Kurt Cobain - Abschiedsbrief

  • Zitat

    Original von Myuu
    Imo ist Selbstmord einfach die feige Flucht aus dem Leben, das Weglaufen vor Problemen.


    Dito, aber wenn man große Probleme hat, ist das garnicht so einfach damit fertig zu werden, leider...




    @ Brief: kenne ich schon, du bist kein held dass du den jetzt gepostet hast, wir wussten schon vorher dass Kurt Cobain tot war... =/

  • Zitat

    Original von Puma S


    Dito, aber wenn man große Probleme hat, ist das garnicht so einfach damit fertig zu werden, leider...


    Jeder Mensch darf ja auch mal feig sein...

  • Zitat

    Original von Myuu
    Imo ist Selbstmord einfach die feige Flucht aus dem Leben, das Weglaufen vor Problemen.


    es gibt auch leute,die mit ihrem leben einfach nicht mehr vertickwerden


    vor 2 monaten hat sich der beste freund meiner eltern todgesoffen:(

    Zitat

    fezmutz
    Nach der Chaos Hunter-Hunter-Antwort ist keine Frage mehrr offen, weil er das schön abgedeckt hat ^^
    Wenn noch Fragen sind ~~>PN an ihn.
    *closed*
    fezmutz


    so liebenswuerdig sie alle sind ,wieso schreiben sie mich alle falsch? ._.

  • Boa ... der Abschiedsbrief is schon krank... ich kanns aber verstehn warum er sich "umgebracht" hat.
    Trotzdem is N!Rv@n@ noch immer DIE band schlechthin :P


    KuRt LeBt ;)


    mfg


    ps: ich gLaub es war Courtney die ihn getötet hat ^^ naya smells like teen spirit ;)

    Marihuana für de Mama Marihuana fürs Kind und da Opa rauchts gegens Rheuma weil er net gern Pillen nimmt, Marihuana für Herrn Zimmermann den zwinga ma das ers raucht Marihuana setzt das Hirn in gang das ist genau des wos der braucht


    xD



    LoL



    Nail Sux !


    Sam-Fisher and MePhIsTo™ Rockz0rn


    ;)

  • Zitat

    Original von EEHU


    Das Rechtfertigt keinen Selbstmord. Es tut mir leid, aber ich glaube dass nichts einen Selbstmord rechtfertigt.


    meiner Meinung nach rechtfertig das einen Selbstmord sehr wohl.
    Wie Myuu gesagt hat, es war sein Leben, mit dem er machen durfte was er wollte.


    Ich wüsste auch nicht, was ich unter einer dermaßen hohen Belastung tun würde.
    Er wollte das alles halt nicht mehr, doch einen anderen Ausweg gab es für ihn nicht.
    Also hat er sich erschossen....


  • du bist ein volltrottel ... für diesen scheisspost bist du nun auch kein held .... wenn jetzt kommt warst du mit deinem auch nich , dann hast du recht , wollte auch kein held damit sein ... dieses thema hats noch nich gegeben , also hab ichs erstellt