• ww kann vielleicht was...ich würds aber sicherlich NIE spielen!


    lass es lieber...!


    mfg

    Marihuana für de Mama Marihuana fürs Kind und da Opa rauchts gegens Rheuma weil er net gern Pillen nimmt, Marihuana für Herrn Zimmermann den zwinga ma das ers raucht Marihuana setzt das Hirn in gang das ist genau des wos der braucht


    xD



    LoL



    Nail Sux !


    Sam-Fisher and MePhIsTo™ Rockz0rn


    ;)

  • hm... aber wiso denn eigendlich nich? (ich mein... mit z.b. warhammer, grafted wargear, lightning greaves, paradise mantle, etc.)
    hätte dann noch paar kleine creas gespielt (zum equipen), wie z.b. laternen kami, etc. und noch so creas, die z.b. beim ausrüsten +1/+1 oder so ähnliche scherze kriegen...

  • WW ist im T2 seit dem Skullclamp Bann nichtmehr so gut spielbar ...


    Aber wenn, dann sollte man sich die richtigen Creatures auswählen, also Leonin Skyhunter, Auriok Glaivemaster und so weiter halt.

  • ja, eben^^' das mit den leoniden, die dann beim equippen stärker werden... so kann man sehr schnell sarke kreas bringen.


    z.b.:


    1st turn: (1mana) Auriok Glaivemaster (0mana) [1/1crea]


    2nd turn: (2mana) Paradise Mantle + equip (1mana) ---> tap (2mana) ---> Golem-Skin Gauntlets (1mana) + Leonin Scimitar (0mana) [2/2 first strike crea]


    3rd turn:
    (3mana) ---> equip: Leonin Scimitar + Golem-Skin Gauntlets [6/3 first strike crea]


    im 3. zug ne 6/3 first strike kann doch was 8)



    PS:
    Leonin Den-Guard is doch auch gut^^'



    PS2:
    kann man ne crea, die die beinschienen dran hat, noch mit anderen sachen equipen?


  • Bringts nich lieber 1st Turn Skyhunte durch Artefaktland+ Mox und dann 2nd Turn ne Cranial Extraction druff so hat me das gespielt und das lief schön


    Zitat

    PS:
    Leonin Den-Guard is doch auch gut^^'



    PS2:
    kann man ne crea, die die beinschienen dran hat, noch mit anderen sachen equipen?


    Nein, kann ja nicht getargetet werden


    Und dann würd ich noch Glaivemaster Aurion Steelshaper usw. spielen (2nd Turn 8/2 Steelshaper rockt derbe)


    mfg
    AL

  • tja das wär ja alles schön und gut ...aber es gibt sooo viele karten gegen ww zb pyroclasm,flashfires,wrath,mana leak...usw!
    und weiL du null für card draw oder so hast würd ichs einfach lassen!
    weil du nach wrath vielleicht 2 handkarten hast und das meisten keíne kreaturen sind!


    mfg

    Marihuana für de Mama Marihuana fürs Kind und da Opa rauchts gegens Rheuma weil er net gern Pillen nimmt, Marihuana für Herrn Zimmermann den zwinga ma das ers raucht Marihuana setzt das Hirn in gang das ist genau des wos der braucht


    xD



    LoL



    Nail Sux !


    Sam-Fisher and MePhIsTo™ Rockz0rn


    ;)

  • ja kLar wird sie zerstörrt!


    mfg

    Marihuana für de Mama Marihuana fürs Kind und da Opa rauchts gegens Rheuma weil er net gern Pillen nimmt, Marihuana für Herrn Zimmermann den zwinga ma das ers raucht Marihuana setzt das Hirn in gang das ist genau des wos der braucht


    xD



    LoL



    Nail Sux !


    Sam-Fisher and MePhIsTo™ Rockz0rn


    ;)

  • LööL shieLd kann nix!


    :D


    mfg

    Marihuana für de Mama Marihuana fürs Kind und da Opa rauchts gegens Rheuma weil er net gern Pillen nimmt, Marihuana für Herrn Zimmermann den zwinga ma das ers raucht Marihuana setzt das Hirn in gang das ist genau des wos der braucht


    xD



    LoL



    Nail Sux !


    Sam-Fisher and MePhIsTo™ Rockz0rn


    ;)

  • Zitat

    naja und das ist ja bekanntlich recht teuer...


    allerdings^^' zu teuer xD


    PS: was könnte man dann ggn wrath machen? :denk: (oder z.b. ggn barter?)
    das würd - wenn man da was machen könnte - bestimmt gut funktionieren :freak:

  • mh naya otherworld journey rettet dir aber nur eine kreatur und der sinn von ww ist es den gegner zu überrennen!
    und mit einer kreatur wird das schwer..sehr schwer:D



    mfg

    Marihuana für de Mama Marihuana fürs Kind und da Opa rauchts gegens Rheuma weil er net gern Pillen nimmt, Marihuana für Herrn Zimmermann den zwinga ma das ers raucht Marihuana setzt das Hirn in gang das ist genau des wos der braucht


    xD



    LoL



    Nail Sux !


    Sam-Fisher and MePhIsTo™ Rockz0rn


    ;)

  • Zitat

    Original von Skater_Forever
    der sinn von ww ist es den gegner zu überrennen!
    und mit einer kreatur wird das schwer..sehr schwer:D



    mfg


    ne, ne^^' die wird dann ja auf so 6/3, bzw. bis zu 12/10 oder so aufgepowert^^, und wenn dann noch trample draufkommt :klopf:

  • mh tja es gibt aber noch immer chumpblocker wie shaman der dir noch eine ausrüstung zerstörrt :P


    LoL mir gehn die begründungen aus warum ich NIE ww zocken würd...


    :)


    mfg

    Marihuana für de Mama Marihuana fürs Kind und da Opa rauchts gegens Rheuma weil er net gern Pillen nimmt, Marihuana für Herrn Zimmermann den zwinga ma das ers raucht Marihuana setzt das Hirn in gang das ist genau des wos der braucht


    xD



    LoL



    Nail Sux !


    Sam-Fisher and MePhIsTo™ Rockz0rn


    ;)

  • Zitat

    Original von Skater_Forever
    mh tja es gibt aber noch immer chumpblocker wie shaman der dir noch eine ausrüstung zerstörrt :P


    mfg


    xD... und selbst da hab ich noch was zum kontern^^': die eine ausrüstung, die +1/+1 und trampel gibt :cain: da geht dann 'bissl' was durch... :))


    jetz macht mir eigendlich nur noch eins sorgen:
    die flying ornies @ affinity ;(