Yugioh oder Duel Master ?? Welche Serie ist besser.

  • Welche dieser Serien findet ihr besser und begründet das mal bitte.
    Mfg :)


    Bete zu Gott sag ihm dass du seine Hilfe brauchst,
    er wird dich nicht alleine lassen, nein, er hilft dir da raus,
    glaub nur fest daran, das hier ist alles real !!


    Also gib nicht auf, es ist nicht immer leicht,
    und denk an eins, Homie, du bist nicht die Minderheit !!!!



    Greetz my very best friend
    Chris.
    :daumen:

  • Also ich spiele "beide" Spiele. Finde jedes auf seine Art gut.
    Bei der Serie ist Yugioh schon ein bißchen besser gemacht, find ich, aber Duel Master ist trotzdem gut.
    Mfg :))


    Bete zu Gott sag ihm dass du seine Hilfe brauchst,
    er wird dich nicht alleine lassen, nein, er hilft dir da raus,
    glaub nur fest daran, das hier ist alles real !!


    Also gib nicht auf, es ist nicht immer leicht,
    und denk an eins, Homie, du bist nicht die Minderheit !!!!



    Greetz my very best friend
    Chris.
    :daumen:

  • Beide Serien sind fürn Arsch!
    Dm is zu kindisch und man sieht keine Duelle(jeenfalls nicht viel davon)
    und Yugioh nervt mit dem "Herz der Karten" und dem ganzen Freundschaftsquatsch!
    Ich mein,wer will schon über knapp 30 Minuten hören
    "Du kannst es schaffen Yugi,wir glauben an dich,denk an unsere Freundschaft!"
    oder
    "Ich muss an das Herz der Karten glauben,sonst habe ich keine Chance!"


    Beide TCG sind geil,die Serien schlecht.
    MfG,
    ~~SuShy~~

  • Find beides eigentlich ok...


    wobei DM ziemlich komisch rübergebracht wird..


    Ich finds aber shice, dass das Regelwerk aus YGO
    total falsch rübergebracht wird... seit wann nimmt Spellbinding Circle 700 (oder warens 800?) ATK weg? oO
    2000 LP (1. Staffel)
    Und noch andere Sachen die einfach nur... unnatürlich sind XD

  • Also bei beiden sind die Anime Serien extrem merkwürdig!!!!
    Bei Duel Master find ich es aber schon KRASS, was für einen Mist die da reden!
    Es hat keinen Sinn oder Bedeutung!


    Bei der YuGiOh serie haben wenigstens nur die Regeln und Karten falsch benutzt und nicht gleich total den Stuss geredet!


    Den Manga von YuGiOh find ich etwas besser, aber nix geht über Tenjo Tenge/GetBackers(bei beiden den Manga) und Naruto/HunterXHunter(Manga!!)

    do we see anime to live, or live to see anime....


    Wantz:
    Dark Balter the Terrible
    Thousand Eyes Restict
    Ryu Senshi
    mystic swordman
    Enemy Controller
    Black Lustern Sodlier
    nützliches


    havez/wantz:
    Magic cylinder
    United we stand
    Spiegelkarft
    etc.
    schick mir ne Pn

  • Die Anime finde ich beide nicht all zu toll.
    Yu-Gi-Oh ist mir insgesamt zu kindisch. Das Herz der Karten. Der König der Duelle. Na ja, Kinder wollen halt gerne Könige sein. -gg-
    Duel-Masters ist wohl ab und zu ganz witzig. Die Witze wiederholen sich aber zu oft und die Duelle sind auch nicht spannend, verlaufen meist nur über eine Folge.
    Was die Trading Card Games betrifft, ist und bleibt Duel-Masters das bessere Spiel. Es gibt einfach mehr Möglichkeiten, es ist relativ günstig und es wird einfach nie langweilig. Yu-Gi-Oh ist halt einfach zu teuer. A propos, die Banned-List ist ein Riesenerfolg. Thanks, Upperdeck.


    Seraii - der sich mehr für Dragon Ball und andere Animes interessiert

  • Wer die JAP original Fassung von YGO kennt der wird schnell feststellen das diese Serie garnicht so kindisch ist , wie das , was wir zu schön zusammengeschnitten und zurecht syncronisiert aus den USA bekommen. Die Japanische Original Fassung is schon etwas härter als das was wir hier laufen lassen , daher sollten die Leute die hier die YGO Serie als kindisch hinstellen , sich erstmal alle 228 Folgen im Japanischen Original anschauen und dann nochmal ihre Meinung kundtun.


    Duel Masters is ja dagegen wohl die reinste Lachnummer. Witze über die kein Schwein lachen kann und ständig so Gag Lückenfüller wie komische kleine Streber die durchs Weltall fliegen. Das soll etwa nicht kindisch sein .


    Erst denken , dann einschalten.

  • Zitat

    Original von Smoke
    Wer die JAP original Fassung von YGO kennt der wird schnell feststellen das diese Serie garnicht so kindisch ist , wie das , was wir zu schön zusammengeschnitten und zurecht syncronisiert aus den USA bekommen. Die Japanische Original Fassung is schon etwas härter als das was wir hier laufen lassen , daher sollten die Leute die hier die YGO Serie als kindisch hinstellen , sich erstmal alle 228 Folgen im Japanischen Original anschauen und dann nochmal ihre Meinung kundtun.


    Duel Masters is ja dagegen wohl die reinste Lachnummer. Witze über die kein Schwein lachen kann und ständig so Gag Lückenfüller wie komische kleine Streber die durchs Weltall fliegen. Das soll etwa nicht kindisch sein .


    Erst denken , dann einschalten.


    Jupp, hab ab Folge 145 alles japanisch von Yugi gesehen, das freundschaftsgetue ist nicht so extrem wie hier, und der Ausdruck "Das Herz der Karten" kam nicht einmal vor.


    Duel Masters.....naja...


    Immer wenn ich grade glaube, Interesse an der Serie zu haben, vermiesen sie die Stimmung mit irgenteinen sinnlosen Gag, was meiner Meinung nach der Atmosphäre schadet. Humor ist gut, aber nicht in solchem Ausmaß!!


    Smoke: 228 Folgen?!?! Hab ich zwischendurch eine verpasst?? Oder zählst du GX schon mit?? Dann wären das aber schon 229 Folgen xD :D

  • duel masters is einfach absoluter scheiß
    die serie is zum :kotz:


    das was wir von ygo gesehen haben is auch shice aber die folgen in ägypten sind dann schon ziemlich gut geworden


    auf jedenfall is ygo besser

  • YGO ging noch, aber dann kam DM....
    Der DM-Anime ist der größte Schrott auf Erden!
    Intro : Scheiße
    Figuren : 2D Krüppel
    Duel : Absoluter Dreck ohne Kopf und Schwanz.
    Story : Null Originalität
    Gesamt: Hassenswert und absoluter YGO-Missgeburt-Abmache!


    Nur bekloppte Kiddies schauen DM! :grrr:

  • In Japan sollen ganz neue Yugioh Folgen anlaufen, die mit der alten Serie gar nichts mehr zu tun haben.
    Das wäre dann aber blöd. :nono:
    Lieber neue Folgen. :klatsch:
    Mfg


    Bete zu Gott sag ihm dass du seine Hilfe brauchst,
    er wird dich nicht alleine lassen, nein, er hilft dir da raus,
    glaub nur fest daran, das hier ist alles real !!


    Also gib nicht auf, es ist nicht immer leicht,
    und denk an eins, Homie, du bist nicht die Minderheit !!!!



    Greetz my very best friend
    Chris.
    :daumen: