Frage zu Dark Beginning

  • Zitat

    hab in meinem Kartenladen gehört, das die Dark Beginning Edition viele Karten,
    die in anderen Editions Ultra Rare oder höher da in Rare oder SuperRare rauskommen.


    Korrekt. Z. B. Exodia wird (abgesehen vom Kopf) statt Ultra Rare nur Common sein.


    Im Gegenzug sind Karten wie Raigeki, statt Super Rare Ultra Rare.

  • Jepp... Jinzo, KB, Big Shield Gardna (auch im TP5 zu finden)... als UR...


    Delinquent Duo, Makyura the Destructor... als SR...


    Sentry als Rare, genauso Painful Choice...


    und weiss gott was für commons...



    Ich freu mich nur auf den Pot Of Greed.. endlich gibt's die beste Karte im Spiel mal in ner angemessenen Seltenheit, aber UR wär der Pot auch wert gewesen...


    Ausserdem sind Makyura und der Gardna die einzigen neuen Karten... naja, Makyura hört sich schonmal mit seinem Effekt ned schlecht an...


    Zusätzlich sind in jedem Booster mehr als 9 Karten soweit ich weiss und eine PlayerTippsCard für Anfänger...

    Greetz: Psychonatic, $edison$, Phoenix, Kommunist, Devid, Kiew, Outlaw, The Best ...


    Special Greetz: ALI-G, Kamui_Shiro, LilyPadMew & Shiva (=> Göttin, die ich liebe^^) ...




    !!




  • Hi Leute,


    Dark Beginning wird erst Anfang Januar 2005 raus kommen. Zudem sind in jedem BoosterPack 12 Karten.
    Rise of Destiny ist die neuste Serie, die Anfang Dezember rauskommen wird. HIer wird es neun neue Maschinen geben, darüber hinaus enthält sie folgende Karten:


    35 Common Karten (8:1)
    14 Rare Karten (1:1)
    7 Super Rare Karten (1:6)
    4 Ultra Rare Karten (1:24)


    So, ich hoffe ihr bestellt euch noch kein Dark Beginning Display, denn das wird noch lange auf sich warten lassen! :-)

  • Zitat

    Dark Beginning wird erst Anfang Januar 2005 raus kommen. Zudem sind in jedem BoosterPack 12 Karten.


    Und wie verhält es sich mit der Art der Karten? Ist in jedem Booster nachwievor nur eine Rare+ und Commons drin, oder gibt es jetzt mehrere Rares pro Booster?

  • Zitat

    Original von Meisterdetektiv


    Und wie verhält es sich mit der Art der Karten? Ist in jedem Booster nachwievor nur eine Rare+ und Commons drin, oder gibt es jetzt mehrere Rares pro Booster?


    Und werden sie dadurch teurer?

  • Hey DarkMaster,


    ich erzähle bestimmt keinen Müll, denn ich selber freue mich auch sehr auf die Serie Dark Beginning mit 12 Karten pro Booster, jedoch wird es die definitiv erst nächstes Jahr geben!! Auch wenn dir das nicht gefällt.


    Wie es sich dort mit den Rares verhällt, weiß ich nicht. Teuer werden die aber zum Glück nicht, denn bei Ebay kann man diese ja schon vorbestellen, und das zum Preis von den aktuellen Packs.


    Rise of Destiny wird bald erscheinen (Anfang Dez) und darauf freu mich mich sehr!

  • oha!!
    Dann wird Dark Beginning sicherlich wesentlich teurer werden!!!


    Gibt es für Rise of Desteny schon einen spóiler??? wenn ja, wo kann man den finden?

    do we see anime to live, or live to see anime....


    Wantz:
    Dark Balter the Terrible
    Thousand Eyes Restict
    Ryu Senshi
    mystic swordman
    Enemy Controller
    Black Lustern Sodlier
    nützliches


    havez/wantz:
    Magic cylinder
    United we stand
    Spiegelkarft
    etc.
    schick mir ne Pn

  • ICh kann mir nicht vorstellen, dass Upperdeck die Serie Dark Beginning teurer machen wird. Die Dinger sind schon teuer genug!!! :)
    Was ist denn ein Spòiler?? HIer ist auf jeden Fall mal ein Bild der neuen Serie Rise of Destiny:


  • dark beginnig is drausen man kann die booster und display kaufen
    schaut auf link


    http://www.ygo.de
    da müsst ihr auf booster gehen und auf der twieten seite unten kan man displays und booster bestellen

  • Dark Beginnings ist 100 % auf Mitte- Ende Januar nächsten Jahres verschoben worden.
    Ende November - Anfang Dezember kommt erst mal Rise of Destiny.
    Mfg :]


    Bete zu Gott sag ihm dass du seine Hilfe brauchst,
    er wird dich nicht alleine lassen, nein, er hilft dir da raus,
    glaub nur fest daran, das hier ist alles real !!


    Also gib nicht auf, es ist nicht immer leicht,
    und denk an eins, Homie, du bist nicht die Minderheit !!!!



    Greetz my very best friend
    Chris.
    :daumen:

  • Ich hatte mal via eMail bei Fantrade nachgefragt, hier die Antwort:



    Hallo Christian,


    vielen Dank für Deine email.
    Leider hat die Antwort etwas gedauert, weil der Hersteller Upper Deck
    zur Zeit etwas verwirrende Release-Daten herausgegeben hat.


    So wie es momentan aussieht wurde die Erscheinung von Dark Beginning
    auf Januar verschoben und Rise of Destiny soll im Dezember (Anfang)
    erscheinen.


    Falls Du weitere Fragen hast, schicke mir doch einfach
    noch eine email. Ich werde sie gerne beantworten.


    Schöne Grüße,


    Holger
    FanTrade.de Team