King of queens ^^

  • ist wirklich einfach nur geil, siehe mir das immer an. läuft aber grad nur noch auf kabel 1 glaub ich

  • Zitat

    Original von Phoenix
    sehr gute Serie
    sehr witzig.


    Lieblingsszene: Doug muss schnell ein Referat oder so von Carry abliefern und zeigt dann diesesn perfekten Salto über die Motorhaube eines Autos.


    ...und dann rennt er gegen ein Telephon an einer Ecke ;)

  • Zitat

    Original von Farbtüte
    Wie findet ihr king of queens? *standartfrage*


    Also ich finds geil vorallem arthur ist voll cool drauf^^


    Is einfach nur geil ^^ ... 'ne Weile war ja Prinz of Bel-Air meine Liebligscomedyserie, aber als es abgesetzt wurde is King of Queens auf Platz 1 gekommen. =)

  • Zitat

    Original von Dark Master Exodia
    also ich finde sie immernoch cool, obwohl sie ma neue folgen machen könnten!!


    die alte ist jawohl voll der hammer!! *sabber* :klopf:


    die 6. staffel kam doch vor kurzem [xD] erst^^
    in der nächsten staffle is carry aber zum glück ned mehr schwanger^^ [deswegen war sie in der 6. auch so fett..würgh]

  • eine wirklich der besten serie die ich gesehen habe


    alle schauspieler haben den perfekten platz, ist einfach ne geniale serie


    ich finde es am lüstigsten wo IPS streiken Teil 1


    ganz am Anfang der Serie: Carry will was von nem "Quiki", halt wie McDonald, Doug fährt dort hin, bestellt dort was und dann läuft der motor nicht mehr. Der bestelljunge macht ihn darauf aufmerksan er soll gehen, Doug rastet aus, holt sein schaumgummi-baseballschläger und verprügelt die plastik-figur und schreit immer, er solle die klappe halten :rofl:


    Due serie wo Curry nochmal die schule macht ist geil, die schimmelfirma oder wo curry schwanger wird ^^


    und nochwas: wo halt Deacen, Arthur und Doug den blödsin machen wo IPS streikt, und sie sitzen vor der terasse.


    Doug: "He Lady... hübscher Anzug!" *alle-lachen*


    Arthur: "Dein Vater hat angerufen... er möchte ihn wieder zurück!" *alle-rofl-sich-zu-boden-:rofl:*




    ne, ist wirklich ne top-serie


  • jo is scho goil hab ich auf video am PC :P
    aber man schreibt es cArry!!

  • Zitat

    Original von Psychic Player
    ich find am lustigsten sind die rückblicke in arthurs vergangenheit
    (limoneneis, ave maria, in den schritt tuckern usw)


    ja das war hammer! oder als doug nen song schrieb:
    "doug & carry"
    "doug & carry"
    "doug & carry"
    "Arthur,Arthur,Arthur"



    jea King of Queens rulez extrem!





    Zitat

    Original von T4ddy
    Doug rUlez^^


    Carry aber auch^^


    irgendwie logisch sieh dir mal die geometrischen formen der beiden an dann ist dir auch klar wiso doug mehr rult :P