Fingerspielchen

  • hm, habs heut ma in der schule ausprobiert, sah fast so aus wie bei denen!
    ok, nicht mal anährend, aber mit noch gaaaaaaaaaaanz viel übung könnte es evtl. irgendwann klappen!

  • Zitat

    Original von Dark Master Exodia
    hm, habs heut ma in der schule ausprobiert, sah fast so aus wie bei denen!
    ok, nicht mal anährend, aber mit noch gaaaaaaaaaaanz viel übung könnte es evtl. irgendwann klappen!


    bei mir in der schule gehts net so wirklich... Tastatur-schwngen kann jeder xD
    =)

  • Zitat

    Original von [Sheeep™]


    Japsen..sowas rasissistisches..btw. ist cool,kann aber jeder mit 2 Monaten Übung..^^


    dito, wenn mna sich wirklich dahinter setzt kann man s auch, aber ich denke 2 monate sind schon bisschen wenihg um das so drauf zu haben!

  • Zitat

    Original von Thiz-Roxx!


    Nur weil du es net kannst, isses gleichn fake für dich -.-*


    Das geht halt nicht oder glaubst du wenn du siehst das Superman fliegt das es geht nur weil ich jetzt einen CLip poste ??

  • Zitat

    Original von Irakli


    Das geht halt nicht oder glaubst du wenn du siehst das Superman fliegt das es geht nur weil ich jetzt einen CLip poste ??


    warum sollte es denn nicht gehen??

  • Zitat

    Original von Dark Master Exodia


    warum sollte es denn nicht gehen??



    Zitat: dito, wenn mna sich wirklich dahinter setzt kann man s auch, aber ich denke 2 monate sind schon bisschen wenihg um das so drauf zu haben !


    Wenn du es in 3 Monaten schaffst kreigst du von mir 100€ !!! Wenn nicht dan kreig ich vin dir 50€ deal ??


  • das ist keine antwort auf meine frage, oder etwa doch?
    außerdem hab ih dir schonmal gesagt, das ich nicht wette, denn wetten tun nur die juden, wenn sie gels brauchen! also.

  • Zitat

    Original von Dark Master Exodia
    das ist keine antwort auf meine frage, oder etwa doch?
    außerdem hab ih dir schonmal gesagt, das ich nicht wette, denn wetten tun nur die juden, wenn sie gels brauchen! also.


    Yes, ich bin ein Jude, der Geld braucht ... -.-'


    btw. wie willst du denn überprüfen, ob ers kann ? und als würdet ihr das durchziehen ... nach 3 Monaten, lol

  • Leute leute ^^"""


    Naja also jeder Mensch kann das ganz langsam..... und wenn man sich wirklich dransetzt und versucht das schnell zu machen dann klappt das aufjedenfall. Wieso sollte es nicht gehen??


    Man könnte ja auch genau so gut sagen,es gibt keine Leute die auffem seil tanten können,aber es gibt sie doch. Und da gibts noch einige weitere beispiele ^^ Also wieso sollte es nicht auch Leute geben die sowas können?


    Wie ich bereits sagte kann es jeder ja schonmal LANGSAM und wenn mans übt....sicher.... dann geht bestimmt irgendwann mal so schnell wie da gezeigt ^^

    Kleine Nuri: naja kenny müsste doch eigentlich tot sein wenna tagelang unterm sand gelegen hat XD
    Tir Riou Nash: OO
    Tir Riou Nash: das geht doch net
    Kleine Nuri: ich weiss XD
    Tir Riou Nash: wir können doch nich kenny töten
    Kleine Nuri: lol
    Tir Riou Nash: sie haben kenny getötet
    Kleine Nuri: stimmt,wir sind ja net in south park XD


  • Ich glaub es einfach nicht :cain:


    Ich denke schon das man es sehr langsam machen kan aber so schnell nicht da er es gar nicht kontrolieren kan.

  • Zitat

    Original von Starfox


    Yes, ich bin ein Jude, der Geld braucht ... -.-'


    btw. wie willst du denn überprüfen, ob ers kann ? und als würdet ihr das durchziehen ... nach 3 Monaten, lol


    was sagat du mir das, er wollte doch mir mir wetten!