EDIT: Die besten Spieler im Deutschsprachigen Raum

  • Hallo Zockerfreunde,


    da das Jahr ja nun Fast vorbei ist, wollte ich einfach mal wissen wer eurer Meinung nach die besten Spieler Deutschlands sind? Bitte nennt nicht einfach nur Namen, sondern versucht auch eure Wahl zu begründen!


    hier sind meine Favoriten:
    1. Benni Hepper aka Kuriboh der Noob
    (2. Berliner Meisterschaft, 1. UDE-Ranking Europa; 2. Quali Hamburg für PT, Sieger Pharao Tour, Top 16 DM...)


    2. Edgar Block aka Edi
    (Top 16 DM, Sieger beider Marathon-Turniere Berlin, Top Rating, einfach bei fast allen Turnieren, die er spielt, vorne)


    Weitere: BruderPhillip, Goblinmeister, Angel_Keeper, Nico, ...


    Jetzt seit ihr dran! :daumen:
    Ich sammel dann die Antworten und erstelle ein Rating! Selbstnennungen sind übrigens verboten!

  • uhm jaaaa...nicht alle namen der besten spieler sind bekannt die in deutschland leben.sag doch schlicht und einfach auf der PT ^-^


    -.-

    Bitte zukünftig an Signatur-Regeln halten...


    Name: Mirai Thunder
    Willst du auch ein Monster adoptiern? @KaibaLand.de


    Zitat

    Original von SilviaWalk
    Eindeutig die "Heilige Ohrfeige der Exodia"... *grins*... meinen Gegner über zig Runden nur mit einem Arm zu Tode geklatscht...

  • :talker: Solange ihr begründen könnt warum ein Spieler von euch gewählt wurde, ist das egal! Ich Frage ja nach eurer Meinung wer die Besten sind und nicht nach den Leuten die am Bekanntesten sind.


    Also hopp da muss doch jeder irgend eine Meinung haben?!

  • Zitat

    Solange ihr begründen könnt warum ein Spieler von euch gewählt wurde, ist das egal! Ich Frage ja nach eurer Meinung wer die Besten sind und nicht nach den Leuten die am Bekanntesten sind.


    man darf sich ja nicht selbst nehmen, sonst könnt ich dir ne 10 Seiten lange Begründung schreiben :D


    zur Begründung von Benni: Er hat gute Turniererfolge, nen gutes Rating, halbwegs guten Skill und ist halt nach mir der Beste :D

  • Hmm...ich würd mal sagen


    Psychonatic, ich hab ihn auf dem American Fighter spielen sehen und er spielt wirklich ausgesprochen gut und hatte es verdient 1. zu werden.
    Er hat außerdem immer wieder interessante Deckideen, die auch gut klappen.


    Dann würde ich noch sagen BruderPhilipp, sehe ihn sehr oft spielen (wie auch nicht, wenn wir beide in der gleichen Stadt wohnen?) und auch er ist ein richtig guter Spieler.
    Auch wenn er manchmal ein bischen sehr lange nachdenkt ;)


    Über die anderen genannten kann ich nur wneig sagen, da ich viele nicht hab spielen sehen und ich gehe nicht nur nach Turniererfolgen, da man auch einfach Glück gehabt haben kann.


    Shiva

  • Keiner von denen ist der beste Spieler,den jeder hat in einem anderen Wettkampf besser abgeschnitten.Man sieht ja auch jetzt die PT,Nico ist weit positioniert,und der ist normal auch gut.Edi kann ich net beurteilen,so wie Gblinmeister und Psyschonatic,Phillip war gut und hält auch seinen Status als Spieler und Kuriboh ist PT Sieger,und hat vielleicht auch in diversen Wettkämpfen gut abgeschnitten,aber man kann nur sagen,der Deutsche Meister ist in dem fall der beste Spieler Deutschlands,den er hat die DM gewonnen.Also schließt es sich raus das
    keienr der da oben erwähnten menschen die Nummer eins ist,einzig der momentane DM-Sieger,den er hat den Wettkampf um den/die beste(n)
    gewonnen.Man kann nächstes Jahr sehen wer gewinnen wird,der istd ann der beste Spieler Deutschlands.Aber nochmal zurück,man sollte dann als Überschrift des Themas sagen,welcher Spieler hat die besten Ergebnisse erzielt,dann wäre es Phillip Rautenbach nach meiner Meinung!!!!Aber ich will auch keine Diskussion entstehen lassen,den es ist nur meine Meinung^^,


    Greetz


    AkbaShabashJenkins

  • Zitat

    Deutsche Meister


    nur weil jemand Deutsche Meister ist heißt es doch noch lange nicht das er der beste Spieler ist. o.O
    Deutsche Meister werden kann jeder Noob, falls er überlst rumluckt oder z.B. Jedem Gegner 100 € in die Hand drück und das halt das gesamte Turnier so duchzieht bis zum Finale... Und dann halt Deutsche Meister wird.


    Der Titel hat ja mal garnichts zu sagen. :dozey:
    Ist halt nur nen Einmaliges Event wo jeder gewinnen kann.


    Soweit meine Meinung :O:

  • Zitat

    Original von Tod
    wieso nur die Deutschen'


    darf man kein schweizer.Oestereicher aufzählen?


    :daumen: Das ist ne Gute Idee! Ich werde den Thread gleich mal editieren!
    Also dann nennt mir mal die besten Spieler im Deutschsprachigen Raum!


    Angelkeeper: bitte halte dich mit solchen Äußerungen zurück! Solche Dinge kann man leicht falsch verstehen! :nono:

  • Ich glaube,dass das nichts mit der DM zu tun hat,denn viele gute Spieler haben dort gar nicht teilgenommen.Ich finds lustig,dass Wassergeist mit nem Wasserdeck die Pharaotour-Berlin gewonnen hat,das fast nur aus Commonds bestand,das beweist eigentlich,dass er einer der Besten ist.

  • Zitat

    Ich glaube,dass das nichts mit der DM zu tun hat,denn viele gute Spieler haben dort gar nicht teilgenommen.Ich finds lustig,dass Wassergeist mit nem Wasserdeck gewonnen hat,das fast nur aus Commonds bestand,das beweist eigentlich,dass er einer der Besten ist.


    er hatte halt einfach nur luck.
    und was ist nun?
    Jetzt zeigt er trotzdem nichts mehr bei Turnieren, ohne seinen Fairy King :D (Tim ich hab dich trotzdem Lieb :D )