• Zitat

    Original von Chaos Warrior



    donnerstag müssten wir mehr wissen da da der nächste rauskommt^^


  • wo hast das gelesen?

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • ich bekenne mich als großer naruto fan


    zu Kapitel 479 und den vorherigen


    -meiner meinung nach ist diese izanagi nicht so imba wenn man sieht wie einfach man danzo töten kann.


    -itachi war nur ein genjutsu von sasuke.


    -madara (hmm. dieser typ ist echt komisch)
    und ich hab noch ne frage wenn madara jmd. in seine dimension holt ist madara dort sozusagen gott? wenn ja dann wäre er ja unbesiegbar ausser er kann nciht jeden einsaugen.


    -zu danzo die leute die es nicht wissen orochimaru hat ihm die sharingan eingepflanzt und natürlich noch den ersten hokage.
    Also ist auch er wieder nur einer dieser genmanipolierten Überchars die gerne uchiha heissen würden es aber nicht sind.^^


    -was meint ihr ist danzo jetzt tod (weil eigentlich müsste er noch ein sharingan unter der bandage seines rechten auges haben denke ich zumindest)


    übrigens mein lieblingschar ist sasuke (jaja ich weiss der wird voll gepusht blabla)
    wenn man überlegt wird naruto auch nur gepuscht.


    überlegt mal ganz ernst wer ist der besser ninja?
    und da kann mir keiner was erzählen das ist sauke (er ist besser im Tai-, Nin- und Genjutsu und zusätzlich hat er ein Gehrin und hat das sharingan.


    und mir kann keiner erzählen das naruto ohne den dummen fuchs was reissen könnte.

  • Zitat

    Original von Nemdlas
    überlegt mal ganz ernst wer ist der besser ninja?
    und da kann mir keiner was erzählen das ist sauke (er ist besser im Tai-, Nin- und Genjutsu und zusätzlich hat er ein Gehrin und hat das sharingan.


    Naruto hat den Fuchs als Notreserve, kann Frösche beschwören, hat den Eremitenmodus und lernt schneller als Sasuke
    im Kampf ist er ja wohl ebenfalls kreativ, auch wenn seine Analysen anders laufen ;>


    Zitat

    und mir kann keiner erzählen das naruto ohne den dummen fuchs was reissen könnte.


    deswegen hat er auch ohne den Fuchs 2 Akatsukimitglieder zerballert
    Sasuke nur einen :>

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Zitat

    Original von RolfKaese
    Naruto hyperventiliert. Wer an diesem Punkt nicht endlich aufhört Naruto zu lesen ist echt hart im Nehmen.


    Naja, ist wie ein Buch oder ein Film, wenn man über 80 % gesehen/gelesen hat will man es auch zu Ende bringen, da sonst die Zeit davor einfach sinnlos war. Und man hofft dass der Manga sich noch zum guten wendet.


    Aufhören würde ich nur wenns ein Level erreicht wie HXH...



    PS:


    Naruto > Sasuke jederzeit, egal welche Kategorie


  • Itachi und Deidara^^

  • Zitat

    Original von [Ch00-J0y™.ru]
    Itachi und Deidara^^


    Aha.. Itachi hätte ihn ja nicht die ganze Zeit über töten können..
    Nene, er hat nur einen zerballert, Itachi war ihm um Welten überlegen ;>

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..


  • alle sharingan technicken sind auch automatisch alle spirit monster^^
    tsukuyomi, yatas schild, susano
    amaterasu find ich nur nicht bei yugikarten^^


    kommt von diesen japanischen mytologie usw.

  • Zitat

    Original von [Ch00-J0y™.ru]
    ist doch egal^^
    tatsache bleibt er hat den gekillt...


    Nö, itachi hat sich selbst umgebracht, Sasuke hats ja nicht mal geschafft ihn zu erledigen, obwohl Itachi sich selbst geschwächt hat :P