountains Zweiter Mitfavorit. Sehr düster, erinnert an Spiders und Aerials. Ganz, ganz, ganz großes Kino. Der Doppeltgesang im Refrain ist spitze, Daron hört sich da sehr böse an, z.B. bei ''Lair, Killer, Demon''. Zum Schluss explodiert der Song nochmal richtig. Gehört mit zu dem Bestem was sie je gemacht haben
    Vicinity of ObscenityOmg, wie bekloppt ist den der Song? :)) Ne Mischung aus Bounce, This Cocaine makes me feel..., Fuck the System und ein wenig Radio/Video. sehr witzig, lockert die Stimmung nach dem bombastischen Holy Mountains etwas auf
    She's like Heroin Der Titel sagt alles ;) netter Song, aber versinkt doch etwas in der Masse
    Lonely Day Daron an den Mainvocals. Das passt aber ganz gut, genauso wie bei ''Lost in Hollywood'' vom Vorgänger, obwohl ich Serj da lieber gehört hätte. Wow, und es gibt sogar ein richtiges Solo :OO: . Netter, melanchlischer Song
    Soldier Side Dritter Mitfavorit. Ist die Langfassung vom Mezmerize Intro. Klasse Song, sehr düster und traurig. Zum Schluss gibts dann noch ein ''Welcome to the Soldier Side'' wie beim Vorgänger Album