gameloss??

  • wie leicht ruft ihr den judge, dass er dem gegner welche gibt???
    also bei mir kriegen nur die leutz die ich net leiden kann welche^^


    sonst halt nur wenn meine gegner extrem schummeln wie meine karten angucken wenn ich net aufpasse und so...



    also poste, postet, und spamt net^^

  • Ich geb meinen Gegnern grundsätzlich keine, dafür gibts schließlich judges;)


    naja, aber auch sonst versuch ich eher Fehler gleich zu beheben, auch ohne bei Kleinigkeiten den judge zu rufen


    argh, edit @ post über mir -.- du wirst mir mit jedem post unsymphatischer-.-


  • Also direkt mal das wichtigste : Ein Spieler kann keine Game-Losse`s verteilen. Der einzige der Game Losses verteilt ist ein Judge. Wenn ein Judge an einem Offiziellen Turnier teilnimmt verliert automatisch seine Judge-Rechte für dieses Turnier. Also wenn ein non-judge ankommt und versucht mir irgenteine Strafe aus dem Pen. Guide zu geben so wird dies von mir Ignoriert. Solche Entscheidungen akzeptiere ich nur von Judges.

  • Zitat

    Original von Smoke


    Also direkt mal das wichtigste : Ein Spieler kann keine Game-Losse`s verteilen. Der einzige der Game Losses verteilt ist ein Judge. Wenn ein Judge an einem Offiziellen Turnier teilnimmt verliert automatisch seine Judge-Rechte für dieses Turnier. Also wenn ein non-judge ankommt und versucht mir irgenteine Strafe aus dem Pen. Guide zu geben so wird dies von mir Ignoriert. Solche Entscheidungen akzeptiere ich nur von Judges.


    ist klar hab ich auch schon behoben^^


    wie leicht ´ruft ihr den judge´

  • Ich find Spieler assig die nur darauf aus sind dem gegner warnings oder gameloss zu verpassen. In meinen Augen ist das unfaires Spiel und die Leute die sowas machen, bekommen bei mir dann auch für jede noch so kleine kleinigkeit nen warning.
    Ich bevorzuge es solche Situationen mit meinem Gegner zu klären bzw. in lediglich auf seinen Fehler hinzuweisen und im zu sagen dass ers net nochmal machen soll.
    greetz
    Xe0

  • Also ich rufe den Judge nur in wirklich schweren Fällen. Wenn der Gegner z.B wärend meines Zuges eine Karte ziehen will. Ansonsten, wenn ich den eindruck habe das der Spieler diese Aktion nicht absichtlich gemacht hat, so spreche ich mit ihm über seinen Fehler und wir spielen dann einfach weiter. Ich finde man muss nicht wegen jedem Mist gleich den Judge rufen.

  • Zitat

    Original von Yata Der Lucker
    nö ich achte halt auf die regeln


    Jo und am besten nem Newbie der noch ne Weissen Drachen oder sowas spielt nen Warning geben, weil er Topf direkt aufn Grave schickt ... ja ne is klar ...
    Ich finde man sollte auf die Regeln achten, aber es auch nicht übertreiben!!
    greetz
    Xe0

  • Zitat

    Original von Yata Der Lucker
    Tja im Turnier wenn er Pot direkt in den Grave wirft ist der nicht aktiviert aber


    er kriegt kein Warning oder so.


    und wie der aktiviert ist, wenn ich judge gibts dafür gar nix..aber wenn du willst mach ich beim nächsten turnier tablejudge bei dir...=)

  • Zitat

    Original von -SCHNAPPI-
    ist klar hab ich auch schon behoben^^


    wie leicht ´ruft ihr den judge´


    erst einmal, und das war bei McDonalds auffer PT in Hamburg, weil ich net wusste was ich bestellen wollt... ok einmal hab ich ihn mitm Kumpel gerufen, weil wir uns nicht einig waren woraus Jeans hergestellt werden. Er hat die Frage sogar Judgemäßig beantwortet ^^

  • Zitat

    Original von Yata Der Lucker


    bei welchem turnier überhaupt ?


    keine ahnung, evtl DM???


    Naja, also wir schriris versuchen so viel wie möglich durchgehen zu lassen, weil strafen immer beschissen sind, nur bei cheaten oder beleidingen sind wir böse =)


    aber discarden und der ganze erst removen dann ausspielen, das ist doch kinderkacke..."man nimmt dem gegner offensichtlich die gelegenheit zum anketten"
    bla.

  • Zitat

    Original von Kommunist


    Naja, also wir schriris versuchen so viel wie möglich durchgehen zu lassen, weil strafen immer beschissen sind, nur bei cheaten oder beleidingen sind wir böse =)


    aber discarden und der ganze erst removen dann ausspielen, das ist doch kinderkacke..."man nimmt dem gegner offensichtlich die gelegenheit zum anketten"
    bla.


    so mach ich des auch als judge aber wenn sowas häufiger vorkommt, gibts dafür nen warning :zzz:

  • Naja bei uns auf dem Turnier, hab ich den Judge mal ein GL verteilen "lassen"
    Ich hatte ne mäßige Starthand, aber nen Wachposten, hab ihn gespielt, er hatte BLS Yata und CeD -.-
    Naja irgendwas weggetan, und dann auch ziemlich schnell gewonnen, weil er kein D/L hatte.
    Er heult mich erstmal voll, wie unfair dsas sei, dass er kein Choice gezogen hat, und dass er immer so ein PEch hatte etc.
    Ich war schon genervt, 2te Runde, wir beide mischen sein Deck, (nacheinander) er zieht, sagt "ist ja dieselbe Shice HAnd( Oo ) wie eben, und mischt sie wieder rein.
    Dass war mr dann doch zu blöd, hab den Judge gerufen, 2:0 für mich.


    Yata
    Wenn man nicht anders gewinnen kann....


  • würd ich erst tun wenns gar net mehr anders geht...
    mit normalen leuten lässt sich ja über alles reden...
    is ja net jeder so wie yata ;)