Kritik an ETCG !

  • Hm, reaven ich finde es sehr interessant wie du posts beantwortest.


    Das du dich über Mimis account einkachst oder sie beleidigts dazu nimmst du keine STellung. Schwäche?


    Nunja zu dem Thema kann ich nciht viel sagen aber zu deinem Webmaster Qualitäten habe ich etwas was viele interessieren dürfte.


    Zitat aus einem ICQ Gespräch


    Und ausserdem hat er Script für seine HP geproggt(xtcg.de <-- billige kopie von etcg), das wenn sich ein User registriert, dessen PW an seine Mailaddy sendet. So will er etcg zerstören, indem sich einer vom Team in seinem Forum registriert
    Mario (06:15 PM) :
    Also wenn ich das gleiche PW dort hätte könnte er es ausnutzen =/
    XXX (6:16 PM) :
    jop


    sehr nice zu wissen O_o



    ~ Mario


  • Ok das reicht mir... ich meld mich da jetzt mal an und und sag ihm mal ne meinung das Haku eigentlich voll in Ordnung ist
    Jetzt werde ich diesem Kokujo mal was sagen: auch wenn ich Haku nicht kenne wie kannst du sowas über einen menschen sagen den du wahrscheinlich nichtmal kennst?
    Hä? WIe würde es dir den gefallen wenn ich jetzt mal deine mutter und deinen Vater beleeidigen würde..höh? Wie wär das ... Fühlst du dich toll sowas über andere leute zu sagen?Wenn ja alter dann stell dich in die hinterletzte ecke und Verkümmer dort .... So typen wie du regen mich auf....


    Wer weiss vielleicht kifft er in der letzten zeit ja gerne und kann deshalb nich antworten und so (kleiner scherz am rande :()


    Mimi
    wie kannst du sowas lesen? Sonderrechte bei X-tcg?


    ach ja nochwas:



    wahrscheinlich wieder von kokujo... is eh ein kleiner 10 Jähriger noob der noch nichtmal die wahre bedeutung des wortes Board/Forum versteht


    Ps: Merkst du nicht dass du andere leute damitt verletzen kannst???

  • Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:


    Toru bzw. Creesh biste echt so billig das du meine Posts im Team intern editieren musstest um so den xtcg ruf zu kicken? boah du bist sowas von billig!



    Die Anmeldung musst du wohl verschieben xD


  • lol, wollt me auch eigentlich vorhin^^


  • Toll , jetzt is mein lieblings TCG-Forum weg , ich glaub ich steig wirklich jetzt mal auf ne andere Art Forum um -.-

  • Creesh wahr soweit ich weiß schon länger mit dem Handeln von "Kokujo" unzufrieden und wollte nicht mehr SMod sein, dass hat er ihm zwar gesagt, wurde aber dieser wollte ihm nicht die "SMod" Stelle wegnehmen, dass war sein Fehler ... heute hat er mir sein Passwort gegeben, wodrauf hin ich mir dass dort mal genauer utner die Luppe genommen habe, ich habe 12 Bilder gemacht, von Posts, die wirklich unverschähmt sind. In dem einem Thread werde ich als Nutte bezeichnet, im anderen Hakuryu beleidigt, im nächsten steht etwas über Freakboy und so ... Naja, ich habe Bilder davon gemacht um es zu sichern, ich dachte mir schon, dass so etwas kommen wird, bzw. ich wusste es ja, er hat es mir ja oft genug selber gesagt. Er hat solchen Terror per PN gemacht, am liebsten hätte ich ihn getötet, obwohl ich das alles noch mit Humor gesehen habe, aber man beleidigt meine Freunde nicht einfach so.


    Ich möchte mich bei Creesh bedanken, denn ohne ihn, wäre ich der Wahrheit echt nicht so nahe gekommen, dass zu lesen, dass hat mir einiges erklärt. Und echt, Kokujo HATTE große Pläne mit der Seite...



    Und die Beiträge wurden 100 Pro nicht vom Account con Creesh (Toru) geändert, es hilft dir nix mehr Ausreden zu finden, Kokujo ...


    Mimi

    [...] Da ist der Herr Doktor (Konrad Duden) freilich an die Unrechte geraten. Die Sprache ist nämlich immer lebendiger und jünger als ihre arthritischen Leibwächter. Sie pfeift darauf, von ihnen reingehalten und beschützt zu werden, und auf die akademische Wach- und Schließgesellschaft hat sie - sit venia verbo - einfach keinen Bock. [...]

  • Mimi
    super das kannste an die Poli schicken denn unerlaubter serverzugriff ist ja bverbotren wie man bei ebay gesehen hat also der Polizei melden dann hält der mal sein Verdammtes Mowl über Haku , dich und die anderen


    /nich serverzugriff sondern Umzug ^^


    Ach ja mimi kannste mir mal die Links der bilder per PN schicken?
    Will ich gerne mal sehen



    (ist es der kokujo von etcg hier?)

  • Möchte auch mein Spam dazu geben xD.


    Ist doch scheiss egal ob User bevorzugt werden oda nit.


    Ich bin nit hier aufm Board um mich bei Haku anzuschleimen, sondern nur um zu tauschen und spass zu haben.


    Ausserdem bevorzugt doch jeder seine Freunde, oda nit? Also ich schon.



    @Reaven


    heul doch >_> -_- xD.... du lebst hier in ner Traumwelt :]



    Klar gefallen mir manche Sachen hier auch nit, aba was solls. Nobody (Nothing) is perfect ;)




    sry 4 :spam:


  • ne ist es net und die bilder hätt ich auch gern, wenn es geht, thx im voraus!
    Naja ich war dort aktiv, doch jetzt hab ich es gemerkt das eTCG.de das einzig gute tcg forum zum tauschen ist!


    edit// das ist der Kokojo @ über mir also Reaven

  • So hab nun die bestätigung von mehren Personen das Boards gehackt wurden auf denen zufälliger wiese das gleiche PW verwendet wurde wie bei XTCG und ein gewisser webmaster zugriff auf eben jene hatte...


    Einfach mal alles sammeln und zur Polizei gehen.


    /edit:


    ein anderer Name: controlbeast