• Die Folge 4 war ja wiedermal Hammer. Einfach super gemacht, ich hab nix zu bemängeln..sogar Dei´s Tick ist verarbeitet. Manno, warum jetzt ne Woche warten? :(


    Zum Manga:


    Das neue Chapter hat ja mal wieder gezeigt wie sonderbar Oro ist. Als Riesenschlange zu leben.. :ähm: ja, ist imo voll eklig...aber es passt und das ist die Hauptsache. Hoffentlich wird der Kampf etwas spannender als der mit Kakuzu/Hidan..*hust*, un.


    -->Feuer

  • Zitat

    Original von Feuerzeug
    Die Folge 4 war ja wiedermal Hammer. Einfach super gemacht, ich hab nix zu bemängeln..sogar Dei´s Tick ist verarbeitet. Manno, warum jetzt ne Woche warten? :(


    -->Feuer


    Ja das finde ich auch Narutp Shippuuden einfach nur geil ist^^


    Schon alleine die Mukke am Anfang ist einfach super gelungen

  • In der Folge kam eine Einblendung in der irgendwas von Naruto, 15.3. und 7.30 stand.Das das der Sendetermin der Folge in 2 Wochen,ist habe ich mir einfach zusammengereimt das die nächste Folge erst in 2 Wochen kommt.Deshalb habe ich mal nachgeforscht und habe rausgefunden das die nächste Folge anscheinend wirklich erst in 2 Wochen kommt.


    Die Einblendung kommt am Ende der Folge,wo Gaara sind in der Sandkugel versteckt.

  • So, die neue Staffel Naruto ist auf RTL2 angelaufen und es wäre der ideale Zeitpunkt gewesen, alles oder zumindest vieles, was man vergeigt hat, richtig zu machen. Leider Fehlanzeige -.-


    Contra:
    Narutos Synchronsprecher scheint immernoch nicht alles vertonen zu wollen.
    Wenn man schon beschreibt, was Jiraya macht und es so klar ist, dass es Spannen ist, dann kann man das ruhig auch so nennen. Ero-Sennin ist schwer zu übersetzen, aber "kauziger Einsiedler" klingt doch ziemlich daneben.
    Jirayas Synchro ist ausserdem irgendwie zu jung.
    Achja, und die Aussprache von Jiraya... "Iraja" naja...


    Pro:
    ...


    Bis jetzt hab ich noch nicht gesehen, inwieweit sich das von einer Paniniversion unterscheiden sollte.


    greetz


    AT-Colt


  • Im Manga hingegen ist es besser gelungen, da nennt ihn Naruto ja "notgeiler" Eremit


    Kauziger Eremit klingt mal wieder voll hohl und entspricht eben der deutschen "hardcore harmlosen" Übersetzung

  • Also die Sachen die ihr gesagt habt sind mir auch aufgefallen.
    Gab es diesmal wieder ein anderes Intro? Ich denk mal schon, und wie ist das gelungen? Ich konnts mir heut nicht angucken, 8 Stunden, deswegen bin ich mittendrin angefangen zu gucken. Das mit kauzig fand ich auch fehl am Platze. Ich glaub jedes Kind würde auch den wahren Sinn verstehen, sofern es den zur Schule geht, und noch kleinere würden ohnehin nicht so sehr darauf achten wie die Personen genannt werden. Also insgesamt kompletter Schwachsinn in meinen Augen. Naja, und das mit den Synchronstimmen ist wohl das schlimmste was ich je gesehen hab, einfach viele Schreie bzw Geräusche die Naruto so von sich gibt nicht mitsynchronisieren. der hörte sich mittendrin extremst wie ein Mädchen an wenn man sich gerade an die deutsche Synchro gewöhnt hat.


    Bin mal gespannt was noch so kommt....


    mfg


  • Eher nicht, da steht ganz groß "Fake" dahinter. :] Och nö, bitte kein Orochimaru Gaiden..Ich mag den Typ eh nicht und will wissen wie der Kampf weitergeht..naja, vllt. kommt es so...man weiß ja nie..

  • Zitat

    Original von Koopi
    Gab es diesmal wieder ein anderes Intro? Ich denk mal schon, und wie ist das gelungen?


    Ich sags mal so: If you believe it...
    War das alte Intro mit den Forest of Deat... erm... Terror mein ich natürlich - Bildern.


    Zitat

    der hörte sich mittendrin extremst wie ein Mädchen an wenn man sich gerade an die deutsche Synchro gewöhnt hat.


    Das liegt an dem einzigen Pro-Punkt, den ich oben sogar vergessen habe, zu erwähnen:
    Es ist tatsächlich die japanische Version, die zugrunde liegt, das war Narutos Originalstimme, und er wird ja bekanntlich von ner Frau gesprochen.
    Was die jap. Version allerdings jetzt so genau bringt, weiss ich auch nicht, schließlich haben sie ja jetzt sogar mehr zu schneiden, da immernoch alles Blut rausgenommen wird...


    greetz


    AT-Colt

  • Zitat

    Original von BigDevil84
    Ich finde ein wenig Story von Orochimaru nicht schlecht.Besonders im Hinblick darauf das man auch etwas mehr vom den jüngeren Jiraya und Tsunade sieht.So eine gemeinsame Mission wie bei Kakashi,Obito und Rin wäre gut.


    Meint ihr eigendlich das die Kakashi Raiden Chapter auch mal gezeigt werden im Anime?


    Joa, ne story mit oro wäre wirklich nicht schlecht.
    Ich denke wir haben erstmal 2-3 Chapter fefüllt mit Flashbacks zu erwarten, dort erfahren wir dann sicherlich warum oro so bitterböse wurde xD.


    Kakashi Raiden kommt sicher noch als "special episode". Imo wäre Kakashi Raiden doch recht interessant im Anime anzusehen. Ich hoffe das es kommt!!!


  • Ich find die Originalstimme ja nicht schlecht, auch eher positiv, nur so passt es überhaupt nicht. Wenn er ne Jungenstimmeh at dann soll er auch so schreien wie ein Junge. Entweder einheitlich schlechte Synchro als gemixte schlechte Synchro^^