Glaubt ihr an paranormales???

  • warum eigentlich nicht?ich glaube zwar nicht an gott,aber das heißt ja nicht dass ich an nichts glaube was ich nicht sehe,ich bestehe zwar mehr auf tatsachen aber möglich ist es doch.

    Bitte zukünftig an Signatur-Regeln halten...


    Name: Mirai Thunder
    Willst du auch ein Monster adoptiern? @KaibaLand.de


    Zitat

    Original von SilviaWalk
    Eindeutig die "Heilige Ohrfeige der Exodia"... *grins*... meinen Gegner über zig Runden nur mit einem Arm zu Tode geklatscht...

  • Zitat

    Original von the bomb
    wow, die bilder sind echt überzeugend! und wegen deiner frage: warum denn nicht, es gibt ja auch gewisse andere gestalten



    das bild hab ich von einer expertin untersuchen lassen und das ergebnis lag ber 89,78 kein Fake... -.- :eek:

  • Zitat

    Original von Cardmaster12



    das bild hab ich von einer expertin untersuchen lassen und das ergebnis lag ber 89,78 kein Fake... -.- :eek:


    sag mir mal welche Expertin das war.
    Mich würde echt interessieren, wie die bei einem fremden Bild sagen kann obs echt ist oder nicht.
    Denn mit den heutigen technischen Möglichkeiten kann man ja täuschend echte Bilder machen.
    Also muss sies ja anders herausgefunden haben.


    Naja...

  • Also ich glaube an Paranormales... und das beschränkt sich nicht nur auf Geister - in der Welt geschehen viele unverständliche Dinge - dazu gehört für mich auch das Schicksal. Ich glaube das alles vorbestimmt ist... alles was wir tun stellt die Weichen auf dem Pfad unseres Schicksals.


    Sowas ist für mich auch Paranormal :)

  • Zitat

    Original von Morduc


    das kommt auf reine glaubens sache an, wenn man dran glaubt ist es auch so.


    g-web.de is ne echt gute seite und überzeugt sicher einige leute vorallem solltet ihr mal sie History der Seite lesen da lief komischwerweise sau viel schief aber der eröffnung der seite und zufall kann man das nicht gerade nennen

  • Zitat

    Original von VampireZ Lord
    g-web.de is ne echt gute seite und überzeugt sicher einige leute vorallem solltet ihr mal sie History der Seite lesen da lief komischwerweise sau viel schif ber der eröffnung der seite und zufall kann man das nicht gerade nennen


    wooaahhhh..... jetzt auch noch Geister übers Internet :rofl: :rofl: :rofl:

  • sry für doppelpost, wollt aber nochmal das geisterbild von der beerdigung direkt in den post setzten + den text^^



    VON SEITE 6.:


    Achja, ich hab aber beweise, dass es Geister gibt.....
    Hier mal ein ganz interresantes Bild, dass von der Beerdigung meines verstorbenen Opa's gemacht wurde (ist kein Fake). Über seinem Sarg sieht man einen großen paranormalen Lichtball.....(es war nichts da, wa häte Reflektieren können)



    (sry, das bild is was riesig geworden :cain: )

  • Zitat

    Original von -=Rand00m=-
    das is ein fleck auf der kamera aba bitte
    weil das schaut so unecht aus...
    naja wie du meinst


    gr€€z


    und wieso snd auf den anderen 12 bildern kein fleck drauf... erklärung!!! :dozey:

  • He Jungs,es gibt immer mal Dinge die man nicht erklären kann!
    Es gibt auch Leute die nie an Geister glauben werden,oder die Angst davor haben ein Freak zu sein, wenn sie doch anfangen daran zu Glauben!!!
    Ok ich bin so eine Freakin, aber was ist daran falsch?
    Lasst jedem seine Meinung dazu.....
    Ich hatte auch schon Träume die nach einiger Zeit wahr wurden,es hat mir Angst gemacht.....Habe mich dann damit beschäftigt ,und plötzlich sah es nicht mehr so schlimm aus.Auch mit dem Paranormalem ist nicht alles gelogen es gibt wirklich solche Leute die das professionel betreiben!Aber das Thema Geister ist ja gross verbreitet,so wie Myten,Rituale etc. Manche Sachen sind wahr,manche Sachen halt nicht....Aber ist das bei anderen Sachen nicht auch so?


    z.B. Ich hatte eine sehr starke Bindung zu meiner Grossmutter!Um die Uhrzeit als sie verstarb hatte ich so ein Gefühl des Verlustes,mein Kollege sprach mich an und Fragte was los sei,ich sagte nur irgendwas sei mit meiner Grossmutter nicht i.o.
    Als ich nach Hause kam sagte mir meine Mutter sie sei gestorben.
    Wieso hatte ich diese Gefühl?Wollte sie es mir so mitteilen,dass sie nicht mehr auf der Erde weilt?Aber es ging noch weiter,sie wahr irgendwie nicht ganz weg,sie blieb bei mir.Ich hatte lange Zeit das Gefühl das sie noch da ist,dass sie vielleicht noch was machen muss damit sie wirklich von dieser Welt gehen kann.


    Ist das möglich?Ich bin heute davon überzeugt es wird noch mehr Dinge geben die nicht der Norm entsprechen...oder nicht erklärbar sind,aber ist das nicht das spannende?
    Das Traurige ist ja die das wirklich erforschen,erlernen, werden von Solchen die die Leichtgläubigkeit der Menschen nur ausnutzen bestraft...Man schenkt dennen kein Glauben mehr.....
    Hoffe ich habe euch nicht gelangweilt mit meinem Text.....
    P.S Vielleicht ist es ja die Seele von deinem Grandpa,nimm es als Abschied von ihm...wäre doch eine schöne Vorstellung,als so eine Kugel in den Himmel zu fliegen...und den frieden zu finden....



  • Ich glaube das ist nichts weiter als der Sechste Sinn den der Mensch ja bewiesener Maßen hat ;)

  • Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran..ich glaube nur an das Heinzelmänchen das mir alle sachen die ich nicht brauche an den Kopf wirft und alles das ich suche verräumt so das ich es nie wieder finde...Ich hasse dieses heinzelmänchen... :freak:

  • es gibt vieles.. und weniges..
    gibt es ein sein oder ein nicht-sein?
    gespenster.. keine ahnung. wie lassen sich die meisten geschichten erklären..??


    hmm..?? was is wenn es gespenster gibt?? :dozey:


    was hätten die dann für absichten.. wer hat den ganzen bullshit überhaupt ins leben gerufen?? oder is es gar kein bullshit?


    :talker:


    ich persönlich glaube daran.. wenn auch nicht allzufest.. würd mich ja vollpinkeln..


    :haha:


    na.. dass mal nicht..!
    :deal:



    aber... was genau machen die dann bei uns?? :mad:

  • Man sagt ja dass Geister zu Lebzeiten eine wichtige Aufgabe zu bewältigen haben, sie sind aber davor gestorben und jetzt müssen sie das in Geistfrom erledigen, was aber nicht geht weil sie ja eben Geister sind und so irren sie herum und machen im Prinzip garnichts

  • Zitat

    Original von the bomb
    wow, die bilder sind echt überzeugend! und wegen deiner frage: warum denn nicht, es gibt ja auch gewisse andere gestalten


    soll ich dir mal bilder von meinen lehrern zeigen?


    @thread:


    Das es paranomales gibt wird mir jeden tag in der schule klargemacht...