Macht der Computer alles kaputt??

  • Ich weiß ich weiß, ihr werdet denken ich bin so ein Psychologe der meint Computer ist nicht gut für dich, Kind. Aber dieses Thema besorgt mich in letzter Zeit schon mehr. Ich meine, warum sagen hier im Forum so viel "Och das Leben ist scheiß, RL kann nichts, es kann nicht besser werden", ich meine, was haben diese Leute für Probleme? Keine Freunde, keine Familie? Den ganzen Tag nur Computer oder warum ist das RL so scheiße? Wollen die nur cool wirken in dem sie eins auf Mitleid machen? Was habt ihr alle? Das RL ist doch schön. Auch wenn ich mich manchmal umbringen könnte. Ich hasse es immer wenn meine Eltern sagen tu dies, tu das, das ist nicht ok, mach's nächstes mal so. Das nervt hier wohl jeden, aber die Eltern meinen es doch nur gut wie ich mittlerweile gemerkt habe.


    Was meint ihr dazu?

  • ich glaube schon das hier ziemlich viele freunde haben oder auch zu menschen kommen . den TCG spielt man ja net alleine net und halt auch Schulfreunde.

  • Weisst du?


    Ich glaube das overrated man einfach.


    Man kann auch einfach hier sein weils einem Spass macht?


    Ach nein , es gibt überall immer noch einen tiefsinnigeren Sinn O____________o


    Nur weil man 8 h pro Tag am PC ist, heisst das nicht das man im RL keine Freunde hat, total der Aussenseiter ist etc etc etc ;>


    Imo sind Eltern die einem nicht an den PC lassen weil das "psychologische" Vorteile bringt absolute spacken.


    Hallo liebe Eltern?! Man verblödet nicht wenn man am PC sitzt.
    Leute die ständig nur an der PS2 hocken und zocken zocken zocken, die triffts schon eher.
    Schliesslich lernt man ja auch etwas wenn man am PC ist, oder nicht?


    Mfg Amryyr


  • Kurz beschrieben -> Genau richtig.

  • Imo haben viele User hier derbe Komplexe und Probleme xD
    Und Freunde?! Nee irgendwie haben sie die net,
    bei den meisten wundert mich das aber auch überhaupt nicht!!! :ähm:


    Naja ich würde nicht sagen,
    dass der Computer ncht direkt Schuld hat...
    Die Leute selber kommen in der Realen Welt (lol wie scheiße das klingt ^^") nicht klar und bauen sich ein Leben im Internet auf, wo sie sein können wie sie es wollen und sich gut fühlen können.


    Der Computer selber ist imo nur ein "Mittel" um sich selber etwas
    vor zumachen -.-"


    Solche Leute trifft man häufig hier im OT xD


    Is nunmal meine Meinung!
    Wenn es nicht passt soll sich per PN melden
    und NICHT hier im Tread!!

  • naja ich denke jeder hat auch Probleme und wenn man keine freunde hat benutzen sie das Board zur aussprache ihrer Probleme.


    Ich hab auch ein Probleme: zu wenig Girls im Board :flenn:

  • Zitat

    Original von Phsiko
    naja ich denke jeder hat auch Probleme und wenn man keine freunde hat benutzen sie das Board zur aussprache ihrer Probleme.


    Ich hab auch ein Probleme: zu wenig Girls im Board :flenn:


    lol
    Willst ne Internet-Beziehung oder was?!
    *hust*
    ich sage lieber mal nix *hust*
    Hier gibt es eh fast nur Fake-Weiber *rofl*
    Hmm...
    haben wohl auch Komplexe xD

  • Ditelto...


    Bei mir sind öfters Freunde, die dann auch am PC sind und wir machen paar Sachen zusammen, wenn man nicht nur zockt, llernt man auch was ;).

  • miyavi i-net beziehung hhhmmmm eigentlich net. Achja wegen den Fake Weibern, naja ich sag nur Falsches geschlecht.



    @Amryyr™ es ist doch offensichtlich das hier einige Probleme haben


    .:Marina:. Danke aber ich brauch keine i-net beziehung bin hier eher wegen Karten im Board.

  • Zitat

    Original von .:Marina:.


    sowenige sinds nicht, kannst mir ja mal ne Pn schreiben ^_^


    loooooooooooool
    *hust*
    und schon wieder sage ich lieber nix *hust*


    Naja mir ist es ziemlich egal was hier für Leute
    on sind, is ja nur Internet =P


    PS:
    Nein ich will keine PN´s -.-"
    Me hat nämlich nen Real Life Freund,
    is das net toll?! *rofl*

  • Zitat

    Original von .:Marina:.


    sowenige sinds nicht, kannst mir ja mal ne Pn schreiben ^_^


    krass dreißt wie schlampig bist du denn ?


    @Amyr..: daran das sie sich bei sowas angesprochen fühlen
    @Myavi: also über Online bzw Fernbeziehungen sollte man nicht sooo lästern xD

  • he Leute keine Beleidigungen^^


    @Amryyr™ du fängst auch so an zu fragen du verdrengst doch auch was sonst würde dir das doch egal sein. du benutzt das board auch zur aussprache. Is meine Meinung