Ein Deck ohne D.D.

  • ?! was willst du uns damit sagen ?


    also ich hab eine gespielt und hab 7:0 gespielt, wie isn das?
    war in hamburg, hab maschine gespielt ...


    ach und wie stehst du zu jägern hast wahrscheinlich auch ohne jäger 4:1 gespielt ...


    naja in köln war ich judge und in berlin hab ich das niveau gecheckt, war net so hoch aba passt schon, liegt daran das schon alle pro's quslied waren -.-


    sry für die ausnahmen ...


    cya day



    @ uriekel um nicht zu spammmen als edit ^^


    naja übertreib nciht is eigentlich egal ob son n00b was schreibt oda nicht , der eine beitrag ^^

  • verfickte scheiße nervts du. ich spam zwar jetzt auch aber lass es doch einfach ma sein. es interessiert keinen das du DDs nich magst, ob du ein stinktier bist oder welche socken du lieber isst. hör auf zu spamen. übrigens different schreibt sich mit 2 f aber das is keen ding für dich. ich würde ma sagen das eine f hat ne stinkende DD removed


    edit: @ daydreamer


    naja das is ja nich der einzige beitrag, der spammt hier irgendwie alles voll ich krieg schon paranoia^^ ne so schlimm isses nich aber hab wirklich jetzt schon ein paar mitgekreigt und sowas nervt mich einfach nur tierisch. aber egal zeit gute laune zu kriegen...

  • So.. hab' dir pn geschrieben, hab in einen deiner 100 sinnlosen Threads (YGO / ALLGEMEIN gepostet...


    Ich sag's nochmal: Morgen biste weg vom Board.. und zwar zurecht...


    Bin schon auf x Turnieren 4:1 oder 5:1 oder 6:1 oder 7:0 oder 6:1 gegangen... und zwar mit D.D. (Different wirklich mit 2x D... aber ...-> WAYNE???)



    Frankfurt werden wir sehen, großer Meister, wenn dir User mit D.D. oder ohne im Turnier in den A**** treten... du hast nixX anders verdient....

    Greetz: Psychonatic, $edison$, Phoenix, Kommunist, Devid, Kiew, Outlaw, The Best ...


    Special Greetz: ALI-G, Kamui_Shiro, LilyPadMew & Shiva (=> Göttin, die ich liebe^^) ...




    !!