Die Simpsons!!!

  • Kennt ihr den?


    In Mr. Burns Büro


    Mr. Burns zu Smithers:
    "Smithers, ich habe eine Kammer entwickelt, in die keine Mikrobe hinein kommt."


    *Burns öffnet Tür der Kammer*


    *In der Kammer sitzt Homer und isst ein Sandwich*


    Mr. Burns:
    "Um Himmels Willen, wer sind sie?"


    Homers Gehirn zu Homer:
    "Lass dir was kluges einfallen!"


    Homer zu Mr. Burns:
    "Mein Name ist Mr. Burns"


    "Nein!"

  • Also das mit der Synchronsprecherin ist schon übel. Denke mal aber da noch ein paar Staffeln anstehen bis zum Ende der Serie, werden die eine neue Synchronsprecherin sich holen - the show must go on.


    Zum Thema Kinofilm. Er kommt aber nicht wie jemand bereits geschrieben hat, im Sommer, sondern erst Herbst. Dazu gab es mal nen Bericht (naja eigentlich schon 2 -.-) bei so ner Kinosendung in eines der dritten Programme.

  • Zitat

    Original von Ed
    Also das mit der Synchronsprecherin ist schon übel. Denke mal aber da noch ein paar Staffeln anstehen bis zum Ende der Serie, werden die eine neue Synchronsprecherin sich holen - the show must go on.


    Zum Thema Kinofilm. Er kommt aber nicht wie jemand bereits geschrieben hat, im Sommer, sondern erst Herbst. Dazu gab es mal nen Bericht (naja eigentlich schon 2 -.-) bei so ner Kinosendung in eines der dritten Programme.


    Also ich hab gehört, der Film kommt zwischen August und September 2007 in die Kinos.
    Ich hab gerade mal den Trailer gesehn, aber weiss schon, dass ich ihn einfach sehen muss!!!

  • Wer sich an Matrix Reloaded erinnert, Im I-Net finden sich auch über den plot des impsons-films viele angeblich betriebsinteren-entsprungene Plots wie diesen hir aks Beispiel:


    Quelle: http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=22951


    In the movie Homer causes an accident at the nuclear power plant - which causes the town’s drinking water to be spoilt. Therefore, Erin Brockovich is guest starring - playing herself. After the incident, Homer gets fired from the plant, and majority of Springfield's citizens move away.


    There is not going to be a dome built over the town.


    But, in one scene, when people are trying to figure out what to do at the city hall meeting - Professor Frink suggests a “giant dome” should be built around the town. The dome rumors could've started from that.


    There will also be cameos by Albert Brooks' previous characters, but I don't know who they are, and I don't know whether he's going to play any bigger part.


    von anfang an, keinen glauben schenken. Jedenfalls ich liebe zwar die simpsons, dennoch geht es mit ihnen steil bergab. Die folgen werden von staffel zu staffel immer lahhhmer, die handlungen zu albern, die witze immer ungewürzter und simpler, Marges synchro ist verstorben, und die autoren haben probleme, sich neue storys einfallen zu lassen. Dem Film sehe ich daher absolut skeptisch gegenüber, ich bezweifle das er besser als die letzten staffel 15. 16. 17. wird, ebenfalls nur eine lange 90 miütige langweiligge folge fürchte ich. ZTja, lles geht mal vorbei, nur die wiederholungen sind top. Die besten staffel sind meiner meinung nach 3-14. Und das sind ja auch genügend folgen.

  • Zitat

    Original von °Cyber-Stein°
    Freu mich auf Sonntag, wird sicher hammer, zuerst die beliebtesten Folgen und dann neue Folgen.
    Das alles beginnt um 13:40 auf Pro7.


    MfG Steinchen


    jo habs gesehen ich habs sogar aufgenommen kanns mir jetzt jeder zeit angucken .



    Aber ich muss sagen das es wirklich bessere folgen gibt
    am besten sind doch die specials .aber ich mag alle .
    Einfach nur Hammmer!!!! :klopf:

  • Zitat

    Original von Cyber End
    Eine Frage nebenbei: Stimmt es eigentlich das im Sommer 2007 ein Simpson Film in die Kinos kommt???
    Das wäre echt super.


    Jo, stand vor ca. 4 Monaten mal in der Zeitung ^^
    Aber imo kommt der 2007 in den USA ins Kino!!!



    oddy


  • anbei nicht Sommer, sondern Herbst 2007, dass hat sich schon a bissle verschoben ^^'



  • das ist HAMMER