eTCG.de - Street Team

  • Hi zusammen,


    das eTCG.de - Team, das hier moderiert, macht einen super Job und dass es ihren "Dienst" freiwillig macht ist wirklich lobenswert. Aber meist lastet die Moderatoren-Aufgabe die meisten Mitglieder völlig aus, weshalb wir jetzt eure Hilfe brauchen, in Form des eTCG.de - Street Teams.


    Vermutlich könnt ihr euch erstmal nichts darunter vorstellen, also hier der Auszug mit der Erklärung:



    » Zum Formular


    Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet!
    Ihr könnt natürlich jederzeit austreten, seid selbstverständlich NICHT verpflichtet, gewisse Aufgaben zu übernehmen oder sonstiges. Vielmehr gehört ihr dann nur zu dem Kreis der Mitglieder, denen diese "Aktionen" angeboten werden - ablehnen könnt ihr sie ja immer noch. ;)


    Wenn es Unklarheiten gibt, fragt einfach hier nach!


    Hakuryu

  • Und was ist, wenn ich sage, dass ich zum Turnier XXX gehe und dort bissl werbe und dann schon die Belohnung festlege, obwohl ich garnicht zum Turnier gehe? Ich kann doch einfach sagen: ''Gib mir meine Booster, ich war auf dem Turnier, aber keiner hat sich für etcg interessiert, leider.'' Wie wollt ihr denn nachprüfen, ob das stimmt?

  • @ Killer,
    in Schulen eher nicht, viel mehr in Läden. ;)


    @ Kasio,
    ich kann mir denken, worauf du hinaus willst. Das ist auch eines der Kriterien, die bei der Auswahl für die Mitglieder berücksichtigt werden müssen. Natürlich kann man es nie 100%ig nachweisen, aber ehe irgendwo geworben wird, stelle ich Kontakt mit dem Ligaleiter oder Ladenbesitzer her. Das wollte HASBRO und UDE sowieso für den Event-Bereich haben.
    Der Ligaleiter oder Ladenbesitzer weiß dann also über die Aktion bescheid und kann mir hinterher sagen, ob es nicht gestört hat (wohl kaum ^^) und ob alles gut gelaufen ist. Ich vertraue dem Street Team dann aber soweit, dass sie ihre Aufgabe gut machen - eben genauso gewissenhaft, wie es auch die Moderatoren hier tun. =)


    Haku

  • leider gibts nur in Kaiserslautern einen richtigen Kartenladen bei mir in der Nähe is nichts aber bei uns der Schule wirdd oft gezockt


    oder geht es auch in läden z.B wo die Booster verkauft werden bei uns im Bückhergeschäft gibts Karten da könnte man dann ein Plakat aushengen oder im Supermarkt oder Schwimmbad

  • @ Saiyajin18,
    die werden stückchenweise ausgewertet. Zu Beginn werden viele mit reingenommen und dann nur noch nach Bedarf. Wie viele es genau werden, kann ich noch nicht sagen. Kommt darauf an, wie flexibel die Mitglieder sind.


    @ Killer,
    wo du genau anwesend sein könntest / wolltest, kannst du dann ja vorschlagen, wenn du im Team bist. Wenn du glaubst, du kannst mithelfen, bewirb' dich. ^^


    Haku

  • Kleine Frage: Man sollte zu den jeweiligen Tunieren doch sicherlich Berichte etc. schreiben. Wie oft sollte man bei einem Tunier sein? Also ich könnte, wenn ich ins Team aufgenommen werden sollte, Berichte für die Tuniere im "Spielzeugland Werner" in Leipzig liefern.

  • me too! ich mein cih brauch immer mehr Gegner in der online Liga udn deshalb mach cih da auch immer sehr viel Werbung und da ich das ohnehin schon freiwillig amch ^^ kann cih jo auch gleich in das oberaffengeile Team kommen ! Vorausgesetzt ich darf eintreten :klatsch: *freumichschonisen geilerTiteldenmandannhat**denk*


    Em @ Kai ob du jetzt Werbung für ein TCG oder mehrere machst is jo wohl egal! Nur wenns echt darum geht mehr über das und das TCg zu erzählen wärs schon schwierig auch wenn man z.B mal früher (wie ich) Yu-Gi-Oh gespielt hat udn dann auf DM gewechselt ist dann ncohmal was über YGO zu erzählen ^^

  • Hi,
    endlich hast den thread gemacht den ich schon sehnlichst erwartet hab!!
    Hab ned so recht gewusst was ich in die bewerbung reinschreiben soll^^ hab aber schon was reingeschrieben^^
    Wann bekommt man ne pn?und bekommt man auch eine wenn man ned rein kommt?


    mfg