Böhse Onkelz

  • Zitat

    Und bitte hört auf sowas wie Landser zu erwähnen... allein wenn ich den NAmen höre krieg ich Brechreiz... Schlimmere Nazi Mucke gibts doch kaum (OK, zillertaler Türkenjäger vielleicht.. aber sonst).. Und die Leute scheint es auch nich wirklich zu stören... aber das is was andres


    Ich find beide Gruppen witzig.
    Ne ehrlich, die Texte sind ziemlich lustig ;)



    Bzgl. der Onkelz: Joa, ihr Abschiedskonzert ist nach der "Reise, Reise" Tour mein Favorit. Leider spielen beide Gruppen net in München/während der Schulzeit :wall:


  • yoa wäre doch geil, ein Tag frei zu kriegen ;)
    auf berufsschule muss man Urlaub beantragen -.-*


    Meine Freundin mag Onkelz net, sie ist halt unonkelzbar :P

  • Zitat

    yoa wäre doch geil, ein Tag frei zu kriegen Augenzwinkern


    Joa, ich lauf zur Administration der Schule und frag wegen nem freien Tag für ein Konzert :cain:

  • me hat nun 15 Alben........und 3 hab ich mir selber gemacht mit meinen lieblingsliedern......du??



    viva los tioZ

  • Zitat

    Original von Thiz-Roxx!
    Wie findet ihr die?
    Bitte nur reinschreiben, wenn ihr schonmal Lieder von denen gehört habt oder so!


    Onkelz is die beste Band für mich!


    Geht manhce lieder sind doof manche gut^^

  • Zitat

    Original von ~~]Bl@d3w|n9[~~


    Geht manhce lieder sind doof manche gut^^


    Also doofe leider finde ich von ihnen keiner, es gibt hin und wieder auhc welche die mir nicht gefallen aber doof sind sie deswegen nicht....

  • Zitat

    Original von Myuu


    Landser.


    Ich würde Lunikoff genauso besser nennen. Onkelz sind halt einfach nur geil, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Sie sind ein Phänomen in sich. Ich war selber auf 2 Konzerten ( Selbst auf dem Abschluss-Konzert in Hamburg ) und habe fast alle Alben, selbst die ganz Alten. Zudem gehts nächstes Jahr an Lausitzring zu den Onkelz für 2 Tage durchgehend halt. ( Wer da ist kann ja mal bescheid sagen, vielleicht trifft man sich ^^ ). An Merchandise habe ich auch recht viel. Also was soll man dazu noch großartig sagen. Es ist die von mir meistgehörte Musik und wenn ich mir den ganzen billigen Hip-Hop und Pop - Krüppel - Kram von heute anhöre, dann könnte ich echt kotzen. Naja, just my opinion.


    Sagt mal, kann es sein das Onkelz nun irgendwie auch in der schwulen linken Szene immer mehr Anhang finden ? oO

  • Zitat

    Original von Myuu


    Ja, wenn man auf hirnloses Geschrei steht.


    Sorry, aber meine Meinung.


    dito
    slipknot kann nix!!!!!!!!!!!!!!
    was ist daran denn musik???


    Onkelz sind die Besten!!! bei den lieder gibt es wenigstens einen sinn nicht so wie bei Slipknot!!!!!!!

  • Zitat

    Original von SirAlucarD


    Ich würde Lunikoff genauso besser nennen. Onkelz sind halt einfach nur geil, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Sie sind ein Phänomen in sich. Ich war selber auf 2 Konzerten ( Selbst auf dem Abschluss-Konzert in Hamburg ) und habe fast alle Alben, selbst die ganz Alten. Zudem gehts nächstes Jahr an Lausitzring zu den Onkelz für 2 Tage durchgehend halt. ( Wer da ist kann ja mal bescheid sagen, vielleicht trifft man sich ^^ ). An Merchandise habe ich auch recht viel. Also was soll man dazu noch großartig sagen. Es ist die von mir meistgehörte Musik und wenn ich mir den ganzen billigen Hip-Hop und Pop - Krüppel - Kram von heute anhöre, dann könnte ich echt kotzen. Naja, just my opinion.


    Sagt mal, kann es sein das Onkelz nun irgendwie auch in der schwulen linken Szene immer mehr Anhang finden ? oO


    der Junge gefällt mir, hat genau meine Meinung ;)

  • Zitat

    Original von x-ecutioner
    musikalisch hauen sie mich nicht vom Hocker, aber ich find sie auch nicht schlecht.
    ist klasse, dass sie aus der rechten szene ausgestiegen sind


    das war vor 20 Jahren, wo sie ausgestiegen sind


    btw: Push ;)

  • SirAlucarD: hast es genau auf den Punkt getroffen, so ist es und wird es immer sein, auch wenn die Onkelz aufhören werden sie immer Fans haben, mich zum Beispiel.........