• Hö.
    ja, die Grafik ist gut, aber warum ist der akku kein argument, cih finds beim RR spielen dumm wenn es in einem SPannenden rennen leergeht wenn man den mal cniht aufgeladen hat.


    Gegen rainhaws meinung sag ich gar nix, nur so, ich mage s nur nicht wenn man erzählt das eine KOnsole die man cnithmal kennt scheiße sit oder nintendo nur kiddie games macht oder so, PSP für die die's mögen soll es geben 8o


    NUr, eigentlich, schrott würde ich cnith sagen, ok, der touchscreen ist ja ein nettes feature, aber auch die Grafik ist für nen HAndheld klasse, auch wenn die PSP eine bessere hat, und das kostenlose online gaming ist auch was feines, wnen dann das online FF und seiken densetsu und ssbm und so rauskommen, das mikro wird momentan ja auch gut genutzt, ich würde den touchscreen aber auch mal gern statt als wichtigstes element eher als verbesserung der steuerung sehen, denn momentan gibt es viele games, die NUR den screen nutzten.


    Abe rrainhawk, worauf bezieht sihc dein letzter post?


    Irgendwie erkenn cih da keinen sinn, ich mag pac pix und wario, aber es kommen ja jez endlcih ma lange games wie annother code oder auch bald ma ff.


    l

  • Erstma meinte ich dich nicht, zweitens gibt es diesen akku noch cnihtm, sie wollen einen Machen, den man sich dann für 100 Euro dazukaufen darf :cain:
    Zweit akku kannste akufen, aber was bringt, bricht trotzdem plötztlich ab und muss aufgeladen werden und kostet geld.
    Ja, aber du meinst kann man damit besser, womit?
    Das hab ich immernochncihtverstanden, worauf das bezogen sein soll, btw., pac pix macht fun, ww t genauso, und wenn seinem Zu kurzweilig ist halt noch 15 Tage warten, dann kommt annother code, das ist ein adventure, was einen länger in anspruch nimmt.


    l

  • Zitat

    Original von cool_freezer
    Neue Verkaufscharts sind draußen.http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8774


    nun wurde der psp entgültig vom ds überholt.:D


    is ja klar weil die elllis den kinder lieber ne konsole für 125€ kaufen als für 250€ mir ist es lachs ich bekomm jetzt bald die PSP und dann hab ich sie mir auch verdient hab ja auch dafür gearbeitet ;)

  • ganz klar die psp
    finde einfach die grafik und die spiele besser (ich mag zelda, mario und co. einfach nicht)
    ausserdem finde ich geil das man auf der psp mp3s hören kann und filme schauen.
    aber man kann psp und ds eigentlich nicht vergleichen denn das eine ist ein "Spielzeug" und das andere ein Multi Media Device.

  • Auch ganz klar PSP ^^
    Beim DS ist das halt so ne Sache, ich persönlich finde es schon total lästig so komsich mit dem Stift spielen zu müssen, und nach kurzer Zeit ist der Touchscrenn doch nicht mehr sooo was Besonderes.
    Aber imo sind beide noch ziemlich schwach meiner Meinung nach.
    Der DS wartet auf Kracher wie New Super Mario Brothers und auch die PSP wartet noch auf Top-Titel...

  • DS natürlich
    die "< PSP 2.0" bringts nich. Is halt nen Handheld, für Grafikfanatiker, die keinen Spielspaß wollen. Mein Bruder hat die PSP, ich den DS.
    ist nich so, als würde ich SOny hassen
    ich hab selber ne PS2, ne PSX sowohl auch nen n64 und nen gamecube
    aber ich persönlich finde DS einfach besser
    die Spiele für PSP sind meistenteils nur Portierungen von der PS2 Version und due Spiele gibts auch größtenteils für PC.
    DS bzw gesamt Nintendo bietet einfach bessere Spiele.
    ABer da kommen ja wieder die "Coolen Gangster" die meinen Nintendo sei was für kinder, dabei sollten sie mal in den SPiegel gucken.
    naja



  • Naja, mal ganz ehrlich, was für "coole" Games gibt es denn für den DS im Moment?
    Und bitte das nicht Nintendogs, denn auch wenn ich nicht einer bin, der sagt Nintendo ist Kinderkacke, diese Hunde sind schon im Grunde für kleine Kids, oder willst du auch da wiedersprechen? xD
    Und sonst naja, ich denke so ein ProEvo5 für unterwegs auf der PSP oder auch zwischen durch mal ne Runde in Liberty City drehen macht schon Fun auf der PSP.
    ALso in der Software steht Sony Nintendo sicher in nichts nach.
    Und wie du schon sagtest hat Sony die bessere Technik.
    Meiner Meinung nach spricht dann nur noch wenig für Nintendo...

  • ich find nintendo kann generell nix....hätten sie aufm GC net ein paar gute spiele gehabt wären sie ihn mit sicherheit nur an richtige nintendo fanbos losgeworden.....beim ds wieder das gleiche....die hardware ist einfach fürn arsch....nur die spiele sind einigermassen annehmbar...wenn auch net sehr viele...aber um nochmal zur ahrdware zurückzukommen: ein doppeltouchscreen....wow...bin beeindruckt...und das ding kann noch net mal mp3s abspielen, zumindest nur mit zusatz der auch wieder kostet, welcher honk, kauft sich für son teil ein mp3 patch??? das ist doch hirnrissig....
    naja ich bin halt für psp...sieht einfach stylischer aus, hat bvessere steuerung...und der ds sieht wie son komischer handheld aus urzeiten aus....was auch total abturnt wenn man mal geil drauf ist zum zocken, klappt man auf und sieht den DS.....kein bock mehr zu zocken...aber der thread ist sowieso hirnlos, da soieso JEDES mal die diskussion ausbrechen wird, was nun besser ist, wie bei fifa vs. pes oder ps3 vs. xbox 360....




  • Ganz klar DS,hab auch einen,und ein paar Kumpels auch,es macht so fun zu 4. Mario Kart oda so was zu zoggen




    btw.



    Es gibt: Mario Kart,Super Mario 64,Rayman,Spider Man,James Bond,Splinter Cell...



    Die Games find ich imo am besten aufm DS

  • joa, für ds gibts ne menge toller spiele...


    siehe kirby canvas curse, lost in blue, trauma center - under the knife, bournout legends, mario kart ds, animal crossing, splinter cell, shogun empires, snowboard kids, nanostray, daigasso - band brothers, mario & luigi - partners in time, tony hawkes - american sk8teland, dbz supersonic warriors 2, sonic rush, phoenix wright, meteos, wario ware - touched, mario 64, jump superstars, bomberman, advance wars, yoshi touch 'n go, polarium, another code...


    dazu kommen noch die emulatoren die man über eine flashkarte laufen lassen kann -


    Arcade
    Marca DS
    Space Invadors
    Atari 2600
    Stella DS
    Chip- 8
    nds-8
    Colecovision
    ColecoDS
    Gameking
    Gamekengu
    Gameboy/Gameboy Colour
    DS_GBC
    GameGear/Sega Master System
    DSMS
    Msx
    Fmsx DS
    Fmsx DS Modified
    NeoGeo Pocket
    NDS Neopop
    Nes
    Nester DS
    NesDS
    RetroBox DS
    ScummVM
    ScummVM DS
    Snes
    SnesDS
    Spectrum
    DS Spec
    TI 85 Calculator
    CalcEmu
    Vectrex
    VectxDS
    Wonderswan
    WonderS


    und alles was die psp kann, kann der ds besser ;)
    mit ausnahme der rechenleistung und grafik

  • @ DIe ganzen Sony-Fanboy Kids, die denken Nintendo sei Kinderkacke:
    ööh um es mal so auszudrücken
    Mario Kart DS, Mario 64 DS, Advance Wars, Kirby und viele andere Spiele, toppen Sony um vweiten
    die Spiele die noch kommen (Metroid Prime,Animal Crossing...) Werden auch noch trumphen


    und NakedSnake:
    Wenn man keine Ahnung hat ne ?
    Du kannst mir nich weiss machen, dass du mit der PSP durch die stadt läufst und MP3s hörst ?
    Ausserdem, PSP; Bessere Steuerung ?
    Denk mal drüber nach

  • ich find nintendo kann generell nix....hätten sie aufm GC net ein paar gute spiele gehabt wären sie ihn mit sicherheit nur an richtige nintendo fanbos losgeworden


    --> generell was gegen Nintendo???.....


    beim ds wieder das gleiche....die hardware ist einfach fürn arsch....nur die spiele sind einigermassen annehmbar...wenn auch net sehr viele...aber um nochmal zur ahrdware zurückzukommen: ein doppeltouchscreen....wow...bin beeindruckt...und das ding kann noch net mal mp3s abspielen, zumindest nur mit zusatz der auch wieder kostet, welcher honk, kauft sich für son teil ein mp3 patch??? das ist doch hirnrissig....


    --> Es kommt im erste Linie nicht auf das Hardware an, sondern auf die Spiele: Was nützt mir eine High-Tech-Sonstwas-Hardware, wenn sie nur kackspiele produzieren?? Eher gar nix.


    Und wenn du unbedingt ne MP3 hören willst: Bitte. Ein Handheld ist imo nur zum spielen gedacht, nicht damit durch Straße zu prollen...


    naja ich bin halt für psp...sieht einfach stylischer aus, hat bvessere steuerung...und der ds sieht wie son komischer handheld aus urzeiten aus....was auch total abturnt wenn man mal geil drauf ist zum zocken, klappt man auf und sieht den DS.....kein bock mehr zu zocken...


    --> Wie gesagt: Du muss nicht unbedingt dauernd die Hardware anschauen, sondern die Bildschirm, dort spielt die Musik (lol).



    Ansonsten:


    Was mit Technik angeht, hat die PSP die nase vorn, die DS haben jedoch die interessantere Spieleauswahl, wobei die Touchscreen mich doch ein bisserl abschreckt.

  • Ich weis nicht ob es schon erzählt wurde aber Nintendo will es so machen das man mit dem DS GRATIS ins internet kommen darf dazu muss man nur Wireless lan. ein proxy oder etwas anderes um die funksignale zu empfangen und vertig.


    und für die die keinen proxy oder ähnliches geräht haben zum empfangen stellen die von nintendo sogar für 45 bis 55€ zum kaufen in die läden.


    ist das jetzt was oder nicht??