Ausgemessene Booster

  • Gehts noch?


    Ich würde garnichts zahlen, nur damit Leute besser betrügen können.


    Hallo...ich dachte wir reden hier über ein Glückspiel


    Ich finde, wer kein Pech vertragen kann, sollte lieber Briefmarken sammeln, als anderen Leuten, die fair spielen den Spaß zu verderben.



    Wer so etwas unterstützt hat auch 50 DDs in seinem Ordner, um möglichst viele vom Markt zu ziehen...



    AAAAAARGH!


  • Das sehe ich genau so. Wenn immer irgend welche leute daher kommen und die booster ausmessen, haben die anderen ja überhaupt keine chance mehr. :mad:

    Die Menschen haben früher geglaubt wenn jemand stirbt bringt eine Krähe ihre Seele in das Reich der toten. Aber manchmal passiert etwas ganz besonders schlimmes, das so furchtbar trauig ist, das die Seele keine Ruhe findet. Manchmal aber sehr selten kann die Krähe diese Seele wieder zurück bringen damit sie den Fehler korrigiert.
    :fire: "Krieger an die Macht":fire:

  • Zitat

    Original von Dark Warrior


    Das sehe ich genau so. Wenn immer irgend welche leute daher kommen und die booster ausmessen, haben die anderen ja überhaupt keine chance mehr. :mad:



    ja da habt ihr pech ich geh auch immer in mein laden wieg alle Booster und nehm die die Glitzernde enthalten ich hab dann freude und andere Idioten wo keine ahnung haben ziehen Rare's!!


    So ist halt die Welt;)

  • Zitat

    Original von Meisterdetektiv


    Dito, die Booster sind eh schon zu teuer. ;)



    also bei uns werden die immer billiger


    ich würd nur 3-5€ zahlen, da ich ja keine ahnung hab was da drin ist bzw oft nur holos
    drin sind die man in müll werfen kann.

  • :fire:Ich bin noch nicht lange hier, aber ich muss sagen, dass ich hier hauptsächlich Poser und Betrüger sehe (ich meine nicht Euch Mondwolke und Dark-Blade). :fire:
    Wem YGO zu teuer ist, der soll es nicht spielen.
    YGO ist ein Glücksspiel und wer nicht damit leben kann ist kein Verlust für die Community!
    Bossterabmessen ist scheiße, denn es ist Betrug.
    Und zu Rocky: Die Welt ist in diesem Fall so wie DU sie machst. Die anderen sind keine Idioten sondern FAIR (schlag das Wort mal nach, denn zu kennen scheinst Du es nicht).

  • Ich finde es auch nicht gerade super die Booster zu messen aber die die solche von Schwäche und Pech zeugenden Mittel nötig haben gleich so stark zu verurteilen ist auch nicht die Lösung, man sollte viel eher die Ladenhüter aufsticheln damit sie das unterbinden.
    Davon mal abgesehen ist es mir zu dumm mich in einen Laden zustellen und da an Boostern rum zu messen.


    Gruß Seto

  • Zitat

    Original von "Seto Kaiba"
    Ich finde es auch nicht gerade super die Booster zu messen aber die die solche von Schwäche und Pech zeugenden Mittel nötig haben gleich so stark zu verurteilen ist auch nicht die Lösung, man sollte viel eher die Ladenhüter aufsticheln damit sie das unterbinden.
    Davon mal abgesehen ist es mir zu dumm mich in einen Laden zustellen und da an Boostern rum zu messen.


    Gruß Seto


    Du meinst, dass die Leute, die (wie Rocky) die Leute die nicht ausmessen als Idioten bezeichnen hier zu stark verurteilt werden? Im Ernst?

  • das sehe ich genauso.....guckt euch doch mal die meißten an.viele diskutieren hier über decks und karten die sie rein machen würden.....aber die karten sowieso nicht haben....dann stellen die auch noch ihr deck vor...ich kann mir auch einfach nen deck aufstellen....mit karten die ich nicht habe...wunschdenken!!!!
    ich selber gebe auch nicht soviel für karten aus wie andere...und habe deshalb nur begrenzt karten.aber leute denkt mal so!!!der besitzer vom euren laden wiegt alle karten nimmt fast nur die rares und verkauft die noch und die anderen verkauft er bei ebay....seht euch doch mal die ganzen ebay händler an.......die verkaufe booster teilweise für 3.50 euro
    das liegt nicht daran daß die gefälscht sind sondern nur rares drin sind!
    und der normal bürger der nicht soviel ahnung hat fällt natürlich darauf rein :ssj: :ssj: :ssj: :ssj:



    also mich nerft das gewalltig!!!!!!!!!!!!

  • piranjade


    Nun ja sie hier in der Luft zu zerreißen bringt im Endeffekt auch nichts, sie lassen es eh nicht bleiben und du regst dich um sonst auf (und wir wollen ja nicht das du vor deinem PC umkippst).


    hansolo


    Das sind grasse anschuldigungen aber solange ich nicht das Gegenteil Beweisen kann werd ich dazu nichts sagen können.
    Hast du Beweise für dein geschwätz???


  • wieso geschwätz.mach doch die augen einfach auf...bei uns z.b wo ich zum spielen hingehe gibt es mehrere solch spinner...kleinen kindern den
    m.j für 5 euro abzocken.auf flohmärkten verkaufen sie dann mit riesen plakat keine gefälschten karten....aber dann sind da nartürlich nur rares drin.


    natürlich kann ich nicht einfach jeden beschuldigen::sorry

  • @ seto
    Ich kipp schon nicht um LOL :grrr:
    Aber Danke für Deine Besorgniss. :D
    Leider muss ich zugeben, dass ich absolut dafür bin, solche Leute in der Luft zu zerreissen.


    Ich denke, man kann hier gar nicht deutlich genug darstellen was man davon hält, gerade auch um den "Kiddies" klar zu machen, dass es auch eine andere seite gibt.
    Die sehen häufig nur die angeblich sooo collen Typen, die dann mit ihrer Sammlung von Ultras und Secrets angeben und sagen "Ja, ICH messe/wiege ja auch aus. DU wirst so etwas nicht zusammen kriegen, weil du so dumm bist normal/fair zu kaufen." Das habe ich schon oft genug gesehen und es macht die kiddies echt traurig.


    Daher werde ich so deutlich wie es nur geht dagegen angehen.
    Wenn es ums Spielen geht, es Fairness das allerhöchste Gebot! Und da zum YGO-Spielen auch das kaufen von Bosstern gehört, muss die Fairness auch dort gelten.
    Ein guter Spieler kann auch aus etwas schlechteren Karten was machen!

  • die meisten holos sind schrott und die booster sind eh viel zu teuer...


    man(n) muss sich ja irgendwie helfen um net im Ruin zu landen ;)


  • Mit dein "3,50 EUR" Geschwätz meinste sicher auch mich. Hab sie teilweise auch billiger anbieten können...
    Das kommt aber daher, das ich die billigste Preise haben möchte, damit ich nicht auf den Boostern sitzen bleibe - und da sowieso flaute bei eBay is, muss man runter mit dem Preis, das man es auch wirklich verkauft... Außerdem kommt auch der billige Einkaufspreis hinzu... Euer lokaler Laden kauft ein Booster für ca. 2 EUR ein (inkl. Porto, Steuern, Zoll,...) alles was drüber is, fließt in seine eigne Tasche


    Klar gibt es auch solche Händler, die die Holos ziehen und die restlichen Booster als "undurchsucht" Verkauft...