C&C tiberium twilight???

  • moin
    ich hab letztens auf nem C&C renegade server mitbekommen, wie sich paar leute über das neue C&C unterhalten haben, das angeblich nächstes jahr erscheinen soll und twilight heißen soll...naja alles etwas ungenau und ich hab keine ahnung, ob das stimmt...
    weiß da vllt jmd von euch was genaueres?


    mfg
    chozo
    ...


    /edit: hab ma den titel geeditet, da es ja dann wohl TIBERIUM twilight heißen wird...

  • ja, bisheriger title is tiberian twilight!
    es spielt also wieder mit NOD und GDI!
    da man den tiberiumkonflikt als aufgehende sonne des tiberiumzeitalters sehen kann, und tiberian sun, als die mittags sonne, kann man davon ausgehen, dass tiberian twilight die abendsonnne, also der untergang des tiberiums wird oder so!
    twilight soll in der C&C Generals Engine gebastelt werden, was ich mir geil vorstelle obelisk in 3D...
    man freu mich schon drauf!

  • Zitat

    Original von Gorerider
    ja, bisheriger title is tiberian twilight!
    es spielt also wieder mit NOD und GDI!
    da man den tiberiumkonflikt als aufgehende sonne des tiberiumzeitalters sehen kann, und tiberian sun, als die mittags sonne, kann man davon ausgehen, dass tiberian twilight die abendsonnne, also der untergang des tiberiums wird oder so!
    twilight soll in der C&C Generals Engine gebastelt werden, was ich mir geil vorstelle obelisk in 3D...
    man freu mich schon drauf!


    erstma thx für die info


    wo hast das her?
    kannst vllt nen link posten?

  • Lol, wir wissen nichtmal den Namen zu 100% und du willst gleich wissen, wann es rauskommt :dozey:


    Aber, wahrscheinlich so 2005 ... oder so

  • Tiberium Twilight war schon seit jeher in der Gerüchteküche ,das wird wohl so stimmen.


    Wenn Westwood es jetzt mal wieder schaffen würde nicht nur nen "gutes" C&C sondern nen wirklich herausragendes und cooles wie damals zu bauen.
    Dann würd mich das auch mal wieder richtig freuen.
    Die letzten Teile wurden ja irgendwie eher zusehens schlechter , bis auf Generals was mir wieder einigermassen gefiehl.

    I can see what you see not.
    Visions milky,than eyes rot.
    When you turn, they will be gone.
    Wispering their hidden Song.
    Than you see, what cannot be: Shadows move, where light should be
    Out of darkness, Out of mind, Cast down, Into the Halls of the Blind.

  • schön wäre es wenn es noch Westwood wäre, es ist jetzt EA Pacific!
    EA macht c&c kaputt! finde ich!
    ich ahbe auch schon von ex-westwood mitarbeiter gehört die ihre eigene spiele firma gründen wollen, um dann die westwood lizenz später von EA abzukaufen um westwood zu rebornen^^ is natürlich auch nur etwas was ich gelesen habe!