One Piece - Spoilergefahr


  • BrandNew

    [left][/left]
    I ask myself: Can you call this 'hapiness?'... I think so. I don't want to rely on you, so you have to bear my cross...
    Then, shall we begin?
    The story of Ryuuguu Rena's never ending pain.
    ~...Higurashi no Naku Koro ni...~






    > Besten Dank fürs Bannertuning an PSPate < :^^:


  • das klingt schon mal sehr gut =)
    hoffe es wird auch so...
    was meint ihr wie viele Chapter kommen noch

  • Zitat

    Original von ey kuma
    boah ich find das schon unlogisch das in der NW piraten mit 300mile rookis sind und leute mit 80 mile einer der 7 samurai sind


    Ehemaliges Kopfgeld. Die Samurai sind (mit Außnahme von Blackbeard) schon eine ganze Weile im Geschäft und das Kopfgeld aus ihrer Zeit als Piraten sagt nichts über ihre heutige Stärke aus. Man weiß ja auch nicht, mit welchen Mitteln sich diese ihren Rang verdient haben, und seit Blackbeard wissen wir,dass du auch als No-Name ohne Kopfgeld Shichibukai werden kannst.

  • Zitat

    Original von [Ch00-J0y™.ru]
    was meint ihr wie viele Chapter kommen noch


    Siehe Auszug aus einem Interview mit Oda



    Bin mal gespannt, was da noch alles kommt, wenn man an das denkt, was uns in mehr als 10 Jahren OP alles vorgesetzt wurde.


  • das klingt ja geil !!! =)

  • Zitat

    Original von Aurion


    Ehemaliges Kopfgeld. Die Samurai sind (mit Außnahme von Blackbeard) schon eine ganze Weile im Geschäft und das Kopfgeld aus ihrer Zeit als Piraten sagt nichts über ihre heutige Stärke aus. Man weiß ja auch nicht, mit welchen Mitteln sich diese ihren Rang verdient haben, und seit Blackbeard wissen wir,dass du auch als No-Name ohne Kopfgeld Shichibukai werden kannst.


    Wollte noch hinzufügen, dass das Kopfgeld nicht die Stärke wiederspiegelt, sondern die Bedrohung gegenüber der Weltregierung.
    Ruffy, der ohne zu zögern Enis Lobby angegriffen hat, ist für sie gefährlicher als ein Crocodile, der vielleicht ein, zwei Marineschiffe versenkt hat.



    Zur aktuellen Situation:

  • Neuer Chapter : 575



    Find den Chapter bisschen hart, erst muss man ansehen wie Ace stirbt und jetze muss mn dabei zusehen wie Whitebeard gegen die gesamte Blackbeard Bande kämpft, die ,,angeblich,, die ganze Zeit zugesehen hat -.-

  • spoiler Junge, spoiler. Als BL Kenner, also der Mann mit den mächtigen Kontakten, muss doch auch wissen, wie man sowas benutzt


    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Zitat

    Original von Mistress
    Dann muss Ruffy aber aufpassen. Wie wir wissen, hatte es Blackbeard ja eher auf ihn abgesehen gehabt, als auf Ace.


    Aber nur, um Shichibukai werden zu können. Persönlich hatte er nichts gegen die beiden, und nun da er ja einer ist, sollte er kein Interesse mehr daran haben, ob Ruffy nun frei herumrennt oder nicht.

  • Zitat

    Original von Aurion
    Persönlich hatte er nichts gegen die beiden, und nun da er ja einer ist, sollte er kein Interesse mehr daran haben, ob Ruffy nun frei herumrennt oder nicht.


    Soweit ich mich erinnern kann, war Blackbeard an dem Kopfgeld interessiert, welches auf Ruffy & Zorro ausgerichtet war...


    Demnach sollte er ihm bzw. ihnen, immer noch nach dem Leben trachten...



    M.F.G. Marimo


  • nein das tut er nicht. er wollt ruffy nur killen weil dieser croco besiegt hat.
    bb will na der 7 samus werden > ruffy besiegt nen der 7 samus > croco der mal samu war und jetzt n platz frei wurde.

  • Zitat

    Original von gaara ai



  • aso und nochwas...
    ich denke, da wir erst bei der hälfte sind das die Marine den Kampf gewinnt den sonst würde es ja kein Sinn ergeben wenn die so früh kassieren...

  • Jep, das hast du richtig gesehen, wurde aber doch auch von Senghok gesagt...



    Oh ja, das mit den Doppelseiten finde ich persönlich nicht so toll.


    Ich habe lieber mehr einzelne Seiten.


    Und entweder kann ich nicht zählen, oder du ;)
    aber sind es nicht nur 9?^^



    Muss sagen, dass mir OP momentan am meisten gefällt...daher um so trauriger, dass nächste Woche kein Chapter kommt....


    mit blutigem Gruß Griever

  • Ich glaube ja, das Boa eventuell der Strohut-Bande beitritt, obwohl das ja wieder so eine Sache ist. Vermutlich kommt ansonsten der Nächste in der neuen Staffel dann. :)


    Warum erscheint nächste Woche kein neues Chapter?