Was ist das beste Spiel

  • das beste Spiel? ^^ hmmm...ganz eindeutig FALLOUT! Obwohl das hier vermutlich eh keine Sau kennen wird, elende Kiddies ^^

  • Ich kenns auch, aber ich finde Most Wanted und Carbon besser.


    Hmm, die besten spiele?


    Counterstrike source. :)
    Final Fantasy. :)
    Harry Potter. :)
    und
    Quake 3 ( Werdet ihr nicht kennen. :) :P )

  • Brita: naja aber Q3 ödet nach gewisser zeit einfach an. fand da UT1 schon lustiger ;-)

  • Für mich sind es Star Wars Battlefront 2 und GTA San Andreas.


    (btw müssen wir uns eingestehen das so gut wie jeder Member hier als Kind Pokémon gespielt hat^^)

  • Zitat

    Original von Pasc
    das beste Spiel? ^^ hmmm...ganz eindeutig FALLOUT! Obwohl das hier vermutlich eh keine Sau kennen wird, elende Kiddies ^^


    also ich kenns auch ^^



    Zitat

    Original von Brita
    Quake 3 ( Werdet ihr nicht kennen. :) :P )


    doch ... aber nach 6h dauerzoggen kann das spiel nix mehr



    Zitat

    Original von Patron
    (btw müssen wir uns eingestehen das so gut wie jeder Member hier als Kind Pokémon gespielt hat^^)


    VOLLZUSTIMM ... bohahaha und wie ... ich sag euch gegen mein team konnte keiner ansticken ... ich glaub ich hatte da ne statistik von 50 : 0 oder so ^^ ... ach ja btw ich hatte blau und silber



    naja genug rumgepost jetzt zu meinen lieblingsspielen:


    SNES: Terranigma (*hach* kennt das noch einer?? wohl eher auch nich ^^)


    GameBoy: Pokémon Silber (ich weiß ich bin aus dem alter raus ... aber damals...... *in_erinnerungen_schwelg*)


    N64: The Legend of Zelda: Ocarina of Time (muss man dazu eig. noch was sagen?? ich glaub nich ... DAS must have spiel zu zeiten des n64 und auch heute noch TOP)


    GameCube: Tales of Symphonia (leider hab ich keinen GC aber ein kumpel von mir und das is wohl mit abstand das beste spiel was man darauf spielen kann)


    PS2: Soul Calibur 3 (ja SC is schon ne macht und der dritte teil ganz besonders ^^)


    MfG C.E.D.


  • Mh. Hast einen ziemlich guten Geschmack, was Spiele anbetrifft...


    Und nein, es ist bedauernswert, wenn einer, der sich als richtiger Gamer ausgibt, Terranigma nicht kennt :P