Anmeldung: The lonely Empire

  • So. Also ich hab die Charaktere selber erstellt, jeder kann einen wählen. Falls die Hauptcharaktere nicht voll besetzt werden, kann man ja auch Doppelcharas nehmen. Falls es einen großen Ansturm gibt, was ich bezweifle, wird es Nebencharaktere geben. Naja, so weit so gut...Außerem schicke ich jedem RPGler vor Beginn des RPGs noch ne PN mit genaueren Infos zum Chara.


    Frohes Anmelden.


  • Zitat

    Original von Xbox-Freak
    Was ist das jetzt genau???Möchte wohl mitmachen,was kann man da genau machen???Pic´ke da net durch,sry!!!



    Also du wählst nen Chara und schreibst dann in dem RPG Thread. In dem Thread erstellt man normalerweise nen Chara, aber in diesem RPG wählt ihr einen von mir vorgegebenen Charakter. Lies einfach mal die RPG Infos von Malthur :)

  • Name: Carnage (mir is nix anders eingefalln lol)
    Waffe: magischer Stab
    Spezial: er kann Geister beschwören und lenken
    Geschichte:
    Carnage wurde als Baby vor einen Kloster ausgesetzt und von den Mönchen großgezogen. Es zeigte sich schon früh das er die Fähigkeit hat Geister zu beschwören und diese zu kontrollieren. Er erweckte immer die Statuen im Garten des Klosters zum Leben um mit ihnen zu Spielen. Die Mönche bildeten ihn so gut sie konnten aus doch er lernte schnell und so war das Wissen der Mönche bald erschöpft. Und so ging er an seinen 17 Geburtstag auf eine Reise um die Welt zu entdecken. Nun ist er 19 und auf der Suche nach neuen Abenteuern.


  • muahahahar =) Thatz me?? Mir wurde Werbung gemacht und möchte es nun auch mal versuchen, wenn ich darf ^^


    Mimi

    [...] Da ist der Herr Doktor (Konrad Duden) freilich an die Unrechte geraten. Die Sprache ist nämlich immer lebendiger und jünger als ihre arthritischen Leibwächter. Sie pfeift darauf, von ihnen reingehalten und beschützt zu werden, und auf die akademische Wach- und Schließgesellschaft hat sie - sit venia verbo - einfach keinen Bock. [...]

  • bin Yomatino


    Mein Charakter:


    Deckname: Agon Sahara
    Name: Hyuri
    Fraktion: Gefallener Engel
    Gesinnung: böse
    Priorität: Nahkampf
    Zaubersprüche:
    Aussehen + Flügel
    Waffe: Stab(drinnen noch ein schwert)



    Attribute:


    Flügel
    Präkognitation
    Unheilige Kraft



    Prioritäten:


    Fernkampf X
    Magie I
    Status II
    Nahkampf III

  • Name: Krohlod
    Rasse: Mensch
    Beruf bzw. Fertigkeiten: Anführer,schlau gutes wisen über technologi,stark und unglaublich schwer aber schnell
    Waffe: Stachelrüstung und Technologische Erfindungen
    Geschichte: Als fast alle Bewohner von Gemeinsamer Fluss starben konnte er fliehen mit ein mit ein paar Bewohnern er wurde zum Anfüher gekührt. Er ist der Anführer des Clan "Cyber River" ein Clan der immer in bewgung ist.

  • Zitat

    Original von Barrel D.
    Name: Krohlod
    Rasse: Mensch
    Beruf bzw. Fertigkeiten: Anführer,schlau gutes wisen über technologi,stark und unglaublich schwer aber schnell
    Waffe: Stachelrüstung und Technologische Erfindungen
    Geschichte: Als fast alle Bewohner von Gemeinsamer Fluss starben konnte er fliehen mit ein mit ein paar Bewohnern er wurde zum Anfüher gekührt. Er ist der Anführer des Clan "Cyber River" ein Clan der immer in bewgung ist.


    Sorry, aber Geschichte passt nicht, da die Vorgeschichte schon Generationen her ist. ;)


    Nur wenige leben noch aus dieser fernen Epoche.


    Achja, mir wäre es lieber wenn meine Charas gespielt werden, notfalls auch Doppelcharas.

  • Gut, alle Posten sind besetzt. Am Freitag gehts dann vermutlich los, und zwar weil diese Woche recht stressig für mich ist.


    Jede der RPGler die einen von mir vorgegebenen Chara spielen, werden noch ne PN bekommen mit näheren Daten. Das ungefähre Aussehen werde ich euch auch sagen, wie der Chara aber genau ausschaut, bestimmt ihr dann bitte im ersten Posting im RPG Thread dann.


    Hier noch ein paar kleine Regeln für die Kämpfe:


    Ich habe nichts dagegen wenn ihr spektakuläre Kampfcombos macht und an Wänden umherläuft. Das ist nämlich der Sinn des RPGs. Ihr seid alle sehr erprobt in Martial Arts (naja, Wolf ist jetz nicht so der super fighter :D).


    Janho, barrel, Mimi und Kokujo: ich hoffe ihr postet viel und gut. Andernfalls hab ich nichts dagegen euch aus dem RPG zu hauen, so Leid es mir tun würde ;)