Welche Yu-Gi-Oh-Karte wärst du???

  • DIESER THREAD GEHT >NICHT< NACH STÄRKE!


    Welche Karte wärst du?
    Ich will jetz nicht hörn der CED oder BLS oder VLord weil die so stark sind :ähm:


    Also ich wäre Mataza the Zapper, denn der sieht einfach stylish aus!


    Official Upperdeck Yu-Gi-Oh! Level 1 Judge
    GreetZ an: Shiva, Smoke, Kirikaa, VampireZ Lord
    Teh sp3c1al0r gr337z t0: LPM, der nix kann und ein elite-spamm0r ist
    <-Eingerostet ~.^

  • Kommt auf meine Laune an und welche Art des Metals sich in meinem Kopf befindet.
    Vielleicht Despair of the Dark oder ein schöner Warrior wie General Freed.
    Gibt ja leider keine Gothik-Mons, soweit ich mich erinnere...?

  • Hätt jetzt beinahe meine Standard-Antwort gegeben (BEWD forever^^), aber nach Aussehen ist es dann doch Red eyes Black Dragon; in solchen Fragen stehe ich voll auf schwarz! :D

  • ich wäre wohl reflect bounder
    wartet auf den angriff und bevor der gegner merkt was für eine fehlentscheidung er gemacht sitz er bereits in der falle :P


    oder villeicht der DMoC weil er so cool und vielseitig ist

  • ICh wäre Invader of Darkness, ich säh dann sehr cool aus, man assoziiert Dunkelheit mit mir und wenn jemand Schäfchen auf die Weide(Battlefield) bringt,
    kann ich die dann grillen ;)


    Oder wartet mal. Ich glaube dann wäre ich doch lieber Pummelluff, denn ich kann so schön singen und alle haben was davon ;)


    oh, war wohl falsches TCG, sorry, dann doch lieber Watapon, der ist sooooo niedlich, und wir Doofdrachen haben solche Wollknäule zum Fressen und danach wieder auswürgen gerne

  • Zitat

    Original von Rattara
    Würde das Wörtchen "cool" nicht existieren, würde der Thread ganz schön leer aussehen...Jungs, vergrößert euren Wortschatz.


    echt cooler beitrag, find ich cool wenn so coole leute sowas cooles posten, geil...ähm, sorry...cool :haha:


    Scherz beiseite, BLS sieht auch geil aus, aber Dark Paladin is einfach mein Lieblingsmonster^^

  • Zitat

    Original von Arkeyna


    Dito, Dark Paladin^^


    Drachentöter unter sich, lööööl, lasst meinen Schädel auf meinen Schultern!! :haha:


    Wie gesagt, Red Eyes Black Dragon, wobei Paladin of White Dragon auch cool aussieht! ;)


    PS: Lasst euch net anmachen! Dark Paladin ist auch geil, hab aber nunmal ein Herz für Drachen! :angel: :D

  • Zitat

    Gibt ja leider keine Gothik-Mons, soweit ich mich erinnere...?


    --> Dark Magician of Chaos. Aber darüber kann man sich streiten. ;)



    Ich wäre der Magical Scientist, formally known as "DJ". :D

  • ich wäre entweder


    chaosmagier<---sieht einfach obergoil aus
    ultradrachen<---hammergeil und stark
    1ner vom goblinangriffstrupp<---ist doch cool
    herbeigerufener totenkop<------sieht auch cool aus
    oder
    tribe infecting virus<------meger effect
    jinzo
    mobius
    bls
    aber am liebsten wäre ich zombyra


    der gefällt mir am besten


  • muahaha mein nächstes Opfer :angel:


    //EDIT: jetzt hab ich doch glat das Wort "cool" vergessen für Rattara, also: cool^^